dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

Die Lieferung erfolgte schnell aber...

Die Lieferung erfolgte schnell, leider warte ich schon über 2 Wochen auf die Erstattung für die zurück gesendete Ware. Auf meine Email diwsbezüglich habe ich nach 3 Tagen auch noch keine Antwort erhalten.

Warte auf die Rückerstattung

Ich habe bis vor dieser Bestellung gute Erfahrung mit DFL gemacht . Am 22.12.2023 habe ich eine Jeans Hose von Esprit zurückgeschickt und bis heute 15.1.2024 leider habe ich die Gutschrift für die Hose noch nicht zurückerstattet. Gestern 14.1.2024 habe ich per E Mail an DFL geschrieben und noch kein Feedback erhalten .
IS
Ilona s.
Leverkusen
31.12.2023
Ich bin immer noch sehr zufrieden, nur mit der Rücksendung nicht, es dauert zu lange bis zur Gutschrift, das geht nicht, deswegen nur 2 Sterne ich habe Dressforless mehrfach angemahnt, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Werde demnächst wo anders bestellen, dabei bin ich ein jahrelanger Kunde.
Leider keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung nach dreimaliger Nachfrage per Mail. Hatte bislang keine Probleme und war immer zufrieden. Daher ist der Vorfall bedauerlich.
CB
Christoph B.
Flörsheim
In meinem Fall war die beschriebene Größe falsch beschrieben. Genau so wie die farbbeschreibung sollte mal unter die Lupe genommen werden, denn Gold ist nicht braun. Sorry.
AF
06.01.2024

Sehr lange Lieferzeit

Am 13.12. Bestellt bis 6.01. Noch nicht geliefert. Ob das noch kommt? Keine Informationen, schade

Der Shop an sich ist toll / Verbuchung der Retouren funktioniert nicht

Der Shop an sich ist toll. Super Preise und die Ware wird auch relativ rechtzeitig versendet (zwischen 4 und 7 Tagen). Nur klappt es mit den Rücksendungen bzw. Gutschriften überhaupt nicht. Am 17.11.23 habe ich drei Pakete zurück geschickt. Am 21.11.23 kam dann die Bestätigung von Dress for less, dass die Retouren angekommen sind und noch geprüft werden müssen. Nun bekomme ich Mahnungen für die Waren, die ich zurück gesendet habe. Die Sachen, die ich behalten habe, sind natürlich schon bezahlt. Auf meine Emails wurde nicht reagiert, telefonisch ist auch niemand zu erreichen außer dass gesagt wird, es herrscht ein hohes Anruf-Aufkommen. Schade, wenn ich gewusst hätte, dass ich jetzt so eine Rennerei habe und mich mit ungerechtfertigten Mahnungen beschäftigen muss, dann hätte ich dort nicht bestellt. Hoffe, es klärt sich bald - je nach dem wie lange das dauert, überlege ich mir, ob ich mir den Stress nochmal aufhalse.
MG
Markus G.
Rheurdt
25.11.2023
Der Kundenservice lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich hatte bezüglich einer fehlerhaften Lieferung mehrfach per Mail den Kundenservice angeschrieben, bis dato keine Rückmeldung erhalten. Des Weiteren warte ich seit 16 Tage auf eine Rückmeldung bzw. Rückerstattung einer Rücksendung. Da kann noch sehr viel verbessert werden!
21.09.2023

Ausreichend ja!

