Ich hatte Zehentrenner Damen bestellt!
Diese kamen schnell und gut verpackt bei mir an!
Leider fehlte mir eine halbe Größe beiden Zehentrenner'n, das kann passieren - ich schickte sie am nächsten Tag zurück, einen
Retoure Schein konnte man gut ausdrucken! Ich erhielt genaustes Bescheid, das die Ware von mir raus gegangen ist und danach auf dem Weg! Nach Ankunft der Zehentrenner bekam ich ebenfalls Nachricht! Da ich wirklich schon sofort bemerkte, daß die Grösse leider knapp war, habe ich den Schuh auch nicht getragen, jetzt warte ich noch bis die Kontrolle des Artikels,ob er okay ist und auf die Rückerstattung! Das Einzige, was ich finde, lange dauert, da sie nur kurz anprobiert würden, sogar mit den hygienischen
Zehentrenner Seidenstrumpffüsslingen
In diesem Fall bin ich ein leider gebranntes Kind bei anderen Verkäufern, aber bei soviel bisherigem perfekten Service vertraue ich
weiterhin diesem Verkäufer! Bis her steht fest, ich würde jederzeit erneut bei
dressforless einkaufen! Die Angebote sind sehr ausgewählt und hochwertig!
Nie wieder!
Immer noch kein Geld zurück !
Verkaufen Clutch, die Geldbösen sind !
Der "angepriesenr und unkomplizierte Retouren- Service" fordert für 1 Retoure mehrfach zum Anmelden von Retouren auf, selbst wenn diese bereits zurück sind und nicht bearbeitet werden.
Der furchtbare Kundenservice ist dann die Krönung des Ganzen und antwortet stereotyp und das gleiche nochmal....
... wenn man aber Probleme hat, soll man sich beim Service melden....ne ist klar Leute ! Das ist unprofessionell ! Ein Service der keiner ist und einen zum nächsten Service animiert.....
Unfassbar dieses Online Portal!
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