dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

MA
Marion A.
Obernheim
26.12.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und auf Email keine Antwort bekommen. Absolut unzufrieden
SK
Keine telefonische Erreichbarkeit. Ware lässt auf sich warten. Angeblich jederzeit erreichbar und für einen da, dann nur Bandansage.
PR
Petra R.
Hersbruck
01.08.2023

Falsche Größe geliefert

Die Schuhe wurden in der falschen Größe geliefert Trotz Email an den Kundenservice wegen Umtausch immer noch keine Rückmeldung
02.08.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren. Ihr dress-for-less Team
UB
Ursula B.
Nordenham
18.10.2023
ich habe Schwierigkeiten mit meiner Retoure und bekomme keine bereinigte Rechnung um den einbehaltenen Artikel zu bezahlen
20.10.2023
Hallo, bisher wurde mit dem von uns zur Verfügung gestellten Label keine Rücksendung bei der Post aufegegeben. Leider können wir ohne die Abgabe eines Paketes bei der Post weder eine Nachforschung noch Erstattung veranlassen. Bitte überprüfen Sie daher, ob Sie das Paket mit einem falschen Label versehen und an eine andere Firma versendet haben. Die Daten finden Sie auf Ihrem Abgabeschein den Sie von der Post erhalten haben. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Ihr dress-for-less Team
30.10.2023
15 Tage nach Aufgabe der Bestellung noch immer keine Nachricht oder Versandbestätigung. Lieferung erfolgte bisher nicht
01.11.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team

Bis heute keine Ware erhalten

Ich habe am 27.10. bestellt, direkt bezahlt, Bestellbestätigung kam ebenfalls sofort, aber bis heute keine Ware…..
31.10.2023
Nicht alles an bestellter Ware kam an. Lange Bearbeitungszeiten, schlechte Erreichbarkeit des Serviceteams.
01.11.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und Teile Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar waren. Wir sind bemüht über regelmäßige Inventuren Fehlbestände zu vermeiden. Leider können hier nicht immer Fehler ausgeschlossen werden. Aufgrund von hohem Aufkommen ist es uns aktuell leider nicht möglich, zeitnah auf Anfragen zu Antworten. Ihr dress-for-less Team
Bisher immernoch keine Rückerstattung. Schlechte bis garkeine Kommunikation bei der Service Hotline .
Markus S.
Himmelkron
06.01.2024
Gutschrift für Rücksendung ist eine Woche nach bestätigtem Rückerhalt der Ware noch nicht erfolgt.
04.01.2024
Bisher habe ich die bestellte Ware nicht erhalten.
09.10.2023
Schlecht - Lieferung ist noch nicht eingegangen
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Die Bestelldauer und damit verbunde Lieferzeit wird direkt beim Artikel, im Warenkorb und auch in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team

Alle Prozesse dauern sehr lange

Ich warte jetzt seit über einer Woche auf die Gutschrift meiner letzten Retoure (laut Info dressforless fertig bearbeitet). Von der letzten Bestellung, aufgegeben vor knapp zwei Wochen, habe ich noch keine Versandanzeige geschweige denn die Ware erhalten. Der Fairness halber muß erwähnt werden, dass dies in der Vergangenheit deutlich schneller erfolgte; leider hilft mir dies aktuell nicht.
17.12.2023