Ausreichend ja, Versand ist sehr schlecht geworden! zu lange Lieferzeiten... In Baden - Baden hat Dress for less auf Ihrer Plattform für Postfilial-Kunden nur den Ortsteil Lichtental eingerichtet und das in 2 Geschäften von einem Abstand von 1 KM.... Baden- Baden ist groß, ich muss so 10 KM fahren um meine Ware abzuholen.. Bitte richten Sie die Postfiliale 556 in 76534 Baden- Baden, Mührichstr.2 ein, Hier umfasst das ein Kundenpotential von 10000 Kunden!!!
27.09.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird in Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sie können Ihre Postnummer und die gewünschte Packstation einfach in die Adressfelder eintragen. Die im Shop angebotene Suche dient nur als Orientierungshilfe und wird von der Post selbst zur Verfügung gestellt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
31.05.2023

Guter Preis aber fehlender Knopf

Top Angebot, mit den Codes kommt man günstiger an Artikel. Mein Mantel kam ohne Etikett und mit einem fehlenden Knopf, der in der Tasche war - ich habe ihn aufgrund der Zeitnot behalten und den Knopf selbst angebracht… also ok aber nicht top. Es wäre nett gewesen, wenn das in der Beschreibung gestanden hätte.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Info. Das ein Etikett oder ein Knopf fehlt sollte nicht sein. Dafür möchten wir uns Entschuldigen. Gerne können Sie in solchen Situationen immer unseren Kundenservice kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Wir geben Ihren Vorgang gerne weiter und melden uns bei Ihnen. Ihr dress-for-less Team
FH
Fra H.
Erfurt
10.11.2023

Bestellung / Lieferung dauert sehr…/ Rückgabe Gutschrift dauert zu lange

Bestellung / Lieferung dauert sehr lange, 1 Artikel war nicht im Paket wurde bemängelt - keine Kommunikation bisher dazu von DfL, Rücksendung seit 8 Tagen dort eingetroffen bisher keine Gutschrift erhalten...das hat früher mal besser geklappt, ich überlege ob ich dort weiter Kunde sein möchte...schade
26.10.2023
Schlechter Support. Hotline telefonisch nicht erreichbar. E-Mail Support träge und nicht bereit Lieferadresse anzupassen. Artikel ging an falsche Adresse. Auf Beschwerde keine Antwort mehr. So macht shoppen absolut keinen Spaß.
27.10.2023
Hallo, eine Änderung der Daten auf Ihrem PayPal Konto ist uns nicht möglich. Wir haben Ihnen bereits erklärt, dass Sie Ihre Bestellung direkt über PayPal abgeschlossen haben und alle Daten von dort übertragen werden. Ihre Adressdaten müssen Sie daher auf Ihrem PayPal Konto aktualisieren. Ihr dress-for-less Team
02.11.2023
Die Abwicklung der Retoure dauerte fast vier Wochen Klarna musste mich kontaktieren, um Nachforschungen zu tätigen Und ganz plötzlich war die Retoure bei Def Shop da Ich habe das nicht gut gefunden
31.07.2023

Keine Möglichkeit ohne Gebühren auf…

Keine Möglichkeit ohne Gebühren auf Rechnung zu bezahlen! Bei Sofortzahlung keine Info über Zahlungseingang.
02.08.2023
Hallo, wir bieten in unserem Onlineshop verschiedene Zahlungsweisen an, bei denen keine Gebühren anfallen. Bei der Zahlunsgweise Sofortüberweisung, wird die Durchführung der Zahlung von Ihrer Bank bestätigt. Eine weitere Bestätigung über den Bestelleingang (Bestellbestätigung) erhalten Sie immer per Mail. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
PS
Peter S.
08.08.2023
Lange Lieferzeit. Kommunikation per Mail sehr schlecht. Anfragen wurden garnicht beantwortet. Wenn ich mich bis heute auf meinem Konto einlogge bekomme ich immer die Meldung das keine Bestellung vorhanden ist. Außerdem möchte ich wissen wo so die Mitteilungen hingeschickt hatten, bei mi ist nichts angekommen. Bewertung war so richtig da ich nur den tatsächlichen Ablauf bewerten kann. Gruß P
20.09.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir können die von Ihnen beschriebete lange Lieferzeit nicht feststellen. Ihre Bestellung vom 27.07.2023 wurde am 01.08.2023 versendet. Die Angaben zur Bearbeitungs- und Lieferzeit finden Sie in der Bestellbestätigung sowei in unserem Onlineshop. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
JD
Jens D.
Büttelborn
12.07.2023

