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dress-for-less.de
Bewertungen:

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
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Bewertungen für dress-for-less.de

 Sortierung  
Relevanz
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Shop an sich ist toll / Verbuchung der Retouren funktioniert nicht

Der Shop an sich ist toll. Super Preise und die Ware wird auch relativ rechtzeitig versendet (zwischen 4 und 7 Tagen). Nur klappt es mit den Rücksendungen bzw. Gutschriften überhaupt nicht. Am 17.11.23 habe ich drei Pakete zurück geschickt. Am 21.11.23 kam dann die Bestätigung von Dress for less, dass die Retouren angekommen sind und noch geprüft werden müssen. Nun bekomme ich Mahnungen für die Waren, die ich zurück gesendet habe. Die Sachen, die ich behalten habe, sind natürlich schon bezahlt. Auf meine Emails wurde nicht reagiert, telefonisch ist auch niemand zu erreichen außer dass gesagt wird, es herrscht ein hohes Anruf-Aufkommen. Schade, wenn ich gewusst hätte, dass ich jetzt so eine Rennerei habe und mich mit ungerechtfertigten Mahnungen beschäftigen muss, dann hätte ich dort nicht bestellt. Hoffe, es klärt sich bald - je nach dem wie lange das dauert, überlege ich mir, ob ich mir den Stress nochmal aufhalse.
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte auf die Rückerstattung

Ich habe bis vor dieser Bestellung gute Erfahrung mit DFL gemacht . Am 22.12.2023 habe ich eine Jeans Hose von Esprit zurückgeschickt und bis heute 15.1.2024 leider habe ich die Gutschrift für die Hose noch nicht zurückerstattet. Gestern 14.1.2024 habe ich per E Mail an DFL geschrieben und noch kein Feedback erhalten .
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung erfolgte schnell aber...

Die Lieferung erfolgte schnell, leider warte ich schon über 2 Wochen auf die Erstattung für die zurück gesendete Ware. Auf meine Email diwsbezüglich habe ich nach 3 Tagen auch noch keine Antwort erhalten.
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MG
Markus G.
Rheurdt
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich hatte bezüglich einer fehlerhaften Lieferung mehrfach per Mail den Kundenservice angeschrieben, bis dato keine Rückmeldung erhalten. Des Weiteren warte ich seit 16 Tage auf eine Rückmeldung bzw. Rückerstattung einer Rücksendung. Da kann noch sehr viel verbessert werden!
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IS
Ilona s.
Leverkusen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer noch sehr zufrieden, nur mit der Rücksendung nicht, es dauert zu lange bis zur Gutschrift, das geht nicht, deswegen nur 2 Sterne ich habe Dressforless mehrfach angemahnt, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Werde demnächst wo anders bestellen, dabei bin ich ein jahrelanger Kunde.
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FH
Fra H.
Erfurt
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung / Lieferung dauert sehr…/ Rückgabe Gutschrift dauert zu lange

Bestellung / Lieferung dauert sehr lange, 1 Artikel war nicht im Paket wurde bemängelt - keine Kommunikation bisher dazu von DfL, Rücksendung seit 8 Tagen dort eingetroffen bisher keine Gutschrift erhalten...das hat früher mal besser geklappt, ich überlege ob ich dort weiter Kunde sein möchte...schade
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26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support. Hotline telefonisch nicht erreichbar. E-Mail Support träge und nicht bereit Lieferadresse anzupassen. Artikel ging an falsche Adresse. Auf Beschwerde keine Antwort mehr. So macht shoppen absolut keinen Spaß.
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Antwort von dress-for-less.de
27.10.2023
Hallo, eine Änderung der Daten auf Ihrem PayPal Konto ist uns nicht möglich. Wir haben Ihnen bereits erklärt, dass Sie Ihre Bestellung direkt über PayPal abgeschlossen haben und alle Daten von dort übertragen werden. Ihre Adressdaten müssen Sie daher auf Ihrem PayPal Konto aktualisieren. Ihr dress-for-less Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Retoure dauerte fast vier Wochen Klarna musste mich kontaktieren, um Nachforschungen zu tätigen Und ganz plötzlich war die Retoure bei Def Shop da Ich habe das nicht gut gefunden
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung nach dreimaliger Nachfrage per Mail. Hatte bislang keine Probleme und war immer zufrieden. Daher ist der Vorfall bedauerlich.
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DG
Daniela g.
Walkenried
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Technische Störung

Leider kann ich mich überhaupt nicht anmelden, seit Wochen wird mir gesagt, aus technischen Gründen sei es nicht möglich! So kann ich nicht auf mein Konto zugreifen geschweige denn es sehen oder eine Retoure anfordern…und das im 21 Jahrhundert. Ich habe das letzte mal da bestellt.
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26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren Gutschrift zu lange

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ok. Im Falle einer Rücksendung wartet man bzw. in diesem Fall ich, gut 2,5 Wochen. Dieser Zeitraum bis zur Erstattung ist viel zu lange! Hier muss eindeutig nachgebessert werden.
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SH
sabine H.
Stuttgart
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon über 14 Tage auf meine bezahlte Ware. Auf meine Nachfrage wann ich mit der Lieferung rechnen darf, hieß es man melde sich wenn die Lieferung auf dem Weg sei.Bin gespannt ob das noch dieses Jahr was wird.
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandt dauert viel zu lange. Ich habe aufgrund der viel zu langen Bearbeitungszeit die Bestellung storniert. Das hat relativ reibungslos funktioniert. Daher gebe ich noch 2*.
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Antwort von dress-for-less.de
31.10.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
CB
Christoph B.
Flörsheim
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meinem Fall war die beschriebene Größe falsch beschrieben. Genau so wie die farbbeschreibung sollte mal unter die Lupe genommen werden, denn Gold ist nicht braun. Sorry.
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17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 20 Tage immer noch kein Geld gekommen

Schnell geliefert, Ware gut leider zu klein. Nach 2 Tage war die Rücksendung bestätigt. Das Gels ist nach 20 Tage noch nicht da! Nur Ärger. Nicht zu empfehlen.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über einer Woche Schuhe retourniert, leider habe ich bis heute noch keine Rückzahlung erhalten. Ich find das könnte schneller gehen !
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08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Auf schriftliche Nachfrage erhält man nur standardisierte Antworten, welche das Problem nicht lösen.
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung, ein Posten hat gefehlt, keine Rückmeldung vom Kundenservice auf erfolgter Reklamation
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ER
Edith R.
Bayern
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sehr spät, vieles fehlt

Lieferung sehr spät, vieles nicht lieferbar, auf der Webseite mein Konto nicht aufrufbar. War mal viel besser!
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GR
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten von ca 18 Tagen sind sehr lang. Ich benötige die bestellte Kinderjacke aber schon früher.
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