Keine Reaktion auf Reklamationsanfrage

Ich habe dress for less zwecks einer Reklamation (Loch im Jacken-Innenfutter) angeschrieben. Nach einem Tag kam eine Mail mit diversen Hilfe Themen, die nicht helfen. Aber wenn ich noch Probleme habe soll ich eine Mail mit dem Wort “Anfrage” in den Betreff schicken. Was ich auch gemacht habe. Leider ohne jegliches Feedback nach +5 Werktagen. sehr schade!!
09.12.2023
Kundenservice nicht telefonisch erreichbar und auf Email kommt Tage später erst eine nichtssagende Gegenfrage bzw Reaktion! Lieferzeit auch trotzdem es auf Lager angezeigt wurde 10 Tage! Kein Rücksendeetikett und auch keine Leferbenachrichtigung.. Jetzt muss ich zwecks Rücksendung wieder tagelang warten
HS
Hesse S.
42781 Haan
04.09.2023
Längere Bearbeitungszeit war zwar beschrieben, jedoch ist Ware weder angekündigt, geschweige geliefert worden. Im Account steht die Bestellung wie am 1. Tag, ohne jegliche Information für den Kunden. Ein für die heutige Zeit unterirdischer Service Ablauf und das bei vollständiger PayPal Bezahlung!!!
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
08.11.2023

Kein Orginal

Ich hatte eine Jeans bestellt, der Marke TLC wie ich Sie seit Jahren trage. Selbe Marke, selbes Modell, selbe Grösse.Bekommen habe ich eine Jeans die mit dem Original nichts zu tun hat. Völlig anderes Modell, völlig andere Größe.Die Qualität war Ansich gut, aber leider nicht das Orginal. Schade
JS
Jens S.
Glauchau
Konnte laut DHL nicht zugestellt werden, da Adresse nicht gefunden wurde. Adresse wurde nicht richtig übernommen.01806 -Nummer nur, also kostenpflichtig. Per E-Mail in niederländisch statt in deutsch Antwort auf meiner Nachfrage erhalten. Warte auf Rückerstattung meiner gezahlten Vorkasse.
24.06.2023

diverse Markenware

Die Sendung/bestellte Artikel haben mich nie erreicht. Der Kundendienst ist NIE telefonisch erreichbar (0,20€/Anruf werden aber jedesmal berechnet!). Die lästige, schriftliche Konversation funktioniert teilweise, ist aber äußerst unzuverlässig! Absolut unseriös und NICHT empfehlenswert!!!
26.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind. Leider wurde Ihre Bestellung während dem Transport beschädigt und konnte im weiteren Verlauf nicht mehr bei Ihnen zugestellt werden. Im aktuellen Status Ihrer Sendungsverfolgung können Sie dies einsehen. Auf Ihrer Reklamation wurde schriftlich reagiert, eine Nachforschung eingeleitet und der Betrag vorab erstattet. Den Vorfall und die Ihnen entstandenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Je nach Aufkommen kann es sein, dass Sie uns telefonisch schwieriger erreichen, eine Berrechnung der Gebühr sollte jedoch erst dann erfolgen, wenn Sie durchgestellt werden. Wir werden dies zur Prüfung weitergeben. Ihr dress-for-less Team
29.08.2023
Ich bestelle schon das 3 mal bei dress-for-less . Die Bestellung wird angenommen aber nicht versendet. Auf Nachfrage hies es einmal, Dass meine Bestellung storniert wurde. Warum wissen sie auch nicht. Eine Email habe ich auch nicht bekommen. Sehr schade, hätte gerne was gekauft
13.09.2023
Guten Tag, wir versuchen unsere Rücksendungs-Richtlinien so flexibel wie möglich zu gestalten, um Ihnen das Shoppen zu erleichtern. Hierunter fällt z.B. auch das kostenfreie Rückgaberecht. Dennoch behalten wir uns vor, die Anzahl der Rücksendungen unserer Kunden aufzuzeichnen und Bestellungen möglicherweise bei einer Vielzahl von Rücksendungen in Zukunft abzulehnen oder Ihr dress-for-less Konto zu schließen. Ihr dress-for-less Team
16.12.2023
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung. Sehe ja ein, dass das Weihnachtsgeschäft stressig ist, aber habe die Bestellung am 6.12 aufgegeben und heute ist derv16.12!!! Dress for less gibtvzwar den Hinweis, dass es bis zu 16 Tage dauern kann, finde ich aber schon sehr sehr lange.