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dress-for-less.de
Bewertungen:

3.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
ungültig

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Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
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Bewertungen für dress-for-less.de

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Insolvent, kein Geld zurück
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
INSOLVENT!!!
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Sterne – Geld für korrekt eingegangene Retoure wird einbehalten

Ich habe am 25.11.2023 Trekkingschuhe in zwei Größen bestellt. Am 1.12..2023 habe ich per Mail nachgefragt, was mit meiner Bestellung sei, aber keine Antwort bekommen. Die Lieferung kam schließlich am 4.12.2023, aber ok, kann ja mal länger dauern. Am 7.12.2023 habe ich das Auswahlpaar zurückgeschickt und einen Tag später die Meldung bekommen, dass die Retoure registriert, aber erst am 12.12.2023, dass sie eingegangen ist. Daraufhin passierte nichts mehr. Gestern habe ich nun eine Mail bekommen aus der hervorgeht, dass dressforless einen Insolvenzantrag gestellt habe und dieser 21.12.2023 rechtskräftig wurde. Weiter heißt es "...Aufgrund dieser Anordnung dürfen wir Retouren von Waren, die bis zum 21.12.2023 an Sie verkauft wurden, aus zwingenden insolvenzrechtlichen Gründen nicht gutschreiben. " Heißt, ich kriege das Geld für die Retoure nicht wieder. Aber man biete mir tolle Prozenten für meinen nächsten Einkauf ab 150,00 Euro an – als wenn ich dort nochmal bestellen würde! Weiter heißt es, "Verkäufe ab dem 22.12.2023, also ab Beginn des vorläufigen Insolvenzverfahrens, sind hiervon nicht betroffen. Retouren auf diese Verkäufe werden normal bearbeitet und entsprechend den Vorgaben in unseren AGB gutgeschrieben." Ich finde dieses Geschäftgebahren katastrophal, und kann aus eigener Erfahrung nur davon abraten, bei dressforless zu bestellen, denn das kann teuer werden, also eher dressformore!
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Geld nicht wieder bekommen. Dressforless, meinte, wegen angemeldeter Insolvenz, können sie meine 97 Euro nicht zurück bezahlen, die ich per PayPal an sie überwiesen habe und das, obwohl ich die Schuhe sofort wieder zurück geschickt habe, da sie viel zu groß ausgefallen sind. Die Größen stimmen hinten und vorne nicht. Im gleichen Text, stand aber, das sie mir auf meinem nächsten Einkauf 70 Prozent gewähren, wenn ich über 150 Euro bei ihnen einkaufe. Hallo? Ich habe keine 97 Euro zu verschenken. Ich habe ein Anrecht auf meinem Geld, was soll das bitte? Insolvenz beantragt, aber trotzdem das Geschäft weiterführen?? Nicht einmal einen Gutschein wurde mir angeboten. Das war das letzte Mal,das ich bei Dressforless bestellt habe. Ich werde, diese Geschichte auf mehreren Plattformen im Internet verbreiten, damit viele anständige Menschen, davor bewahrt werden,, ihr Geld an Dressforless zu verschenken. Sobald man zurückschickt, bekommt man kein Geld.
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dress-for-less => Nicht zu empfehlen - keine Antwort, keine lange ausstehende Rückerstattung

Bestellung und Auslieferung lief reibungslos. Dann kam es zur Retoure und die Probleme fingen mit der Eingangsbestätigung seitens dress-for-less. Die Rückerstattung aus 2 Bestellungen sollte innerhalb von ein paar Tagen erfolgen. Bestätigt wurde die vollständige Retoure in einwandfreiem Zustand der Ware. Nach 14 Tagen keine Rückerstattung. Dann folgten 2 Emails innerhalb von 1 Woche an dress-for-less. Das ist jetzt rd. 3 Wochen her. Keine Antwort seitens dress-for-less. Telefonischer Kontakt erfolglos, da man angeblich überfordert wäre. Also noch eine Email und jetzt warte ich seit rd 5 Wochen auf meine Rückerstattung. Über Paypal wurde in der letzten Woche im Dezember 2023 jetzt ebenfalls der "Konflikt" gemeldet. Bis jetzt auch keine Antwort seitens dress-for-less. Das alles erinnert an 2016. Seinerzeit ging man in die Insolvenz um dann kurze Zeit später wieder neu aufzuerstehen.
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ca. 330€ zu wenig zurück erstattet und nicht mehr erreichbar bzw. keine Rückmeldung vom Kundenservice

