dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

alles sehr gut funktioniert. Hatte bei der Jacke von Schmuddelwetter XL bestellt was ich sonst auch haben, musste dann leider zurück und in XXL noch einmal bestellen. Evtl. könntet ihr kommentieren wenn Klamotten kleiner/größer ausfallen
IW
Ilka W.
Osnabrück
16.10.2023
Immer wieder tolle Kleidung im Shop! Mit dem Shop bin ich sehr zufrieden, es gibt immer wieder eine neue Auswahl, die Abwicklung von Einkauf, Zahlung und Versand ist bis jetzt immer völlig reibungslos verlaufen. Danke und gerne wieder!
23.06.2023

Sehr gut!

Sehr gute Warenauswahl und Qualität. Der Webshop ist übersichtlich und gut bedienbar. Der Versand erfolgt schnell und wenn doch mal ein Teil zurückgeschickt werden muss, funktionieren auch hier die Abwicklung und Rückerstattung schnell
23.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr postives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
03.11.2023

Kuschelig!

Ich hatte zwei Fleecejacken, eine in pink und eine in hellblau bestellt, beide sind weich und kuschelig und haben eine gute Qualität, trotz des reduzierten Preises. Die Farben sind sehr schön und leuchtend. Ich bin sehr zufrieden!
PS
Petra S.
Radeburg
09.11.2023
Ich bin sehr zufrieden, war alles gut eingepackt und vor allem passen beide Schuhe für einen guten Preis, danke nochmal dafür...ich hoffe ich kann mir irgendwann nochmal Schuhe raus suchen... Mit freundlichen Grüßen Petra Schulz
DH
Detlef H.
Langenstein
28.10.2023
Die Lieferung war super schnell. Hatte mehrere Artikel und die Rücksendung der Artikel, welche ich nicht behalten wollte, war total unkompliziert. Die Kommunikation war vorbildlich. Insgesamt bin ich super zufrieden. Danke
CF
Claudia F.
Bodensee
12.11.2023
Ich bin dort seit 2022 Kunde. Dressforless hat gute Qualität und die Kleidergrößen haben fast immer gepasst. Saubere Verpackung und unkomplizierte Rücksendungen. Also ich kaufe dort gern ein und hatte seither nie Ärger.
Ich hatte leider ein falsches Paket zurückgesandt, aber dank des tollen Service am Telefon mit Frau Repil u einer weiteren Kollegin ist unser Weihnachten gerettet Vielen lieben Dank für die freundliche Kundenberatung
MG
Maren G.
24.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Kleidung. Auch die Rücksendung (ein Teil war etwas zu klein) läuft perfekt. Man erhält jede Statusänderung der Abwicklung via Email mitgeteilt. Toller Service.
Sabine S.
Schortens
11.05.2023
Die Ware ist genau wie die Bilder und die Beschreibung ausgefallen. Sehr gut verpackt bei uns angekommen. Das Preis | Leistung Verhältnis perfekt. Jederzeit wieder Dress for less , weil genau dieser Satz stimmt.
12.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
TK
21.11.2023
Die Ware kam gut verpackt an An der Stelle wo der Karton beschädigt war, klebte Klebeband vom Versandienstleister, daher wird wohl auf dem Transportweg etwas passiert sein, dafür kann aber dress for less nichts.
MG
Margit G.
Nienburg
09.10.2023
Nach schlechten Bewertungen von anderen Kunden hatte ich leichte Bauchschmerzen dort zu bestellen, aber ich muss sagen es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Informationen und Rückerstattung alles prima!
EL
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung trotz Weihnachtsgeschäft. Leider waren die Stiefel zu klein. Beim Retournieren ging über Internet alles ganz einfach. Ich wurde benachrichtigt dass die Ware im Geschäft angekommen ist.
Tolle Klamotten zum Spritzenpreis! Ware wurde nach Bestellung schnell geliefert. Habe bis jetzt 2x bestellt und werde es noch öfter tun. Zur Retoure kann ich nichts sagen, musste ich nicht in Anspruch nehmen.
Susanne S.
Mühltal
02.11.2023
Die Kleider sind immer sehr ansprechend, tolle Marken und Angebote. Das Einzige, was man optimieren müsste, wären die langen Lieferzeiten. 1 Woche halte ich nicht Mehr für zeitgemäß. Ansonsten alles top top
RE
Robert E.
Neustadt
25.10.2023

Unkomplizierte Rückgabe

Leider war die Größe der bestellten Jeans irgendwie falsch, zu groß - obwohl es bei vielen anderen Marken genau meine Größe von Länge und Breite in Inch gewesen wäre. Aber die Rückgabe war unkompliziert.
CF
Claudia F.
Bodensee
17.09.2023

Service

Ich bin stets positiv überrascht, über den Service von dressforless. Einmal kommen die bestellten Sachen sauber verpackt an, und wenn man sie zurück sendet geht die Abwicklung schnell und reibungslos.
14.05.2023
Sehr guter Service... Rücksendung funktioniert problemlos, die Abwicklung der Retoure inclusive der Rückerstattung, ging super schnell !!! 100% empfehlenswert , sehr vertrauenswürdig!!! Vielen Dank!!!
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
20.09.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Leider war mir der Schuh etwas zu eng. Die Rücklieferung war war sehr einfach über eine Packstation. Neue Schuhe schon unterwegs und für morgen angekündigt. Top
Tolle Ware zu Schnapperpreisen- und Husch- schon angezogen...ich habe viele Teile meiner Lieblingsmarke zu einem Bruchteil der eigentlichen Preise bekommen...ich freu mich so...von daher 5 von 5☆☆☆☆☆