dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

18.09.2023
Bestell-und Lieferungsprozess läuft schnell und zuverlässig ab, da kann man sich drauf verlassen. Die Geschwindigkeit des Internetauftritts ist bestimmt noch ausbaufähig. Eine „dressforless“-App wäre diesbezüglich vielleicht ein Lösungsansatz.
30.06.2023

Weiterempfehlen …

Bestellung gut Versand sehr gut Artikel sehr gut
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
IB
Ig B.
Fahrenbach
09.07.2023

Super!

Gute Auswahl an Waren aus hochwertigen Materialien, schneller und korrekter Bestell- und Rückgabeservice. Große Rabatte auf Waren, Angebote und kostenlose Lieferung. Ich mag alles, wie es immer sein sollte.
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team

Super Schnäppchen Tipp

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung war alles sehr unkompliziert und wurde auch schnell geliefert. Die Hose ist super und war ein wirklich Gutes Schnäppchen. Ich bin begeistert.
16.08.2023

Rücksendung und Erstattung ohne Probleme

Hatte Schuhe bestellt, die dann doch leider zu klein ausgefallen sind und musste diese zurücksenden. dressforless hat Ware wieder zurückgenommen und Geld schnell erstattet......
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Schades dass der Schuh nicht gepasst hat. Wir sind uns sicher, dass Ihre nächste Bestellung erfolgreicher sein wird. Ihr dress-for-less Team
10.08.2023

Top Ware-Top Preise … so schön kann…

Top Ware-Top Preise … so schön kann shoppen mit Qualität sein. Im Gegensatz zu anderen Webshops ist dieser trotz hoher Belastung immer noch performant! Weiter so!
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
17.07.2023
Bestellungen kommen zuverlässig und schnell Umtausch ist auch kein Problem wenn es mal nicht passt oder nicht gefällt Preise sind überwiegend sehr günstig
19.07.2023
DA
Diana A.
Lübbecke
31.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Leider nicht immer alle Größen verfügbar aber das kann man ja auch nicht immer gewährleisten. Trotzdem Daumen hoch 👍
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Shoppen. Ihr dress-for-less Team
CL
16.05.2023

Kaufe immer wieder gerne bei dressforless

Kaufe immer wieder gerne bei dressforless, zufrieden mit Auswahl, Preis und Service. Auch evtl. Rücksendungen gehen problemlos vonstatten.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
09.05.2023

Alles gut, Retourenbearbeitung könnte schneller sein

Schnelle Lieferung, schöne Sachen. Ein Artikel kam in einem weniger stabilen separaten Karton, Bearbeitung der Retoure hat lang gedauert...
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Ihre Reklamation bezüglich der Kartonage haben wir weitergegeben. Eine verlängerte Bearbeitung der Rücksendung konnten wir nicht feststellen. Wir bitten Sie daher, sich zur weiteren Prüfung an unseren Kundenservice zu wenden: service@dress-for-less.de Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
HK
Heike K.
Datteln
21.05.2023
Ich für mein Teil bin sehr zufrieden!!! Preisleistung super , gute Qualität! Rückgabe ganz einfach, also ich kaufe sehr gerne hier:-))
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unser Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Dress-for-less Team
25.09.2023

Top

Nun, was soll ich sagen, bin seit Jahren Kunde, wurde nie hinsichtlich Qualität, Preis oder auch Lieferzeit enttäuscht.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
KL
Kathrin L.
Osterwieck/ OT: Rhoden
Schnelle Lieferung, super Ware, Rückversand läuft problemlos, nur die Rückerstattung könnte schneller verlaufen.
RB
Rita B.
Bochum
22.07.2023

Zeit für ein Schnäppchen

Die Ware ist wirklich in einem super Preis-Leistungsverhältnis. Bestellprozess und Lieferung sind ok. Wichtig: bei einer Retoure wird der Status angezeigt. Die Bearbeitung der Retoure ist unkompliziert und schnell. Irgendwie habe ich das Gefühl , dass der Bestand, das Angebot der Waren stagniert- es bewegt sich nicht viel. Daher besucht man die Seite irgendwann nicht mehr.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bekommen täglich neue Produkte in unser Sortiment. Diese werden immer auf den ersten Seiten angezeit. Ihr dress-for-less Team
05.05.2023
Bester Onlineshop 😀 Original Markensachen zu günstigen Preisen. Und durch die Newsletter Anmeldung, bekommt man oft noch Rabattcodes bei denen man zusätzlich zum reduzierten Preis nochmal 20% oder 30% sparen kann . Ich bestelle dort schon seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden. Retouren waren auch nie ein Problem. Für mich der beste Onlineshop!
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden und unserem Shop treu sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und gute Schnäppchen. Ihr dress-for-less Team
RR
reiner r.
wirsberg
18.08.2023
Ware ist sehr gut, diesmal war die Lieferung etwas verzögert, aber da konnte man gut drüber hinwegsehen. Mit den XXL-Größen habe ich leider Probleme. Die sind sehr unterschiedlich, herstellerbedingt! Hemden passen meist, Hosen auch, Jacken jedoch sehr selten! Ich werde trotzdem immer nachschauen, ob sich was findet. VG
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Leider können die Größen je nach Hersteller unterschiedlich ausfalen. Angaben zur Passform sind immer in der Textbeschreibung hinterlegt. Wir hoffen, dass Sie noch eine passende Jacke finden werden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
AA
Andrea A.
Regnitzlosau
Ich habe eine North Face Jacke bei Dressforless erworben.Sie ist super schön ein wirklich tolles Produkt und ein Schnäppchen vom feinsten.Kann ich nur empfehlen wenn man Marken kaufen möchte ist das hier echt eine Top Adresse. Werde mich hier immer wieder umsehen.Danke für die super schnelle Lieferung.Alles Top.
20.09.2023
İch bestelle sehr gerne bei dressforless, habe schon viele tolle Markenartikel zu super Schnäppchen Preisen bestellt, sehr schnelle Lieferung, und wenn mal was nichts gepasst hat, war der Rückversand und Rückerstattung auch sehr schnell und absolut unkompliziert, ich kann dressforless einfach nur weiterempfehlen.
CT
Cornelia T.
Wuppertal
19.05.2023
Einfache Bestellung und zügige Lieferung. Große Auswahl an Marken. Es ist für jeden etwas dabei. Da die Artikel zum Umtausch wenig waren, hätte ich gerne aus zwei Bestellungen eine Retoure gemacht. Leider hab ich vom Support nicht die passende Antwort erhalten und habe dann doch zwei Paketchen retouniert.
JM
Jolanthe M.
Hannover
12.09.2023
Mir hat sehr gut gefallen der Ablauf für Rücksendung. Sehr gut organisiert. Ich bin bei jedem Schritt gut informiert. Schade trotzdem dass ich die Schuhe WG Größe nicht behalten konnte. Ich warte nur noch auf die Rückerstattung, die innerhalb von zwei Wochen erfolgen soll. Vielen Dank und viele Grüße.