dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

AA
Andrea A.
Regnitzlosau
Ich habe eine North Face Jacke bei Dressforless erworben.Sie ist super schön ein wirklich tolles Produkt und ein Schnäppchen vom feinsten.Kann ich nur empfehlen wenn man Marken kaufen möchte ist das hier echt eine Top Adresse. Werde mich hier immer wieder umsehen.Danke für die super schnelle Lieferung.Alles Top.
20.09.2023
İch bestelle sehr gerne bei dressforless, habe schon viele tolle Markenartikel zu super Schnäppchen Preisen bestellt, sehr schnelle Lieferung, und wenn mal was nichts gepasst hat, war der Rückversand und Rückerstattung auch sehr schnell und absolut unkompliziert, ich kann dressforless einfach nur weiterempfehlen.
CT
Cornelia T.
Wuppertal
19.05.2023
Einfache Bestellung und zügige Lieferung. Große Auswahl an Marken. Es ist für jeden etwas dabei. Da die Artikel zum Umtausch wenig waren, hätte ich gerne aus zwei Bestellungen eine Retoure gemacht. Leider hab ich vom Support nicht die passende Antwort erhalten und habe dann doch zwei Paketchen retouniert.
JM
Jolanthe M.
Hannover
12.09.2023
Mir hat sehr gut gefallen der Ablauf für Rücksendung. Sehr gut organisiert. Ich bin bei jedem Schritt gut informiert. Schade trotzdem dass ich die Schuhe WG Größe nicht behalten konnte. Ich warte nur noch auf die Rückerstattung, die innerhalb von zwei Wochen erfolgen soll. Vielen Dank und viele Grüße.
13.07.2023

Absolut zufrieden

Gute Auswahl mit guten Preisen. Die Ware kommt im absolut guten Zustand an. Selbst Retouren werden erstklassig bearbeitet. Was mir besonders gefällt. Man wird genau über den Ablauf, von der Bestellung bis zum Versand informiert, das gleiche gilt auch bei Retouren ,absolut empfehlenswerter Shop
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf und auch mit der Kundenkommunikation zufrieden sind.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team

Soweit alles super, aber Optimierungspotential im Kundenkonto

Shop, Lieferung, Rücksendung - alles super. Ich kaufe gerne hier. Potential bietet der Bereich Kundenkonto, meine Bestellungen: hier täten zwecks besserer Nachvollziehbarkeit mehr Details gut, sowie die Hinterlegung von Rechnungen und Gutschriften (welche ja eh produziert werden müssen).
02.08.2023
Die Ware kam sehr schnell. Die Hose hat mir so gut gefallen, aber leider war diese zu klein. In meiner Größe war sie nicht mehr erhältlich. Die Rücksendung habe ich veranlasst. Es gefällt mir sehr, dass man Bescheid erhält, wenn die Rücksendung angekommen ist. Der Service ist super.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Schade, dass der Artikel nicht gepasst hat. Wir sind uns sicher, dass Ihr nächster Einkauf erfolgreicher sein wird und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr dress-for-less Team
GJ
Grit J.
Lübbenau
02.08.2023

Ich bin sehr zufrieden...

Immer tolle Angebote zu super Preisen. 😊👍 Die Lieferung erfolgt sehr schnell und man ist per E-mail immer auf dem aktuellen Status. Rücksendungen bzw. die Erstattung des Kaufpreises werden ebenso schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich kann dress-for-less zu 💯% weiterempfehlen.
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
HR
Heermann R.
ehringshausen
02.07.2023

