Ich hatte Zehentrenner Damen bestellt!
Diese kamen schnell und gut verpackt bei mir an!
Leider fehlte mir eine halbe Größe beiden Zehentrenner'n, das kann passieren - ich schickte sie am nächsten Tag zurück, einen
Retoure Schein konnte man gut ausdrucken! Ich erhielt genaustes Bescheid, das die Ware von mir raus gegangen ist und danach auf dem Weg! Nach Ankunft der Zehentrenner bekam ich ebenfalls Nachricht! Da ich wirklich schon sofort bemerkte, daß die Grösse leider knapp war, habe ich den Schuh auch nicht getragen, jetzt warte ich noch bis die Kontrolle des Artikels,ob er okay ist und auf die Rückerstattung! Das Einzige, was ich finde, lange dauert, da sie nur kurz anprobiert würden, sogar mit den hygienischen
Zehentrenner Seidenstrumpffüsslingen
In diesem Fall bin ich ein leider gebranntes Kind bei anderen Verkäufern, aber bei soviel bisherigem perfekten Service vertraue ich
weiterhin diesem Verkäufer! Bis her steht fest, ich würde jederzeit erneut bei
dressforless einkaufen! Die Angebote sind sehr ausgewählt und hochwertig!
Nie wieder!
Immer noch kein Geld zurück !
Verkaufen Clutch, die Geldbösen sind !
Der "angepriesenr und unkomplizierte Retouren- Service" fordert für 1 Retoure mehrfach zum Anmelden von Retouren auf, selbst wenn diese bereits zurück sind und nicht bearbeitet werden.
Der furchtbare Kundenservice ist dann die Krönung des Ganzen und antwortet stereotyp und das gleiche nochmal....
... wenn man aber Probleme hat, soll man sich beim Service melden....ne ist klar Leute ! Das ist unprofessionell ! Ein Service der keiner ist und einen zum nächsten Service animiert.....
Unfassbar dieses Online Portal!
Bei der Rücksendung via email hatte ich da leider keinen Erfolg
Konnte die Rücksendung nicht via Internet erfüllen
Hoffe aber das es auch so funktioniert hat und die Gutschrift auch so funktioniert.
Die Nicht passende Ware wurde danja zurück gesendet
Gruss A. Imoberdorf
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
17.05.2023
Hallo,
Ihrem Paket liegt immer ein Label zur Rüccksendung mit bei. Bitte beachten Sie, dass bei einer Rücksendung aus der Schweiz, die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen vom Kunden getragen werden müssen. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Leider können die Retourkosten aus der Schweiz nach Deutschland nicht komplett übernommen werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
Versandkosten Sind ab einem gewissen Kaufbetrag nicht richtig. Manchmal wird die Versandpauschale berechnet und manchmal eine Servicepauschale. Blicke da nicht so richtig durch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Es ist so weit alles OK 😊
Aber auch wenn der Versand kostenlos war... Musste es schon mal bezahlen 😒und manche Rabatte lassen sich doch nicht kombinieren.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
12.05.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Leider können wir keinen allgemeinen kostenfreien Versand anbieten, da die Verpackungsmaterialien und auch Versandkosten gestiegen sind und wir in unserem Shop bereits günstige Preise und auch regelmäßige Rabatte anbieten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr dress-for-less Team
Die Artikel werden zum Teil mehrmals in fast identischen Bildern präsentiert und relevante Details sind nicht dargestellt (z.B.Jackeninnenseiten) .
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
15.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir den Vorfall prüfen können, bitten wir Sie uns die Artikel um die es geht, mitzuteilen: service@dress-for-less.de
Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Wir hatten Hemden in Passform regular bestellt.
Leider kamen sie in einer anderen Passform an.
Der Rückabwicklung verlief problemlos
So wie mann das erwarten dürfte, ganze Prozess ohne Problemen und auch die Abwickelung von Rücksendung ohne Problemen
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
15.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr dress-for-less Team
Die Qualität der Ware und der Bestellvorgang sind sehr gut dagegen die Lieferung durch DHL läßt Wünsche offen.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
12.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Reklamation bezüglich DHL werden wir gerne aufnehmen und weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Unkomplizierte Retourenmeldung. Sendungsverfolgung der Retoure. Schnelle Benachrichtigung. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
12.05.2023
Hallo,
vielen Danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Bestellte Jacke war unter der Rubrik Winterjacken eingeordnet.Ist aber eine Übergangsjacke.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
10.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden den Artikel überprüfen und bitten den Vorfall zu entschuldigen. Solllten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop.
Ihr dress-for-less Team
Die CK Tasche bestand aus recyceltem Plastik. Das entspricht nicht meinen Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
vor 11 Tagen
Hallo, gerne können Sie Ihre Retoure über folgenden Link anmelden und die Rücksendung kostenfrei veranlassen.
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kunden Service
service@dress-for-less.de
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Artikel entspricht Beschreibung (100% BW, KEIN Elasthan). Schneller Versand.
Tolle Angebote. Bei den Kleidergrößen fehlen leider xxl Modelle. Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Artikel wie beschrieben, hab nicht lang warten müssen . Einfach toll
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Dress-for-less Team
Rückmeldung vom Kundendienst und Erreichbarkeit leider echt schlecht
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
15.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann es leider passieren, dass unsere Rückmeldung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständis.
Ihr dress-for-less Team
Alles gut, einwandfreie Ware zum guten Preis und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
In den Beschreibungen vermerken. Eine Größe kleiner/grösserr wählen.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.
Gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter, um Ihnen künftig das Shoppen in unserem Online Shop noch angenehmer zu gestalten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Ihr dress-for-less Team
Schnelle vollständige Lieferung, Rücksendung ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Dress-for-less Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.