AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

22.03.2024
Unkompliziert, einfach und auch schnell....gerne wieder
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer unkomplizierten, einfachen und schnellen Unterstützung zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
07.04.2024
HT
11.02.2024
Freundlich und kompetentes Personal.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und es als freundlich und kompetent empfunden haben. Bei uns ist es ein zentrales Anliegen, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Dennis
Antwort von AceFlex GmbH
Herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung stets erstklassig ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Dennis
30.05.2023
Der Mailverkehr war stets schnell und zuverlässig. Die gelieferte Ware ist qualitativ gut, der Lieferavis hat mir Zeit eingeräumt, die Entgegennahme zu organisieren. Problematisch war, dass erst nach Übersendung der Lieferbestände ich meine Bestellung selbst zusammenstellen konnte, um dann Träger, Platten und Fixierung bestellen zu können. Diese Leistung hätte ich als Service von aceflex erwartet.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Lehnen, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Mein Name ist Saskia und ich gehöre zum Support-Team der AceFlex GmbH. Es freut uns zu hören, dass unser Mailverkehr stets schnell und zuverlässig war und dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich der Bestellung und Zusammenstellung der Komponenten entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen hierbei nicht den erwarteten Service bieten konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen, um unseren Prozess zu verbessern und unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine umfassende und reibungslose Lösung anzubieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex GmbH und für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
10.08.2023
Schnelle Kontaktaufnahme, telefonische Beratung war kompetent und gut. Der Berater Vorort war auch kompetent aber unzuverlässig. Wir suchten ein Speichersystem uns sprachen über unsere Erwartungen und er schlug ein paar Lösungen vor. Auf das Angebot warte ich seit Monaten bis heute. Freunde sind schnell und gut Beraten worden und die Umsetzung war sehr gut.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit der schnellen Kontaktaufnahme und der telefonischen Beratung zufrieden waren. Es tut mir jedoch aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Zuverlässigkeit des Beraters vor Ort Probleme gab und Sie noch auf das Angebot warten. Das entspricht nicht unseren Standards, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anfrage bezüglich des Angebots schnell bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Informationen sammeln und sicherstellen können, dass Sie Ihr Angebot bald erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
09.08.2023
Die Ware war wirklich top, allerdings hat das Transportunternehmen einen Schaden an einem der Panels bewusst vertuscht und den Schaden nur vermeintlich dokumentiert. Letztendlich kam mir ACFlex entgegen und überließ mir das Solarpanel für die Hälfte des Preises. Trotzdem sehr ärgerlich für mich.

Fast perfekt....

Leider stimmten Angebot und Warenbestand nicht ganz überein, so dass über den guten tel. Service nachgeregelt werden musste. Eine der Verpackungen mit Kleinteilen war kritisch.... alles durcheinander , zum Glück ging durch die Löcher nichts verloren. Ansonsten gute Preise und schnelle Liefeung.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es bei Ihrem Einkauf Unstimmigkeiten zwischen dem Angebot und dem Warenbestand gab. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir freuen es jedoch sehr, dass wir die Situation telefonisch zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir bedauern auch, dass eine der Verpackungen mit Kleinteilen kritisch war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen in Zukunft besser auf solche Situationen vorbereitet sind. Es freut mich, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung positiv bewerten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
11.09.2023

Ende gut, alles gut

Am Ende hat alles geklappt, obwohl die Technik zuerst anderer Meinung war. Nach einer erforderlichen Nachfrage lief alles schnell und reibungslos. Ohne die Nachfrage wären es 5 Sterne geworden. Der direkte Kontakt war freundlich und lösungsorientiert. Danke dafür.
Wermsdorf
Wie immer sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung top, aber die Verpackung ist jedesmal nicht dem schweren und scharfen Inhalt angemessen. Diesesmal war etwas mehr Packband zur Stabilisierung da und somit nur 1 Loch eingestochen. Alles vollzählig.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sehr schnellen Lieferung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung sehr ernst und werden sicherstellen, dass diesbezüglich Verbesserungen vorgenommen werden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Abläufe zu optimieren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen.
27.09.2023
in der fernmündlichen beratung/auskunft wird man weitergeleitet, wenn jemand anderes besser auskunft geben kann. also es wird kein dummes zeug erzählt. die lieferung der ware kam schneller als erwartet.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf kompetente und hilfreiche Beratung, und es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Unternehmen bei Bedarf weitergeleitet werden, um die bestmöglichen Informationen zu erhalten. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie immer qualifizierte Unterstützung erhalten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass die Lieferung Ihrer Ware schneller erfolgte als erwartet. Wir bemühen uns, unsere Kunden so zügig wie möglich zu beliefern, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bestens zu betreuen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
29.06.2023