** Alles bestens ** ich habe da auch noch nie ein Kleidungsstück zurückgesendet.

Habe ich schon mal gesagt: ggf Gewicht angeben. Da weiß man, wie sommergeeignet die Hose ist. BTW: ich whabe mal in Indien hosen gekauft. Lange Business Chinos, superdünner Stoff. Firma müsste ich nachgucken- wird auf amazon in verkauft- aber die versenden nicht nach EU.
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihren Hinweis zum Gewicht werden wir gerne an unser Produktmanagement weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
AI
Armin I.
Reinach
16.05.2023
Bei der Rücksendung via email hatte ich da leider keinen Erfolg Konnte die Rücksendung nicht via Internet erfüllen Hoffe aber das es auch so funktioniert hat und die Gutschrift auch so funktioniert. Die Nicht passende Ware wurde danja zurück gesendet Gruss A. Imoberdorf
17.05.2023
Hallo, Ihrem Paket liegt immer ein Label zur Rüccksendung mit bei. Bitte beachten Sie, dass bei einer Rücksendung aus der Schweiz, die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen vom Kunden getragen werden müssen. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Leider können die Retourkosten aus der Schweiz nach Deutschland nicht komplett übernommen werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
KW
Kornelia W.
bei Freiberg
21.05.2023

Risiko beim Einkauf hat sich gelohnt

Schuhe zukaufen, ohne sie anzuprobieren, ist immer ein Wagnis. Es hat gepasst und ich bin froh, dass keine Rücksendung erforderlich ist. Die Qualität der Schuhe überzeugt, da kann man sich auf die Marken verlassen. Mögen die Hersteller dieses Niveau halten können. Danke
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Dress-for-less Team
GA
gaby a.
albstadt
24.08.2023
Absolut schnelle Lieferung. Eine Rücksendung gestaltet sich aber umständlich. Online mit Bild geht nicht, telefonisch auch nicht, da überlastet. 3. Versuch online ohne Foto hat dann geklappt. Das Weitere klappte dann reibungslos incl. der neuerlichen Bestellung.

Quick and easy

Von der ersten Bestellung an war ich begeistert wie zuverlssig und schnell alles ging. Ich schätze besonders, dass es nie Probleme mit der Qualität oder der Grösse gab, weil Material und auch die Masse genau gechecked werden können. Bestelle weiterhin bei Euch.
02.12.2023

Tolle Angebote und schneller Versand

Tolle Angebote, ich habe hier eine Jacke 80€ günstiger gefunden als in anderen Shops. Die Lieferung war sehr schnell (2 Tage) und auch die Bezahlung per Rechnung war unkompliziert. Für Markenkleidung habe ich dress for less jetzt auf jeden Fall auf dem Schirm!
15.08.2023
Rücksendung funktioniert sehr gut.Habe aus Versehen ein Pakat zurück geschickt, das eigentlich an einen anderen Versand musste,das wurde problemlos an mich zurück gesendet. Sehr gut 👍 Was ich bemängeln muss,sind die großen Verpackungen, auch bei wenig Ware
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
Ich bestelle ab und zu mal bei dressforless und bin auch sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß und die Qualität super. Den Stern Abzug gebe ich, weil man bei Kauf auf Rechnung eine Service Pauschale verlangt, was bei anderen Anbietern nicht der Fall ist.
09.12.2023
Die Ware kam sehr gut verpackt an. Leider war die Kleidung zu groß und mußte retourniert werden. Die Rücksendung war durch den zugesandten QR Code kein Problem. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich mein Geld zurück auf dem Konto . Top, deshalb fünf Sterne !
Nie ein Reinfall! Ich habe schon viele Male bei dressforless bestellt und war immer zufrieden. Die Ware ist genau wie beschrieben und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wenn mal etwas nicht passen sollte, so ist eine Rücksendung kein Problem.
15.07.2023
Einfach zu bestellen das ist super. Was einfacher für den Kunden wäre! Eine Retourenliste mit den Artikelnummer bei legen da man bei der online retoure immer wieder in die email schauen muss ob die richtige Artikelnummer zum retournieren richtig ist.
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Unser Retourenportal wird überarbeitet werden, sodass Sie in Zukunft einfacher dir Artikel zuordnen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
Susanne S.
Mühltal
Es klappt alles sehr gut, auch wenn mal eine Retoure erfolgen muss. Nur die Lieferzeiten müssten optimiert werden. 1 Woche ist schon recht lange. Bei zwei Bestellungen meinerseits hatte es auch schon mal schneller geklappt. Die Waren sind immer Top.