Ich habe Ware in Wert von 380€ bestellt. Behalten habe ich nur eine Hose in Wert von 50€ und den Rest habe ich zurückgeschickt. Ich habe aber nur eine Erstattung von 78€ erhalten. Den Kundenservice kann ich nicht erreichen. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung auf Grund hoher Anfragen etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Das war vor mehreren Tagen bzw. fast 2 Wochen. Ich habe früher die Erstattungssumme nie geprüft und habe den Fehler jetzt nur zufällig gesehen. Ich befürchte, dass ich immer bei dress for less eine geringere Erstattung erhalten habe, da die Summe der Erstattung auch in der Vergangenheit ähnlich war...was für ein Zufall. Naja dadurch hat das Unternehmen definitiv mein Vertrauen verloren und ich weiß nicht ob ich hier weiter shoppen werde. Bei der Erstattung gut aufpassen bei diesem Shop!!!
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UF
ursi F.
Singen
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch einen Fehler ging die Ware leider zurück. Ich rief an. Die Dame konnte mir auch nicht helfen. Ich schrieb mehrere Mail an den Kundensuport. Hatte mehrere Fragen und schickte Screenshots mit. Antwort lies auf sich warten. Dann kam eine nicht für mich hilfreiche Antwort. Die Ware steht immer noch als offen im System, habe sie nicht erhalten, Ware wurde bezahlt und warte auf die Rückerstattung. Ich solle noch mal neu bestellen, das mache ich nicht, da das Geld noch nicht Rückerstattet ist und am Ende gar nichts geht. Ich wollte die Ware erhalten. Bekomme aber immer viel E-Mails solle bestellen...Black Week... Hab im Nachhinein sehr schlechte Bewertungen von Kunden gelesen die auch lange auf Antworten warteten. Schriftwechsel liegt euch vor.
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01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal

Ich habe so ein schlechter Kunden Service noch nie erlebt. Ich habe zwei mal bestellt und musste mich beide mal mit dem Kunden Service in Verbindung setzen, aber dazu kam nie eine Antwort zurück. Bei der erste Bestellung habe ich nach der Rechnung nachgefragt. Ich bekam eine automatische Antwort die meine Frage nicht beantwortete und fragte noch mal ob ich irgendwo meine Rechnung sehen kann. Seitdem keine Antwort. Die Bestellung ging daher zurück. Die 2. Bestellung wurde nie versandt. Habe den Kundenservice kontaktiert und dazu kam natürlich nie eine Antwort. Bin nur froh mit Paypal bezahlt zu haben. So kann ich zumindest das Geld zurückbekommen. Den Laden werde ich ab jetzt natürlich vermeiden.
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Geldzurück

Hallo, ich habe Dress for less mehere Mals geschrieben. Leider erhalte ich nur eine automatische Antwort. Ich habe im Dezember zwei Bestellungen durchgeführt und  beide zurückgesendet. Die Artikel waren bedauerlicherweise sehr klein. Bis jetzt habe ich kein Geld zurückerhalten. Telefonisch kann den Kundenservice auch nicht erreichen. ich habe über Trustpilot gelesen, dass auch anderen Kunden das gleiche Problem wie ich habe. Kein Geld zurück. Habe auch gelesen, dass dress for less  Insolvenz gemeldet haben. Bitte helfen Sie mir, mein Geld zurückzuerhalten. Liebe Grüße Imane
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht, die BN 74565496 und BN 74599069 wurden bereits am 13.12.2023 als Retour fertig bearbeitet. Man wollte mir das Geld zurückerstatten. Bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten. Am 04.12.2023 habe ich eine Bestellung getätigt und bezahlt. Diese Bestellung mit der BN74623668 habe ich bis heute nicht erhalten.Eine E-Mail habe ich bereits gesendet, aber man meldet sich auch nicht. Telefonisch kann ich das Unternehmen auch nicht erreichen. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Bärbel Hawkins
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte dort einiges bestellt aber ich musste die Sachen zurückschicken weil sie nicht passten. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Habe eine Mail bekommen mit der Aussage das ich mein Geld [332,64€] nicht zurück bekomme weil sie in die Insolvenz gegangen sind. Was mir angeboten wurde ist 70%Preisnachlass bei einem erneuten Kauf in Höhe von 150€. Das ist eine Frechheit. Als ob ich dort jemals wieder bestellen würde. Und leider bin ich nicht die einzige die davon betroffen ist. Werde jetzt schauen müssen wie ich an meinem Geld komme
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung von Retouren!!

