nonosh.shop- Logo - Bewertungen

nonosh.shop

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
nonosh.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich muss sagen: mit Abstand der beste Kundenservice überhaupt. 🤩 Ich habe das Armband leider eine Nummer zu klein bestellt und habe es dann auf Nachfrage eine Nummer größer bekommen. Es passt nun wie angegossen. 😍 Im Anschluss habe ich einen kostenlosen Retoure Schein erhalten, mit dem ich das zu kleine Armband zurücksenden kann. Die Qualität ist der Hammer, ich liebe es einfach ❤️❤️❤️ Jederzeit wieder!!

29.12.2023
Ich finde wenn man solche schöne Ringe herstellt, sollte man auch mehrere Ringgrößen herstellen. Die Ringe kann man zwar verstellen, aber selbst wenn man sie verstellt, passen die nicht sehr gut und tuen auch am Finger weh. Ich hätte mir schon einen breiteren Ringumfang gewünscht.

Bewertungen für nonosh.shop

Die Lieferzeiten von 1-2 Werktagen werden nicht eingehalten
29.12.2023

Ses sollten verschiedene Ringbreiten hergestellt werden.

Antwort von nonosh.shop
30.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die verstellbaren Ringe möglicherweise nicht den gewünschten Komfort bieten. Wir verstehen, dass nicht jeder Ring für jede Person geeignet ist, und jeder Mensch hat individuelle Vorlieben und Bedürfnisse. Um sicherzustellen, dass du die optimale Passform findest, bieten wir einen kostenfreien Umtauschservice an. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten rundum glücklich bist. Unser Kundenservice-Team wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir schätzen dein Feedback und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Services zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und die Gelegenheit, dies zu klären. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen teilen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Ringen machst. 🌟🤍