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dress-for-less.deBewertungen

: 86.416Sehr gut

4,76

Bewertungen für dress-for-less.de

8.888 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86.416 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


12.08.2022
 
Ich hatte Zehentrenner Damen bestellt! Diese kamen schnell und gut verpackt bei mir an! Leider fehlte mir eine halbe Größe beiden Zehentrenner'n, das kann passieren - ich schickte sie am nächsten Tag zurück, einen Retoure Schein konnte man gut ausdrucken! Ich erhielt genaustes Bescheid, das die Ware von mir raus gegangen ist und danach auf dem Weg! Nach Ankunft der Zehentrenner bekam ich ebenfalls Nachricht! Da ich wirklich schon sofort bemerkte, daß die Grösse leider knapp war, habe ich den Schuh auch nicht getragen, jetzt warte ich noch bis die Kontrolle des Artikels,ob er okay ist und auf die Rückerstattung! Das Einzige, was ich finde, lange dauert, da sie nur kurz anprobiert würden, sogar mit den hygienischen Zehentrenner Seidenstrumpffüsslingen In diesem Fall bin ich ein leider gebranntes Kind bei anderen Verkäufern, aber bei soviel bisherigem perfekten Service vertraue ich weiterhin diesem Verkäufer! Bis her steht fest, ich würde jederzeit erneut bei dressforless einkaufen! Die Angebote sind sehr ausgewählt und hochwertig!
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Relevanteste kritische Erfahrung


18.10.2022
 
Nie wieder! Immer noch kein Geld zurück ! Verkaufen Clutch, die Geldbösen sind ! Der "angepriesenr und unkomplizierte Retouren- Service" fordert für 1 Retoure mehrfach zum Anmelden von Retouren auf, selbst wenn diese bereits zurück sind und nicht bearbeitet werden. Der furchtbare Kundenservice ist dann die Krönung des Ganzen und antwortet stereotyp und das gleiche nochmal.... ... wenn man aber Probleme hat, soll man sich beim Service melden....ne ist klar Leute ! Das ist unprofessionell ! Ein Service der keiner ist und einen zum nächsten Service animiert..... Unfassbar dieses Online Portal!
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Bewertungen für dress-for-less.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, in einer Packstation! ??? keine Ersatz-Packstation verfügbar? (drei in der Nähe) Nachricht kam aber nicht vom Transportunternehmen (das bisher solche Informationen geschickt hat), sondern von Dressforless. Geld war 11 Tage in den Händen von Dressforless. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
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Antwort von dress-for-less.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Daten überprüft. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Postnummer angegeben. Diese ist notwendig, damit das Paket erfolgreich zugestellt werden kann. Im Sendungsverlauf der DHL können Sie die einzelnen Stationen Ihres Paketes und auch die Angaben der Lieferadresse einsehen. Aufgrund der fehlenden Daten war eine Zustellung des Paketes über DHL nicht möglich, über diesen Satus haben wir Sie per Mail informiert. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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06.05.2023
 
Auf Fragen antworten warte seit 10 Tagen auf Antwort bzgl meiner letzten Bestellung da die Schuhe die ich bestellt und erhalten habe sicher nicht ungetragen waren zum Teil anstatt schwarzer naht war sie weiß habe Fotos gesendet und bis heute keine Antwort bekommen
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Antwort von dress-for-less.de
08.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben am 02.05.2023 eine Rückemdlung von uns erhalten, dass Sie Ihre Reklamation online anmelden können. Wir haben Ihnen heute nochmals eine Antwort zukommen lassen. Die Schuhe können Sie natürlich als Reklamation zu uns einsenden, sodass wir diese vor Ort prüfen können. Ihr dress-for-less Team
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09.05.2023
 
