dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

03.11.2023

Ungenügend in allen Bereichen

Viel zu spät geliefert, dann auch nicht alles. Keiner telefonisch zu erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet oder mit Vorlagen abgespeist ohne den Inhalt des Absenders zu lesen. Bisher eine reine Katastrophe.
Noch (immer) keine Lieferung - keine Informationen / Aktualisierung bzgl. dem Lieferstatus auf dem Kundenkonto. Gehört „Dress-for-Less“ nicht zum mittlerweile insolventen Signa-Konzern?
MP
Geld wurde für eine Bestellung abgebucht, die Bestellung kommt jedoch nicht an. Eine Gutschrift auf mein Konto für eine Rücksendung wurde angekündigt, die Gutschrift kommt nicht an.
25.10.2023
Lieferung noch nicht erhalten. In der Bestellbestätigung steht 6-13 Tage diese wurde überschritten Bei Fragen per Mail auch 8 Tage später keine Rückmeldung
03.11.2023
Habe das Paket trotz Bezahlung bei Bestellung immer noch nicht erhalten. Informationen habe ich keine erhalten. Meine Mail ist immer noch nicht beantwortet.
HS
Helmut S.
Argenbühl
08.10.2023

Es dauert ewig lange bis zum Versand (bis 15 WERKtage)

Sendung wurde bisher noch nicht versendet. Allerdings sind derzeit Bearbeitungszeiten von bis zu 15 Werktagen (!!!) angekündigt.
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Die Bestelldauer und damit verbunde Lieferzeit wird direkt beim Artikel, im Warenkorb und auch in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
08.06.2023
Weder Ware noch Information bis heute erhalten (auch keine "wir haben Sie nicht angetroffen"-Karte von DHL, null Info außer bereits vor einer Woche, dass Sie auf die Abholung von DHL warten würden). Sie sind ja nicht erreichbar, nur dieses anonymisierte Feedback-Fenster, von dem man nicht weiß, ob es überhaupt jemanden erreicht oder zu Maßnahmen veranlasst. Was Sie besser machen können..? Ihre Ankündigungen einhalten. Im folgenden Fenster soll die Lieferung bewertet werden, der schlechteste Bewertungspunkt lautet "Mangelhaft". Es muss aber heißen "Ware nicht geliefert"
14.06.2023
Hallo, wir haben gestern Ihnen eine Info per E-mail zugesandt. Wir haben leider das Paket neu verpacken müssen, daher kam es zu dieser Verzögerung. Diese bitten wir vielmals zu entschuldigen. Laut Info der DHL wurde die Lieferung am 13.06.23 in Ihren Briefkasten zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
Susan S.
Taucha
26.10.2023

Versandzeit verkürzen, auf E-Mails angemessen reagieren

Als ich nach mehr als 1,5 Wochen noch immer kein Ware erhielt und sah, dass meine Bestellung noch nicht einmal verschickt wurde, schrieb ich eine E-Mail an die Servicemailadresse von dressforless. In die E-Mail schrieb ich, dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte und von dieser zurücktrete. Daraufhin bekam ich eine E-Mail mit der Information, dass meine E-Mail eingegangen ist und ca. 2,5h später noch eine E-Mail. Darin wurde sich für meine Anfrage bedankt. Genau 24h später erhielt ich die Information, dass meine Bestellung nun versandt wurde...?!
27.10.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware (Kommissionsware) an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Ihre Bestellung hat am 25.10. unser Haus verlassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
Almuth S.
Bad König
10.11.2023

