AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

Freischaltcode funktioniert nicht so wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, Der Code kann nicht wie angegeben im KSEM eingegeben werden sondern muss über einen Installateurszugang im Kostal Portal erst umgewandelt werden. Dieser Zugang ist ausschließlich überprüften Installateuren vorbehalten. Für den Endverbraucher also wertlos. Im Installateursshop ist der Code zudem noch günstiger zu erwerben. Wenigstens war bei ACE Flex jemand erreichbar auch wenn das Problem dort nicht behoben wurde. Sonst wären es wohl 0 Sterne geworden. Wenig Kompetenz, Final keine Rückmeldung mehr bekommen, Hauptsache verkaufen.
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Freischaltcode hatten und dass unsere Beschreibung nicht mit der tatsächlichen Vorgehensweise übereinstimmte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Beschreibungen präziser sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sich nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH
30.05.2023
Lieferung schnell und Ware zunächst ok. Nach Problemen mit dem Wechselrichter war die Kommunikation nur darauf ausgelegt den Kunden vom Umtausch abzuhalten. Lösungen wurden keine geboten. Also beim Service Fall steht man leider allein da.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Beyer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Wechselrichter hatten und dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle auftretenden Probleme so schnell wie möglich behoben werden. Wir bedauern, dass die Kommunikation bezüglich des Umtauschs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte lassen Sie uns wissen, welche konkreten Probleme Sie mit dem Wechselrichter hatten, damit wir eine Lösung finden können. Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei technischen Schwierigkeiten zu helfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in die AceFlex GmbH und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern und Sie von unserem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
27.06.2023

Nicht lieferbar

Bei Bestellungen hieß es 3 bis 4 Werktage. Nach Bezahlung kam eine E-Mail das das Produkt derzeit nicht lieferbar ist. Nun warte ich und werde meine Bewertung bei Erhalt nochmals überarbeiten.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung bei AceFlex. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und Sie mit unserem Service bisher nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird und Sie eine E-Mail erhalten haben, dass das bestellte Produkt derzeit nicht verfügbar ist. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass alle Informationen zu Verfügbarkeit und Lieferzeiten korrekt und aktuell sind. Leider können in seltenen Fällen unvorhergesehene Ereignisse auftreten, die zu Verzögerungen oder vorübergehenden Engpässen führen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu klären und Ihnen das Produkt so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter werden Sie bezüglich des Lieferstatus kontaktieren und Ihnen weitere Informationen geben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei Erhalt der Bestellung erfüllen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir werden alles daransetzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Abteilung AceFlex GmbH
30.05.2023
Sehr lange Lieferzeit und Kontaktaufnahme, wusste der Verkäufer nicht wirklich etwas. Doch am Ende nach langem wartem kam die Ware
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Budczenkow, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einer längeren Lieferzeit und einer verzögerten Kontaktaufnahme gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten jedoch betonen, dass es uns wichtig ist, dass unsere Kunden letztendlich die bestellte Ware erhalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Kundenservice zu optimieren. Wir schätzen dein Verständnis und danken dir für deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen in AceFlex. Wir freuen uns darauf, dich bei deinen zukünftigen Projekten weiterhin unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
22.06.2023
Bestellung wurde Storniert obwohl die Anlage noch im Webshop verfuegbar . Website pflegen und direkt Zurueckrufen.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Kielinger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung bei der AceFlex GmbH. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, obwohl die Anlage noch im Webshop verfügbar war. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden intern überprüfen, wie es zu dieser Stornierung kommen konnte. Es ist uns wichtig, dass die Verfügbarkeit unserer Produkte im Webshop korrekt angezeigt wird und dass Bestellungen entsprechend bearbeitet werden. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Darüber hinaus verstehen wir die Wichtigkeit einer direkten Kommunikation mit unseren Kunden. Wir werden sicherstellen, dass unser Team Ihnen bei Fragen oder Anliegen schnellstmöglich Rückmeldung gibt und Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden hält. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Stornierung entstanden sind. Wir möchten Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation individuell prüfen und eine passende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und unsere Website und unseren Kundenservice verbessern, um Ihnen zukünftig einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Team der AceFlex GmbH
09.08.2023
Hat 4 Wochen gedauert bis der Akku zur Reparatur abgeholt wurde. Bin gespannt wann ich den zurück bekomme
31.05.2023