Ich hatte Zehentrenner Damen bestellt!
Diese kamen schnell und gut verpackt bei mir an!
Leider fehlte mir eine halbe Größe beiden Zehentrenner'n, das kann passieren - ich schickte sie am nächsten Tag zurück, einen
Retoure Schein konnte man gut ausdrucken! Ich erhielt genaustes Bescheid, das die Ware von mir raus gegangen ist und danach auf dem Weg! Nach Ankunft der Zehentrenner bekam ich ebenfalls Nachricht! Da ich wirklich schon sofort bemerkte, daß die Grösse leider knapp war, habe ich den Schuh auch nicht getragen, jetzt warte ich noch bis die Kontrolle des Artikels,ob er okay ist und auf die Rückerstattung! Das Einzige, was ich finde, lange dauert, da sie nur kurz anprobiert würden, sogar mit den hygienischen
Zehentrenner Seidenstrumpffüsslingen
In diesem Fall bin ich ein leider gebranntes Kind bei anderen Verkäufern, aber bei soviel bisherigem perfekten Service vertraue ich
weiterhin diesem Verkäufer! Bis her steht fest, ich würde jederzeit erneut bei
dressforless einkaufen! Die Angebote sind sehr ausgewählt und hochwertig!
Nie wieder!
Immer noch kein Geld zurück !
Verkaufen Clutch, die Geldbösen sind !
Der "angepriesenr und unkomplizierte Retouren- Service" fordert für 1 Retoure mehrfach zum Anmelden von Retouren auf, selbst wenn diese bereits zurück sind und nicht bearbeitet werden.
Der furchtbare Kundenservice ist dann die Krönung des Ganzen und antwortet stereotyp und das gleiche nochmal....
... wenn man aber Probleme hat, soll man sich beim Service melden....ne ist klar Leute ! Das ist unprofessionell ! Ein Service der keiner ist und einen zum nächsten Service animiert.....
Unfassbar dieses Online Portal!
Leider bin ich langsam sehr entäuscht, denn wenn die Lieferungen fast eine Woche dauern und dann bei Retoure noch einmal soviel Zeit vergeht dann kann man nicht mehr zufrieden sein.
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Antwort von dress-for-less.de
12.05.2023
Hallo,wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht Pakete immer so schnell wie möglich zu versenden. Aktuell geben wir in unserem Shop an, dass Sie mit einer Bearbeitungszeit von 3-5 Werktagen rechnen müssen.
Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
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10.05.2023
Die Rückerstattung für zurückgebende Ware dauert viel zu lange
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Antwort von dress-for-less.de
11.05.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Aktuell müssen Sie nach Eingang Ihrer Rücksenudng mit einer Bearbeitungszeit von ca. 3-5 Werktagen rechnen. Über die Bearbeitung und Erstattung Ihrer Rücksendung werden Sie per E-Mail informiert.
Gerne können Sie bei weiteren Fragen unseren Kundenservice kontaktieren.
Ihr dress-for-less Team
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04.05.2023
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Antwort von dress-for-less.de
05.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, können Sie uns gerne ein genaues Feedback an service@dress-for-less.de zukommen lassen. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
Lieferzeiten unterirdisch und bei Retouren wartet man nochmals auf sein Geld, einfach nur traurig wie mit Kunden umgegangen wird
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13.04.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf nicht zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann sich die Bearbeitungszeit um einige Tage verzögern. Wir sind immer bemüht diese so kurz wie möglich zu halten.
Ihr dress-for-less Team
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23.04.2023
Die Rückzahlung ist noch nicht ausgeglichen. Ich habe zwei Artikel zurück gesendet, aber bisher nur einen erstattet bekommen.
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Antwort von dress-for-less.de
24.04.2023
Hallo,
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rücksendung wurde innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet und der Betrag Ihrem PayPal Konto erstattet. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie gerne unserem Kundenservice kontaktieren: service@dress-for-less.de
Ihr dress-for-less Team
Bei der Bestellung konnte ich nicht den Gutschein von 25 % eingehen, das ist sehr ärgerlich für mich
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Antwort von dress-for-less.de
24.04.2023
Hallo,
Gutscheine können direkt im Warenkorb unter >>Rabattcode eingeben<< eingelöst werden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de
Ihr dress-for-less Team
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24.04.2023
Qualität der gelieferten Sachen ist nicht die beste Qualität. Weiss nicht ob ich nochmal bestelle.
