AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

BM
Bernd M.
Wolpertshausen
30.05.2023
Habe nur 3 Sterne vergeben, da die Panelen einwandfrei sind. Den Wechsel-richter mußte ich nach langem Hin und Her zurückgeben, da die WLAN-Anbindung nicht funktioniert. Jedenfalls nicht, so wie es in der Bedienungs-anleitung drin steht. Obwohl mein Router die WLAN-Meldung des Sticks erkennt, kann ich die Internetveerbindung nicht herstellen. Ich habe heraus-bekommen, daß der Router für das Programm sich in St. Petersburg befinden soll, jedenfalls nach der Internetadresse"5.5.5.5". Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Der cinesische Hersteller hat dies so eingerichtet. Deshalb habe ich den WR zurückgegeben und mir einen anderen von GROWITT zuge-legt. Derfunktioniert auch mit Internetverbindung einwandfrei. Man kann es ja evtl mit ACEFLEX mal wieder probieren, wenn es die große Politik es zuläßt.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Wechselrichter Schwierigkeiten hatten und letztendlich einen anderen ausgewählt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es intern besprechen, um unsere Prozesse und die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft erneut unsere Produkte und Dienstleistungen anbieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
08.08.2023

Kleinteil fehlt, Probleme mit Dokumentation

Bei dem Wechselrichter fehlt ein Kleinteil. Es ist nur ein Blechwinkel, den man selbst fertigen kann, aber unschön allemal. Das kann passieren. Wahrscheinlich prüft der Händler den Inhalt nicht oder es ist die übliche Malaise mit Rücksende-Ware. Ich meldete das per E-Mail und habe eine persönlich formulierte Antwort erhalten. Soweit so gut. Auf der Web-Site war eine falsche Anleitung als pdf verlinkt. Das ist zu dürftig bei Produkten, die eine vierstellige Summe kosten. Offenbar prüft das niemand nach. Und die beiliegende Papieranleitung ist nur auf englisch. Für den Elektriker meines Vertrauens hoffentlich nicht zu kniffelig. Mal sehen, wie es weiter geht. Es ist also alles unnötig risikobehaftet.
09.08.2023

Technik okay... aber mehr nicht

Habe hier eine komplette Anlage gekauft. Das Material kam nach Lieferschwierigkeiten. Die Erreichbarkeit in der Firma war unterirdisch. Schließlich war alles da und vollständig und gut verpackt. Die Installation war dann was ganz anderes. Eine Dachdeckerei übernahm den Job. Es war zu wenig Konstruktionsmaterial, die Solaxwechselrichter waren den Elektrikern komplett unbekannt und nicht einfach zu installieren. Der Potentialausgleich war nicht dabei und keine Befestigungen. Dennoch läuft die Anlage ohne Probleme. Nur die App geht kaum. Unterstützung ist nicht zu bekommen.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass es bei Ihrer Erfahrung mit dem Kauf und der Installation Ihrer Anlage einige Schwierigkeiten gegeben hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferschwierigkeiten und die mangelnde Erreichbarkeit in der Firma. Dies ist in der Regel nicht der Fall und unsere Kunden schätzen unsere gute telefonische Erreichbarkeit und den Kundenkontakt per Mail. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir in diesen Bereichen nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir freuen uns jedoch, dass letztendlich alles vollständig und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Es tut mir leid, dass die Installation aufgrund von Konstruktionsmaterial, Unbekanntheit der Solax-Wechselrichter und fehlenden Zubehörs komplizierter war als erwartet. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft solche Probleme vermeiden können. Es freut uns, dass die Anlage trotz der Schwierigkeiten ohne Probleme läuft. Wir bedauern jedoch, dass die App kaum funktioniert. Ich habe in unseren Unterlagen nachgeschaut und kann nichts finden, dass Sie mit uns dazu Kontakt aufgenommen hatten. Falls Ihre Anfrage bei uns untergegangen sein sollte, entschuldigen wir uns vielmals. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind daran interessiert, Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
30.05.2023

Netter Kontakt aber dann kam nix mehr!

Netter Kontakt am Telefon, der Kundenberater kam dann zeitnah und hat sich alles angeschaut, wir wohnen in der Nähe. Ja und dann kam nix mehr! Wir waren auf der Suche nach einem neuen Wechselrichter mit Speicherlösung für unsere Photovoltaikanlage. Über ein Angebot, wie Besprochen hätte ich mich sehr gefreut aber das kam halt nicht.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Heidemann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Kontakt mit AceFlex GmbH. Als Mitglied des Support-Teams, Sophia, bedauere ich es zutiefst zu hören, dass es nach dem persönlichen Kontakt zu Verzögerungen bei der Angebotserstellung kam. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und effizienten Kundenservice, daher ist es schön zu hören, dass der telefonische Kontakt mit unserem Kundenberater angenehm war und dass er zeitnah vor Ort war, um sich alles anzuschauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass das angekündigte Angebot nicht fristgerecht bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen das gewünschte Angebot zukommen zu lassen, bitte ich Sie, uns direkt zu kontaktieren. Gerne werden wir alles daransetzen, Ihnen schnellstmöglich ein passendes Angebot für Ihren neuen Wechselrichter mit Speicherlösung zukommen zu lassen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und die Möglichkeit, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophia Support-Team der AceFlex GmbH

Hielten nur wenige Monate

Ich habe vor ca 2 Jahren 710,- € für 5 flexible, leichte 120W-Solarmodule bezahlt. Leider lieferten sie nach ca 2 Monaten keine Spannung mehr. Vielleicht ist die Qualität ja inzwischen besser?
30.05.2023
Schlechte Kommunikation Versprechen wurden nicht eingehalten Lieber ehrlich sein, wenn es Schwierigkeiten gibt. Es gibt Kunden die haben dafür Verständnis
31.05.2023
Hallo Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Mein Name ist Saskia und ich gehöre zum Support-Team der AceFlex GmbH. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Versprechen nicht eingehalten wurden. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls es zu Schwierigkeiten oder Verzögerungen gekommen ist. Bei AceFlex GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ehrlichen und transparenten Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen, um unseren Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden gegenüber offen kommunizieren. Wir schätzen Kunden wie Sie, die Verständnis für eventuelle Schwierigkeiten haben. Wir werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in AceFlex GmbH. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
10.08.2023
Die App und Instalation des Sticks sind mangelhaft. Bis heute kann ich diese Funktion nicht nutzen. Alles andere läuft bislang problemlos.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der App und der Installation des Sticks hatten und diese Funktion bislang nicht nutzen konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir würden gerne sicherstellen, dass Sie die gewünschte Funktionalität nutzen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
09.08.2023

Guter Preis, pünktlich geliefert.

Habe knapp 50 Module bestellt und erhalten, sogar noch früher als angekündigt. Preis war auch gut, bin soweit zufrieden.
09.08.2023
Hatt beim zweiten Mal auch wieder länger gedauert als angegeben .
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es erneut länger gedauert hat als angegeben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferzeiten eingehalten werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
01.06.2023