Mein Wochenendrabatt wurde nicht angenommen. Die von mir daher an dress-for-less gesandte E-Mail kam als nicht gelesen zurück. Die Dauer bis die Lieferung erfolgt ist definitiv zu lang. B. Bürger
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Antwort von dress-for-less.de
10.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Daten Ihrer letzten Bestellungen überprüft. Hier haben Sie den HappyDay Rabatt verwendet. Dieser wurde auch mit Ihrer Bestellung verrechnet. Ihre Bestellung wurde nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Tagen versendet. Sollte es sich um eine andere Bestellung handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren und die Bestelldetails zu übermitteln: Service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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vor 11 Tagen
Das Paket wurde nicht zugestellt. Es ging zurück zum Absender. Auf meine E-Mail bekam ich keine Antwort.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Info. Leider wurde Ihre Bestellung aus Systemgründen storniert und kann daher nicht erneut versendet werden. Gerne können Sie diese erneut im Shop aufgeben, sollte es zu einen Preisunterschied kommen, bitten wir Sie uns nach Erhalt der Ware mitzuteilen, was Sie behalten. Wir werden dann den Preis nachträglich anpassen. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne über unser Serviceportal service@dress-for.less.de zur Verfügung.
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08.05.2023
betrüger onlineshop verkauft wohlwissend defekte ware
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Antwort von dress-for-less.de
09.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der erworbenen Ware nicht zufrieden waren. Sie haben uns die Ware bereits im März retour gesendet und die Rückzahlung erhalten. Ihr dress-for-less Team
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11.05.2023
 
Ich habe immer noch meine Bestellung nicht bekommen.
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Antwort von dress-for-less.de
12.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung hat bereits am 04.05.2023 unser Haus verlassen. Sollte noch keine Zustellung erfolgt sein, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit der Vorgang genauer geprüft werden kann: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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14.05.2023
 
von W. S.
Bestellte Ware war nicht lieferbar.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir führen täglich Einbuchungen von Artikeln, Umbuchungen etc. durch. Leider können Fehler durch menschliches "Versagen" nicht ausgeschlosssen werden. Wir sind bereits bemüht über regelmäßige Inventuren Fehlbestände zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Ausnahmefall handelt. In der Regel sind alle Artikel in unserem Onlineshop verfügbar. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr dress-for-less Team
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vor 3 Tagen
B-Ware
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Antwort von dress-for-less.de
vor 3 Tagen
Hallo, haben Sie eine Reklamation, dann melden Sie diese direkt über unser Retourenportal unter: https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ Vermerken Sie den Artikel bitte als Defekt und laden ein Foto hoch. Unsere Qualitätskontrolle wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr dress-for-less Team
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05.04.2023
 
In der Sendungsverfolgung erhielt ich Mitteilung von DHL, dass das Paket beschädigt und zurück geschickt wurde. Hierzu kein Kommentar von Dress für Sell, es erfolgte die Benachrichtigung einer Retoure durch mich und Erstattung. Kein erneuter Versandversuch oder Nachfrage.
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Antwort von dress-for-less.de
12.04.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Ihr Paket während dem Transport beschädigt wurde. Über die Beschädigung, Rücksendung sowie Erstattung wurden Sie per Mail informiert. Leider ist uns ein erneuter Versand von beschädigten Paketen nicht möglich, sodass nach Eingang die Erstattung des Betrages veranlasst wurde. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an useren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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20.04.2023
Die angekündigte Lieferung ist auch am 4ten Versandtag nicht angekommen. Keine Ahnung ob es Dressforless oder DHL liegt!? Die Bestellung ist übrigens vom 10.04.23 Also vor heute 10 Tagen. Lieferzeit 3-4 Werktage
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Antwort von dress-for-less.de
21.04.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Wir sind immer bemüht die Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Aufgrund der Osterfeiertage verzögert sich der Versand aktuell leider um ca. 1-2 Werktage. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Ihre Bestellung wurde am 17.04.2023 versendet. In der dazugehörigen Versandbestätigung finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie Fragen zum genauen Lieferstaus Ihrer Sendung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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14.04.2023
Lieferung hat sehr Lage gedauert erst nach 2 x Reklamation. Der Artikel war falsch etikettiert mit einem Abgeschnitten Schnürsenkel befestigt. Bestellt 3XL geliefert L. !!!!!!!!!!!
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Antwort von dress-for-less.de
17.04.2023
Hallo, wir sind immer bemüht Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde in der angegebenen Frist von 4 Werktagen versendet. Bitte beachten Sie, dass wir über die Osterfeiertage nicht gearbeitet haben und sich hierdurch die Lieferzeiten verschieben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind und eine falsche Größe erhalten haben. Bei der von Ihnen aufgezeigten Befestigung handelt es sich um eine Standartmaterial. Bitte senden Sie den Artikel kostenfrei als Reklamation zu uns ein. Die Unterlagen erhalten Sie über unser Retourenportal: https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Teeam
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10.04.2023
 