Bestellung 23.10.2023

Ich habe eine Bestellung am 23.10.2023 aufgegeben. Hier waren 2 von 3 Artikel mit einer längeren Lieferzeit angegeben. Was nicht schlimm ist. Letztendlich kam die Lieferung am 10.11.2023 an. Hier wurde allerdings nur der Artikel geliefert, der am 23.10.2023 vorrätig war. Das ist schon sehr ärgerlich. Der gelieferte Artikel soll nun zurückgeschickt werden. Hie lag früher ein Retouren Aufkleber bei. Jetzt muss man die Retoure anmelden. Dann kann man wählen, ob man das Label ausdruckt, oder scannt. Alles in allem war diese Bestellung sehr enttäuschend.
05.06.2023
Bestellung am 20.05.2023 erhalten und auch am 20.05.2023 wieder per DHL zurückgegeben. Am 30.05.2023 wurde eine Teilrückzahlung angekündigt. Auf meine Mail vom 30.05.2023 bis heute keine Antwort erhalten. Heute habe ich von PayPal die Nachricht erhalten, dass dressforless den noch ausstehenden Betrag ausgekehrt hat. Mit dressforless bin ich nun auf Dauer fertig. Als Kunde werde ich dort nicht wieder tätig werden. Kommunikation glatte 6, Schnelligkeit bei Lieferung 2, Abwicklung bei Rückversand 6 Das wars!!
06.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben am 30.05.2023 eine Rückmedlung von uns erhalten. Oftmals landen unsere E-mails auch im Spam-Ordner. Wir haben Ihre Retoure in zwei Schritten bearbeitet und bitten die Verzögerung zu Entschuldigen. Die komplette Retoure wurd Ihnen an Paypal übermittelt. Ihr dress-for-less Team
17.11.2023

Achtung - Aktuell warte ich seit 15 Tagen auf eine Rückzahlung von 3 Retouren

Aktuell warte ich seit 15 Tagen auf meine Retourenbearbeitung bzw. Erstattung. Auf schriftliche Anfrage bekomme ich ein Standard-Mail zurück: —Aktuell kommt es leider auch bei unseren Retouren zu Verzögerungen. Die Bearbeitung und Erstattung erfolgt jedoch binnen maximal 14 Tagen über die gleiche Zahlungsmethode, mit der Du den Einkauf abgewickelt hast.— Irgendetwas stimmt hier nicht….? Mit der Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
EK
Elisabeth K.
Stockerau

Ware leider nicht verfügbar/eingetroffen

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden 👍🏻 hat immer alles gut funktioniert. Dieses Mal habe ich am 04.12.2023 bestellt. Am 06.12.2023 wurden € 69,95 von meinem Konto abgebucht. Das Weihnachtsgeschenk bzw. auch keine Info ist bis heute 22.12.2023 eingetroffen. Sehr bedauerlich, daher musste ich heute nochmal los fahren, um nicht mit leeren Händen vor meinem Kind am Heiligen Abend da zu stehen 😩
04.08.2023

Ärger wegen mangelhafter Verpackung - Ware+Lieferzeit top

Die angebotene Markenware ist gut, auch die Lieferzeit ist in Ordnung. Leider wird aber die Ware nur sehr dürftig verpackt, so dass die Post bei den letzten beiden Sendungen nachverpacken musste. Bei der ersten Sendung fehlte nichts, doch bei der zweiten fehlten zwei Gürtel. Der Service von Dress For Less ist ungenügend: Telefonisch ist keiner erreichbar, und Mails werden nur zögerlich beantwortet. Für die fehlenden Gürtel bekommt man nach fünf Tagen ein Formular zugesandt, mit dem man bei der Post die fehlenden Dinge reklamieren soll. Das ist eine Zumutung, weil man für die mangelhafte Verpackung nichts kann.
09.08.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass das Paket beschädigt bei Ihnen eingegangen ist. In diesem Fall muss eine Schadensmeldung bei DHL aufgegeben werden. Dies kann immer nur vom Empfänger des Paketes erfolgen. Das Formular hierzu und eine Erklärung haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. Ihre Reklamation bezüglich der Verpackung werden wir gerne weitergeben.
20.10.2023
Ich hatte mich in den Artikel Gas Jeans Kurzmantel verliebt. Regulär trage ich Gr. 40/42 auch bei Jacken und Mänteln. Somit habe ich den Artikel in Gr. 42 bestellt. Voller Freude probierte ich den Mantel umgehend an. Ich bekam den Mantel vorne jedoch nicht zu, da er zu klein war. Somit dachte ich, das ich den Mantel dann einfach noch mal in Gr. 44 bestelle. Leider passte mir auch der größere Mantel nicht. Hier ist selbst Gr. 44 eigentlich Gr. 38/40. Und nein ich habe auch nicht zugenommen. Bitte deklariert diesen Artikel mit der richtigen Größe, sonst werden sich noch mehr Interessenten ärgern.
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht Passend war und werden Ihre Reklamation gerne an unser Produktmanagement weitergeben, sodass die Texte mit einem Hinweis angepasst werden. Ihr dress-for-less Team
02.12.2023

