nonosh.shop- Logo - Bewertungen

nonosh.shop

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
nonosh.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich muss sagen: mit Abstand der beste Kundenservice überhaupt. 🤩 Ich habe das Armband leider eine Nummer zu klein bestellt und habe es dann auf Nachfrage eine Nummer größer bekommen. Es passt nun wie angegossen. 😍 Im Anschluss habe ich einen kostenlosen Retoure Schein erhalten, mit dem ich das zu kleine Armband zurücksenden kann. Die Qualität ist der Hammer, ich liebe es einfach ❤️❤️❤️ Jederzeit wieder!!

29.12.2023
Ich finde wenn man solche schöne Ringe herstellt, sollte man auch mehrere Ringgrößen herstellen. Die Ringe kann man zwar verstellen, aber selbst wenn man sie verstellt, passen die nicht sehr gut und tuen auch am Finger weh. Ich hätte mir schon einen breiteren Ringumfang gewünscht.

Bewertungen für nonosh.shop

17.04.2024
14.04.2024

Super Artikel

Schnelle Lieferung gute Qualität!
Die Lieferzeiten von 1-2 Werktagen werden nicht eingehalten
10.02.2024

Werde dort gerne wieder bestellen

Super schnell Lieferung,sehr schön und liebevoll verpackt
11.02.2024
06.01.2024

Tolle Produkte und super Kundenservice

Es gab Schwierigkeiten mit meiner Sendung und nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat dieser sich bereits nach ein paar Minuten um eine Lösung gekümmert. Päckchen ist unversehrt angekommen. Tolle Produkte!
06.01.2024
vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir die Schwierigkeiten mit deiner Sendung schnell klären konnten und das Päckchen unversehrt bei dir angekommen ist ❤️ Unsere moderne und kundenorientierte Servicephilosophie liegt uns am Herzen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung 😊 Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten hart daran, deine Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in NONOSH!
Wunderschöne Armbänder einzigartige Verpackung 👍
Antwort von nonosh.shop
Danke dir vielmals für dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung 🤍 Dein NONOSH Team 🤍✨
Sehr schöne Ware, vielen lieben Dank
MG
Schönes Armband und superschnelle Lieferung.
MG
Schönes Armband und superschnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung

Super Kundenservice

08.11.2023
Danke dir vielmals für dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung 🤍 Dein NONOSH Team ✨

Sehr schöne Verpackung und Qualitativ hochwertige Produkte

Ich hatte für mich und meine Freund Rosenquarz Armbänder bestellte die Bestellung kam am nächsten Tag an. Jedes Armband war in einer Geschenkverpackung verpackt was ich dann auch so nutzen konnte und direkt weitergeben konnte 🥰 Wir ziehen die Armbänder jeden Tag an und es ist immer wieder schön es anzusehen 🩷
30.12.2023
Wie wunderbar zu hören! 🌹 Es freut uns sehr, dass die Rosenquarz Armbänder nicht nur so schnell bei euch angekommen sind, sondern auch in ansprechenden Geschenkverpackungen. Es klingt nach einer wirklich schönen Erfahrung, die Armbänder täglich zu tragen und ihre Anblicke zu genießen. Wenn ihr weitere Schmuckstücke oder Geschenkideen sucht, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass ihr eure positive Erfahrung mit uns geteilt habt! 🥰💖
DP
ALLES GUT! Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr gut und schön! Kann ich nur weiterempfehlen! Frohe Festtage! Liebe Grüße aus Wiesbaden.
Antwort von nonosh.shop
Danke dir vielmals für dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung 🤍 Das NONOSH Team wünscht dir eine schöne Weihnachtszeit 🎄✨ Dein NONOSH Team 🤍

Immer wieder gerne

Mein 3 Edelstein Armband von NONOSH ich bin begeistert 🤩 der Versand und Service ist zuverlässig und schnell die Ware einwandfrei 🥰
30.12.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! 🌟 Wir bei NONOSH legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass dein 3 Edelstein Armband dich begeistert hat und der Versand sowie der Service zufriedenstellend waren. Falls du weitere Fragen hast oder noch mehr von unserer Schmuckkollektion entdecken möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in NONOSH! 💎😊
Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung, schön verpackt!!
Antwort von nonosh.shop
ich freue mich sehr über dein positives Feedback! Es war mir eine Freude, deine Bestellung zu bearbeiten, und es freut mich besonders, dass die Lieferung super schnell bei dir angekommen ist. Die sorgfältige Verpackung ist mir wichtig, um sicherzustellen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen. Vielen Dank für deine freundlichen Worte, und ich hoffe, dich auch in Zukunft mit meinen Produkten und meinem Service begeistern zu können! 😊🤍
16.10.2023
Gute Qualität.. liebevoll eingepackt. .. schnelle Lieferung 🚚 👍👍
16.10.2023
Schnelle Lieferung und Qualität gut
05.09.2023

Mega schön!

Sehr schneller Versand und richtig schön liebevoll verpackt. Bin sehr begeistert von dem Ring.
05.09.2023