Es hat fast alles perfekt funktioniert

Die Kommunikation könnte noch verbessert werden, dann wäre der Wechselrichter viel früher bei mir gewesen. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation bei Ihrem Wechselrichter-Wechsel bei AceFlex. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Gesamterfahrung zufrieden waren, bedauern jedoch, dass die Kommunikation verbessert werden könnte und dadurch der Wechselrichter früher bei Ihnen eingetroffen wäre. Bei AceFlex ist es unser Ziel, unseren Kunden einen umfassenden und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kommunikation sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikationsprozesse weiter verbessern können. Ihr Hinweis ist uns wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen bedanken, dass Sie mit dem Rest der Erfahrung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen effektiven Kundenservice anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei AceFlex begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Abteilung AceFlex GmbH
12.11.2023

Teile perfekt

Lieferung perfekt, just in time. Nur die Information zur Versendung kam am gleichen Tag wie die Päckchen. Preise mega!
Antwort von AceFlex GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung perfekt und "just in time" erfolgte. Bei AceFlex streben wir stets an, den Versandprozess effizient zu gestalten, um unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Information über die Versendung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir dies zukünftig verbessern können. Des Weiteren freut es uns, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in AceFlex sind uns wichtig. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder zusätzliche Bestellungen tätigen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Saskia Support-Abteilung AceFlex
OP
Oli P.
Geesthacht
30.05.2023
Es erfolgte nur Teillieferung,weil ein Teil Lieferschwierigkeiten hatte. Aber die Kommunikation war gut und plausibel.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Penns, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Als Mitglied des Support-Teams, Alena, möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Teillieferung bedanken. Manchmal können Lieferschwierigkeiten auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. In solchen Fällen ist es unser oberstes Ziel, Sie transparent und zeitnah über den Lieferstatus zu informieren. Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als gut und plausibel empfunden haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Teillieferung entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen die restlichen Artikel so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex GmbH. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden alles dafür tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
02.07.2023
Guter Shop, ordentlich sortiert, schnelle Lieferung, top KUNDENSERVICE -Telefonisch erreichbar, individuell......
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und die Sortierung der Produkte als ordentlich empfinden. Zudem bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung und vor allem unseres top Kundenservices. Bei AceFlex möchten wir sicherstellen, dass Ihre Einkaufserfahrung reibungslos und angenehm verläuft. Daher ist es uns wichtig, dass unser Shop übersichtlich und gut sortiert ist, um Ihnen das Finden der gewünschten Produkte zu erleichtern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice, der telefonisch erreichbar ist und individuell auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in AceFlex. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Abteilung AceFlex GmbH
25.12.2023

Mehrwertsteuer problem.

Trotz Haken Mehrwertsteuer nicht bezahlen wurde diese abgebucht. Aber im Nachhinein problemlos erstattet
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid für das Missverständnis bezüglich der Mehrwertsteuer. Wir freuen uns, dass wir das Problem jedoch problemlos für Sie klären konnten und die Erstattung reibungslos verlief. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in AceFlex. Wir schätzen Ihre Kundenzufriedenheit sehr und hoffen, Sie auch weiterhin als geschätzte Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
30.05.2023
Die Qualität der PV-Kabel ist sehr gut. Kontakt Aufnahme vom Kundendienst war schnell. Versand war okay.
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Fricke, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in die Qualität unserer PV-Kabel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität zufrieden sind. Unser Kundendienst legt großen Wert auf eine schnelle und effiziente Kommunikation. Wir sind stets bemüht, auf Anfragen und Anliegen unserer Kunden zeitnah zu reagieren und Lösungen anzubieten. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Auch in Bezug auf den Versand möchten wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung in angemessener Zeit und gut verpackt bei Ihnen ankommt. Wir nehmen Ihr Feedback zum Versand gerne zur Kenntnis und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser engagiertes Team ist stets bereit, Ihnen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Sophia vom Support-Team der AceFlex GmbH
OP
Oli P.
Geesthacht
09.08.2023
Anlage läuft und läuft, WLAN Einbindung nicht, aber egal. Aufs Jahr gerechnet ca. 10-12%Einspeisung.
JF
J F.
Bochum
Gute Erreichbarkeit und Lieferung. Nicht optimal = Vorkasse vor Erhalt der Ware
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Fleckstein, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit und der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Zahlung per Vorkasse für manche Kunden als nicht optimal empfunden wird. Diese Zahlungsmethode dient jedoch dazu, den Bestellprozess effizient und reibungslos zu gestalten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich zu Ihnen gelangt, und die Vorkasse ermöglicht uns eine schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellungen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Team der AceFlex GmbH