Bei Rücklieferung keine Erstattung des Kaufpreises

Am 07.12.23 erhielt ich die Bestätigung, dass meine Rücklieferung eingegangen ist und das Geld innerhalb 14 Tage zurückerstattet wird. Bis heute wurde seitens dress-for-less weder der Kaufpreis erstattet, noch habe ich eine Antwort auf meine e-mails erhalten. Bei Nutzung des kostenpflichtigen Servicetelefons wird auf das erhöhte Anrufaufkommen verwiesen und um schriftliche Kontaktaufnahme gebeten
SK
Stefanie K.
Schwabach
Am 10.12.23 bestellt, dann erst erfahren, dass die Bearbeitung der Bestellung 10 -16 Werktage dauern KANN.. Seither keinerlei Reaktion auf meine Nachfragen. Sollten Weihnachtsgeschenke sein. Das hat sich nun wohl erledigt. Wirklich nicht schön, da ich die Bestellung schon bezahlt habe und es nun keine Geschenke gibt von mir dieses Weihnachtsfest.
15.05.2023
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, in einer Packstation! ??? keine Ersatz-Packstation verfügbar? (drei in der Nähe) Nachricht kam aber nicht vom Transportunternehmen (das bisher solche Informationen geschickt hat), sondern von Dressforless. Geld war 11 Tage in den Händen von Dressforless. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
16.05.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Daten überprüft. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Postnummer angegeben. Diese ist notwendig, damit das Paket erfolgreich zugestellt werden kann. Im Sendungsverlauf der DHL können Sie die einzelnen Stationen Ihres Paketes und auch die Angaben der Lieferadresse einsehen. Aufgrund der fehlenden Daten war eine Zustellung des Paketes über DHL nicht möglich, über diesen Satus haben wir Sie per Mail informiert. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
Ich hatte bereits letzte Woche beim Kundenservice geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten das ist ein schlechter Service. Ich möchte die Ware zurückgeben, weil sie mir leider nicht passt und habe das vanessavice angeschrieben, ob sie mir bitte einen rücksendetikett zukommen lassen aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
21.11.2023

nicht zu empfehlen/ unterirdische Servicequalität

dieser Laden ist wirklich nicht zu empfehlen. Für eine Retoure braucht dieses Unternehmen über drei Wochen, bevor das Geld der Bestellung rückerstattet wird. Eine Hotline gibt es auch. Doch diese kostet 0,20 € pro Anruf in den heutigen Zeiten einen unterirdischer Kundenservice. Kann keinem empfehlen hier zu bestellen.
02.06.2023
Nie wieder werde ich da bestellen. Die Ware ist wirklich gut. Aber auf die Gefahr hin, dass etwas nicht passt oder doch nicht gefällt, lass ich es. Das zurück senden ist ja wohl eine Katastrophe. So ein Aufwand, tausend mal anschreiben um die Rücksendung absegnen zu lassen???? Einmal, nie wieder
05.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine E-mail am 27.05.2023 mit dem Betreff: Ihre Bestellung – ist alles in Ordnung? zugesandt, dort befindet sich der Rücksendebutton um mit nur einem Klick auf unser Retourenportal zu gelangen um dort anzugeben was zurück gesendet werden soll und im Anschluss das Label zum Ausdrucken bereit steht oder aber sie laden sich den QR-code herunter. Falls Sie noch Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team