Ich warte über 2wochen meine bestellung .Ich habe schon vorkasse bezahlt.2wochen here.Und meine bestellung immer noch nicht da.Wo ist meine paket .Bitte helfen sie mir?
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Antwort von dress-for-less.de
11.04.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sofern Sie mit Vorkasse bestellen, müssen Sie mit einer verlängerten Versandzeit rechnen, da eine Freigabe erst mit Zahlungseingang erfolgt. Die Transaktion einer Vorkassenüberweisung nimmt meist zwei Werktage in Anspruch. Sobald Ihre Zahlung da ist, müssen Sie aktuell mit ca. 3-4 Tagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Angaben zu den Versandzeiten finden Sie in unserem Shop und auf Ihrer Versandbestätigung. Über den Zahlungseingang sowie den Versand Ihrer Ware, werden Sie per E-Mail informiert. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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31.03.2023
Bei einer Jacke waren 2 Druckknöpfe ausgerissen und in die Verpackungstüte eingelegt worden !!! Mangelhafte Retourenware von anderen Kunden !!!
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Antwort von dress-for-less.de
31.03.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und bitten den Vorfall zu entschuldigen. Wir bitte um Ihr Verständnis, dass Ware nur stichprobenartig bei Wareneingang geprüft wird. Einen Kontrolle der gesamten Artikel/ Bestellungen vor Versand der Ware, würde den Arbeitsaufwand und somit die Lieferzeiten sprengen und um ein vielfaches erhöhen. Die durch den immensen Mehraufwand entstehenden Kosten, würden sich auf die Preis der Artikel niederschlagen. Sie können den Artikel problemlos und kostenfrei wieder zu uns einsenden. Bitte verwenden Sie hierfür unser Retourenportal. Ihr dress-for-less Team
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01.04.2023
Mails werden nicht beantwortet. DHL legt Paket einfach in einer Box ab owohl ich keine habe. Unseriöser Anbieter. Nie wieder.
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Antwort von dress-for-less.de
03.04.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind. Leider waren Sie bei der Zustellung des Paketes über DHL nicht anzutreffen. Pakete die nicht zugestellt werden können, werden dann in der Postfiliale oder in einer Packstation zur Abholung hinterlegt. Eine Abholkarte erhalten Sie von DHL per Posteinwurf oder per E-Mail. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr dress-for-less Team
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25.04.2023
Bestellung zu spät abgeschickt Trotz Erhalt Bestätigung wird Die Rückerstattung erst nach 14 Tagen zurückgezahlt
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Antwort von dress-for-less.de
26.04.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Wir sind immer bemüht die Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich Ihre Lieferung um 1 Tag von der angegebenen Bearbeitungszeit verzögert. Ihre Rücksendung ist am 24.04.2023 bei uns eingegangen. Über die Bearbeitung und Erstattung werden Sie per E-Mail informiert werden. Ihre dress-for-less Team
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25.04.2023
dressforless hat bereits zum dritten Mal Bestellungen einfach storniert!
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Antwort von dress-for-less.de
26.04.2023
Guten Tag, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht ausführen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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12.04.2023
 
Bis jetzt keine Lieferung und keine Informationen über Liederstatus
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Antwort von dress-for-less.de
13.04.2023
Guten Tag, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht ausführen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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03.04.2023
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und keine Ware erhalten.
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Antwort von dress-for-less.de
04.04.2023
Hallo, leider konnte Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden, da die von Ihnen ausgewählte Zahlungsart vom Zahlungsanbieter abgelehnt wurde. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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01.04.2023
Bestellung bis jetzt nicht geliefert.
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Antwort von dress-for-less.de
03.04.2023
Hallo, leider konnte Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden, da die von Ihnen ausgewählte Zahlungsart abgelehnt wurde. Eine Nachricht zur Ablehnung erhalten Sie immer vom Zahlungsanbieter per Mail. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
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11.04.2023
Keine Bestellung erhalten bis jetzt
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Antwort von dress-for-less.de
13.04.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Sendungsverlauf überprüft und festgestellt, dass von Ihnen einen Wunschtag zur Zustellung hinterlegt wurde. Das Paket wurde daher von der Post zwischengelagert und an dem vereinbarten Wunschtag bei Ihnen zugestellt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team