Bestellung und Rückversand

Die Bestellung ging super und die Lieferung was schnell. Die Bearbeitung vom Rückversand ( Gutschrift)geht so gar nicht. Das ist kein Service.Hatte die Ware vor 6Tagen zurück gesendet und noch keine Rückmeldung erhalten,das die Rücksendung angekommen ist. dressforless war schon Mal viel besser gewesen. Ob ich nochmal bestelle? Eher nicht.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Versandablauf zufrieden sind. Am 06.07. haben wir Sie informiert, dass Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und die Bearbeitung der Rücksendung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Über den weiteren Verlauf Ihrer Rücksendung werden Sie per E-Mail informiert. Ihr dress-for-less Team
FH
Frank H.
Isenbüttel
01.09.2023
Die Lieferzeiten.... sind in der heutigen Zeit mit 2 Wochen und mehr einfach nicht mehr zeitgemäß...Was machen Sie in den 2 Wochen? Wird der Pullover erst noch handgehäkelt? Überlege mir ernsthaft hier nochmal etwas zu bestellen, lieber 3 Groschen 50 mehr bezahlen, dafür binnen 48 Stunden das begehrte Produkt in den Händen halten...
13.09.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist (Kommissionsware). Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
26.07.2023
Die Beschreibung des Produktes war durch Auslassung von Informationen ungenau. Das Foto entsprach nicht der tatsächlichen Optik des Produktes. Rücksendung klappt gut. Rückerstattung des Zahlungsbetrags bis 14 Tage. Werd ich nicht wieder nutzen, da mir der zeitliche Aufwand für die Rückabwicklung zu hoch ist.
26.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der erworbenen Ware nicht zufrieden sind. Wir bieten in unserem Shop mehrere Ansichten/ Bilder vom Produkt an. Alle wichtigen Daten zum Schuh sind in den Produktdetails aufgelistet. Gerne fügen wir Ihnen diese nochmals bei: Produktdetails: Schnürboots von Clarks Modell: WestcombeLimit Material: aufgerautes Leder Extras: Reißverschluss Plateauhöhe ca. 2cm Absatzhöhe ca. 4cm Extras: Logoprägung an der Außenseite Obermaterial: Leder Innenmaterial: Textil Sohlenmaterial: Synthetik Sollten Sie hierzu weitere Anregungen haben, können Sie uns dies gerne als Feedback unter service@dress-for-less.de zukommen lassen. Je nach Aufkommen, kann sich die Bearbeitungszeit von Rücksendungen um einige Tage verzögern. Die Bearbeitungszeit ist mit der gestzlichen Maximalzeit von 14 Tagen angegeben. Wir sind immer bemüht diese so kurz wie möglich zu halten. Aktuell beträgt die Bearbeitungszeit von Rücksendungen ca. 4-5 Werktage nach Eingang der Ware. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Serice-Team gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
DG
Daniela g.
Walkenried
17.12.2023

Technische Störung

Leider kann ich mich überhaupt nicht anmelden, seit Wochen wird mir gesagt, aus technischen Gründen sei es nicht möglich! So kann ich nicht auf mein Konto zugreifen geschweige denn es sehen oder eine Retoure anfordern…und das im 21 Jahrhundert. Ich habe das letzte mal da bestellt.
11.09.2023
Ausnahmsweise muss ich diese Bewertung abgeben. Nach rd 3 Wochen wurde die aufgegebene Bestellung wegen einer Inventurdifferenz storniert. Die geleistete Zahlung wurde auch erst dann wieder zurückerstattet. Ich gehe mal davon aus "diesmal einfach nur Pech gehabt".
14.09.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war und bitten die damit entstandenen Umstände zu entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits als kleine Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam unter service@dress-for-less.de gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team