AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK

Florian K.
Pentling

Leider ein Balkonkraftwerk dort gekauft

10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem gekauften Balkonkraftwerk Schwierigkeiten hatten und die Anlage nicht wie erwartet funktioniert. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund der Wetterbedingungen nicht rechtzeitig testen konnten und nun vor diesen Herausforderungen stehen. Wir verstehen Ihren Frust bezüglich der Kompatibilität mit dem FI-Schutzschalter. Es ist bedauerlich, dass diese Information nicht in der Produktbeschreibung enthalten war. Es ist unser Anspruch, unsere Kunden bestmöglich zu informieren und zu unterstützen. Wir bedauern ebenfalls, dass Ihre Vorschläge zur Lösung des Problems nicht erfolgreich waren und die Rückgabefrist bereits abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht die gewünschte Lösung finden konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind weiterhin bereit, Ihnen bei dieser Angelegenheit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
16.06.2023
Anfangs lief alles gut. Die bestellte Ware kam mit 2 Lieferungen. Leider stellte sich heraus, dass ein Bauteil defekt war. Aceflex teilte mit, wie die Rücksendung des defekten Bauteils erfolgen sollte. Entsprechend diesen Angaben wurde das Teil zurückgeschickt. 3 Wochen ist bislang keine Reaktion seitens Aceflex erfolgt. Auf e-Mail Anfragen reagiert Aceflex nicht.
16.06.2023
Hallo Gert, wir bedauern zutiefst, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen in Bezug auf Ihre Bestellung gekommen ist. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die fehlende Reaktion seitens AceFlex entgegen. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und schnellstmöglich eine Lösung finden möchten. Es tut uns leid zu hören, dass ein Bauteil defekt war und dass die Rücksendung nicht wie erwartet abgewickelt wurde. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird. Wir werden umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft vermieden wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre E-Mail-Anfragen erhalten haben und dass die fehlende Reaktion keinesfalls beabsichtigt ist. Aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers ist es zu dieser Verzögerung gekommen. Wir bedauern dies aufrichtig und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Umgehend werden wir die erforderlichen Schritte einleiten, um den Verbleib des zurückgesendeten Bauteils zu überprüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir werden uns persönlich darum kümmern, dass Sie umgehend eine Rückmeldung erhalten und Ihr Anliegen zur vollsten Zufriedenheit gelöst wird. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Sie baldmöglichst eine zufriedenstellende Antwort von uns erhalten. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir werden uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Support erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH

Reklamation eine Katastrophe

PV-Module wurden vor dem Verpacken als Standfläche genutzt, wurde erst als Schaden anerkannt als ich die Risse mit Messgerät nachgewiesen habe. Lieferung erfolgte übrigens von bauTech. Freundlicher, aber hilfloser Kundensupport.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr von Flottwell, als Alena vom Support-Team der AceFlex GmbH bedauere ich zutiefst, von den Problemen zu hören, die Sie mit den PV-Modulen hatten. Es tut uns leid, dass die Standfläche der Module Risse aufwies und dies nicht vor dem Verpacken erkannt wurde. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und setzen uns für höchste Qualitätsstandards ein. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall diese Standards nicht eingehalten wurden. Wir werden Ihre Erfahrung mit unserem Lieferanten bauTech besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich möchte mich aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und die entstandenen Probleme entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beanstandung ernst nehmen und unsere internen Prozesse überprüfen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Unser Kundensupport-Team ist stets bemüht, Kunden in allen Belangen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht die gewünschte Lösung bieten konnten. Wir werden jedoch sicherstellen, dass wir unsere Unterstützung weiter verbessern, um Ihnen in Zukunft besser helfen zu können. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind stets bestrebt, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
09.08.2023
Wechselrichter als auf Lager bestellt und auf einmal kam die Stornierung mit der Begründung, dass der angeblich keine Freigabe für Deutschland hat... Traurige Ausrede für der war doch nicht lagernd...
09.08.2023