Bestellung, Lieferung, Rücksendung von Retouren hat alles geklappt. Seit über 3 Wochen wartet man vergeblich auf die Rückzahlung der retournierten Ware. E-Mails werden nicht beantwortet, Telefonate kosten je Anruf 0,20€ und werden nicht beantwortet. Lächerlich das dieser Shop immer noch online ist und Waren verkaufen darf, Geld kassiert aber Retouren nicht zurück erstattet. Und als Verbraucher ist man vor sowas nicht geschützt?! Das kann es doch wirklich nicht sein.
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Den Ärger nicht wert!

Schlechteste Erfahrung, seitdem ich online einkaufe. Als Kunde darf man einkaufen, fragen oder Reklamationen werden nicht beantwortet. Es gibt zwar einen kostenpflichtigen Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse, Nur werden auf E-Mails nicht geantwortet und unter der Telefonnummer erhaltet ihr keinen Kundenservice. Kurz, es ist einfach einfach die Zeit und den Ärger nicht wert. Ich habe diesen Onlineshop aus meinem Portfolio gelöscht - beste Entscheidung!
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit über drei Wochen auf Erstattung einer Sweatjacke, die nicht mehr vorrätig war, die ich aber schon bezahlt habe. Auf meine emails kommt nur eine standardisierte Antwort, ich möge doch Geduld haben. Telefonisch ist niemand zu erreichen, es läuft nur ein Band, wo drum gebeten wird, eine email zu schreiben. Das war wirklich das letzte Mal, dass ich hier gekauft habe. Kundenservice sieht anders aus.
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Total enttäuschend …

Ware nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Dress for less ist telefonisch nicht erreichbar. Auf wiederholte Email anfrage bekommt man keine Antwort. Irreführende Preisgestaltung. Versprochene Gutscheine und Newsletterrabatte werden im Bezahlvorgang nicht akzeptiert. Stellungnahme erbeten, leider keine Rückmeldung seitens des Verkäufers. Sehr enttäuschend, garantiert keine Neubestellung meinerseits mehr.
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung

Bisher waren meine Erfahrungen immer nur positiv. Von den Preisen, über den Kundenservice, den Bestellprozess und die eventuellen Rücksendungen nebst Rückerstattung. Leider warte ich bei meiner letzten Bestellung seit über 4 Wochen auf die Rückerstattung. Da es sich um einen ziemlich hohen Betrag handelt, bin ich sehr bemüht die Sache zu klären. Leider ist weder per Mail noch telefonisch jemand erreichbar.
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Frust, den Ärger nicht wert .

Sie reagieren nicht auf E-Mails, erreichbar sind sie nur unter einer kostenpflichtigen Nummer, die letzten drei Bestellungen waren frustrierend und ohne Ansprechpartner. Nein, danke! Als Kunde darf man einkaufen, fragen oder Reklamationen werden nicht beantwortet. Kurz, es ist einfach einfach die Zeit und den Ärger nicht wert. Ich habe diesen Onlineshop aus meinen Webseiten gelöscht - beste Entscheidung!
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TG
Tanja G.
Gelnhausen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder!!! Nichts als Ärger!!!

Zunächst hat die Bestellung auf sich warten lassen. Dann musste ich den Retourenschein zweimal anfordern. Jetzt ist die Retoure nicht an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet worden, obwohl ich eine Retourenbestätigung erhalten habe. E-Mails werden nicht beantwortet und von Riverty kommt zum wiederholten Mal eine Zahlungsaufforderung. Das zieht sich nun seit 2 Wochen hin. Nichts als Ärger und Arbeit! Einmal und nie wieder!!!
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Rückzahlung und keine Rückmeldung

Ich habe eine Bestätigung über den Erhalt meiner Rücksendung vor über fünf Wochen erhalten. Allerdings habe ich bis heute keine Rückzahlung erhalten. Ich warte auf eine Antwort auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsvorgang seit einer Woche. Ansonsten waren die gelieferten Produkte in Ordnung. Der Grund für die Rücksendung war nicht mangelhafte Qualität, sondern dass die Größe nicht gepasst hat.
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