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Antwort von dress-for-less.de
25.04.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie können die Ware kostenfrei zur Prüfung und Rücknahme einsenden. Bitte melden Sie Ihre Rücksendung über unser Retourenportal an: https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
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09.04.2023
Die Verpackung von Schuhen war in ungenügendem
Zustand.
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Antwort von dress-for-less.de
11.04.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider wurde Ihre Paket während dem Transport beschädigt und von DHL nachverpackt. Sofern die Ware beschädigt ist, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren, Ihre Reklamation bezüglich der Verpackung haben wir weitergegeben.
Ihr dress-for-less Team
Die Ware ist gut aber der Versand dauert viel zu lange!
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Antwort von dress-for-less.de
21.04.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde innerhalb der von uns angegbenen Lieferzeit versendet. Wir sind bemüht Pakete immer so schnell wie möglich zu versenden. Gerade nach Feiertagen kann es zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de
Ihr dress-for-less Team
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03.04.2023
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11.04.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie um Rückmeldung zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben.
Ihr dress-for-less Team
Die Rücksendung ist sehr kompliziert. Keinerlei Info und auch keinen Lieferschein in der Sendung. Nach langem Suchen habe ich endlich die Kontaktdaten herausgefunden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von dress-for-less.de
21.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Alle Unterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt. Eine Retoure kann schnell und einfach online angemeldet werden. Einen Link zur Retouranmeldung ist in der Versandbestätigung enthalten und wird Ihnen nochmals nach Zustellung der Ware per Mail zur Verfügung gestellt. Auch direkt in unserem Onlineshop können Sie eine Rücksendung über das Login oder über die Option Rückgabe veranlassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser kann Ihnen hierzu nochmals alle Daten zukommen lassen: service@dress-for-less.de
Wir hoffen, dass wir mit den Angaben weiterhelfen konnten.
Ihr dress-for-less Team
vom Bestellen bis zum Einbacken hat es 5 Tage gedauert, dass MUSS schneller werden!!! Die Konkurrenz benötigt dafür ca. 24h!!! Daraus ergibt sich eine extrem lange Lieferzeit.
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Antwort von dress-for-less.de
06.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind.
Aufgrund unserer großen Sale Aktion, verzögert sich leider aktuell unsere Versandzeit. Sie müssen mit ca. 5 Werktagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen und die Versandzeiten wieder bei drei Tagen zu halten. Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung und auf unserer Shopseite.
Liebe Grüße
Ihr dress-for-less Team
Die Lieferung dauert einfach zu lange, am 24.02. bestellt, am 27.02. bezahlt und bis heute (06.03.) keine Ware erhalten!
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Antwort von dress-for-less.de
06.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind.
Aufgrund unserer großen Sale Aktion, verzögern sich leider aktuell unsere Versandzeiten. Sie müssen mit ca. 5 Werktagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen und die Versandzeiten wieder bei 3 Tagen zu halten. Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung und auf unserer Shopseite.
Liebe Grüße
Ihr dress-for-less Team
Vom Empfang der Rücksendung bis zur Bearbeitung und Erstattung benötigt das Unternehmen eine ganze Woche!
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Antwort von dress-for-less.de
31.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann sich die Bearbeitungszeit einer Retoure um einige Tage verzögern. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ihr dress-for-less Team
Ich habe was bestellt und nicht bekommen, schlechte Versand von DHL, und bekomme kein Angebote mehr
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Antwort von dress-for-less.de
20.03.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Angaben der Post war eine Zustellung des Paketes, unter der von Ihnen angegebenen Adresse nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Team: service@dress-for-less.de
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10.03.2023
Versand sehr lange, ein Grund zukünftig die Ware wieder woanders zu bestellen!
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Antwort von dress-for-less.de
13.03.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind. Aufgrund von hohem Bestellaufkommen war es uns leider nicht möglich Ihr Paket schneller zu versenden. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bestellung in angegebene Lieferzeit liefern und nicht 5 Tage später.
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Antwort von dress-for-less.de
13.03.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind. Aufgrund von hohem Bestellaufkommen war es uns leider nicht möglich Ihr Paket schneller zu versenden. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen.
Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.
Ihr dress-for-less Team
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr dress-for-less Team
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09.03.2023
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10.03.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie um Rückmeldung zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
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Antwort von dress-for-less.de
06.03.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie um Rückmeldung zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben.
Ihr dress-for-less Team
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