Hält sich nicht an geltendes Recht

Gleicher Betreiber wie bautech-solar.de, unterirdischer Kundenservice, trotz gesetzlicher Vorgaben keine Erstattung von Einbaukosten nach Austausch des defekten Wechselrichters. Vorsicht
09.08.2023
Leider ist nach eintreffen der Ware der Preis für die bestellten Optimierer trotz wegfall der Mehrwertsteuer höher gewesen al der Perei wofür ich die Geräte bestellt hatte.
18.06.2023

Ware Verspätet, keine Kommunikation

Beim Versand kann immer etwas dazwischen kommen. Doch eine doppelte Lieferzeit und dann auf keine einzige E-Mail zu reagieren zeugt nicht von einem guten Kundenservice.
21.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Verzögerungen entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Ihre E-Mails unbeantwortet geblieben sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Lieferzeiten nicht eingehalten werden und die Kommunikation unzureichend ist. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir haben unsere internen Prozesse überprüft, um sicherzustellen, dass eine effektive Kommunikation gewährleistet ist und Verzögerungen so gering wie möglich gehalten werden. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unsere Qualitätsstandards zu beweisen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Anliegen direkt ansprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Team der AceFlex GmbH
30.05.2023
Mir wurde nicht geholfen, wollte einen pv speicher kaufen mit Installation!
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Deuschle, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Anliegen bezüglich des Kaufs eines PV-Speichers mit Installation bei AceFlex GmbH. Als Mitglied des Support-Teams, Alena, bedauere ich es sehr zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Unterstützung erhalten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche Beratung und Serviceleistungen anzubieten. Es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Fall nicht die Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen und möchten Ihnen gerne weiterhelfen, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Um Ihnen bestmöglich behilflich zu sein, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren und uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zu geben. Wir möchten das Missverständnis aufklären und eine zufriedenstellende Lösung finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
10.08.2023
Defekte Ware. Umtausch kompliziert über Dritte. Gelieferte Ware wieder defekt. Riecht nach B-Ware
22.08.2023
Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der gelieferten Ware und dem Umtauschprozess hatten. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und eine reibungslose Erfahrung für unsere Kunden. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt wurden. Gerne können Sie sich noch mal an uns wenden wenn Sie sagen, dass das neue Gerät wieder defekt sei. Das darf natürlich nicht sein, zumal Sie noch innerhalb der Gewährleistung sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, Probleme so effizient wie möglich zu lösen und unseren Umtauschprozess zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
13.01.2024
Ware ist noch nicht eingetroffen
Antwort von AceFlex GmbH
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre bestellte Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können, und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen rasch zu klären, würden wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Gerne helfen wir Ihnen dabei, den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und etwaige Probleme zu lösen. Sie können uns telefonisch unter +49 5407 8986565 oder per E-Mail an info@aceflex.de erreichen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
09.08.2023
Bis heute keine Ware erhalten.
18.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Zweifel an unserer Vertrauenswürdigkeit haben. Bei AceFlex GmbH ist es unser vorrangiges Ziel, einen verlässlichen und transparenten Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf gute Kommunikation und exzellenten Kundenservice. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie konkrete Bedenken haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese mitteilen könnten, damit wir an der Lösung arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
PP
Pawel P.
Arnstein
11.07.2023
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine negative Erfahrung gemacht haben und uns mit einer 1-Sterne Bewertung bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen gerne erklären, warum es nicht möglich war, Ihnen den Artikel mit 0% Mehrwertsteuer (MwSt.) zu verkaufen. Die 0% MwSt. gilt normalerweise für Privatpersonen und nicht für Unternehmen. Als Unternehmen sind Sie steuerrechtlich verpflichtet, die Mehrwertsteuer zu entrichten. Es tut uns leid, wenn dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde. Als Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie den Artikel stornieren möchten, haben wir Ihre Entscheidung umgehend respektiert und eine Rückerstattung veranlasst. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir möchten keine Unannehmlichkeiten verursachen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen es ernst, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihnen unsere Dienstleistungen besser gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Saskia vom Support-Team