dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

02.02.2024
Schnelle Lieferung. Lang dauernde Gutschrift der Rücksendung.
Lieferung zügig, Ware gut. Allerdings benötigt das Unternehmen eine Ewigkeit zur Bearbeitung der Retouren und Rückbuchung des Geldes. Ich warte schon 3 Wochen auf die Erstattung "in wenigen Tagen". Das ist ärgerlich bei größeren Summen.

Tetourenprobleme

Ich versuche seit 17. Dezember eine Retoure anzumelden, Leider ohne Erfolg. Man kann nicht anrufen, E-Mails wurden bis dato noch nicht beantwortet.
14.01.2024
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Über das Tracking bekommt Mann auch keine konkrete Auskunft. Das finde ich richtig schade. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig , bei der Firma direkt bei Besuch in den Staaten zu kaufen. Die Bestellung im Netz , ist wohl ein Nepp.
NP
26.12.2023
Es war alles super außer das die Rückerstattung viel zu lange dauert. Es ist nicht möglich auf Rechnung zu bestellen. Ich bestelle jetzt nicht wieder weil ich auf zu viel Geld warte. Länger als 2 Wochen.
Die Zeit bis zum versenden der Ware ist viel zu lange. Ich warte schon seit 10 Tagen auf eine Versandbestätigung
30.12.2023
Hotline ist nie besetzt
Melanie S.
Wildeshausen
31.12.2023
Modernere Kleidung anbieten Super schneller Versand,unkomplizierte Retouren
24.12.2023
Die Retouren Rückbuchungen dauern zu lange, bis heute noch keine erhalten
23.12.2023
Zu diesem Kauf ist die Lieferung noch nicht erfolgt !
SR
Simon R.
Selfkant
09.10.2023

Lange Wartezeiten - gratis Kredit für Dress for less während der Versandzeiten

Bestellung und Bezahlung via Amazon pay erfolgte am 26.09.2023 Aktuell liegen weder Bearbeitungs- noch Versandstatus vor. Man muss sich also bewusst sein, dass man dem Unternehmen - je nach Bestellsumme - einen durchaus großzügigen und zinslosen Kredit gewehrt. Ob sich das lohnt, kann ich beurteilen, sobald eine Lieferung eintrifft
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Die Bestelldauer und damit verbunde Lieferzeit wird direkt beim Artikel, im Warenkorb und auch in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
21.08.2023

In Sachen Kundenbetreuung ist noch Luft nach oben

Ich habe in den letzten zwei Wochen drei Bestellungen bei dressforless getätigt. Bestellnummer: 74185328, 74222161, und 74233618. Die Bestellungen 74185328 und 74233618 wurden zügig erledigt und die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Bestellung Nr. 74222161, 4 T-Shirts, wurde bestätigt, die Bezahlung erfolgte mittels PayPal. In der Rechnung, die der Versandbenachrichtigung beigefügt war, erhielten wir dann aber den Hinweis, dass ein T-Shirt nicht mehr lieferbar sei. Abgebucht über wurden aber vier T-Shirts und eine Gutschrift haben wir bis dato noch nicht erhalten. Mailanfragen an 'service@dress-for-less.de' wurden leider nicht beantwortet. Die telefonische Kundenbetreuung war leider nur sehr schwer erreichbar.
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern es sehr, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war. Leider wurde der Betrag aufgrund eines technischen Problems nicht automatisch erstattet. Nach Ihrer Anfrage wurde der Vorgang überprüft und die Erstattung am 21.08.2023 ausgeführt. Den Vorfall und die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Ihr dress-for-less Team
22.05.2023
Ich musste zum ersten Mal ein Kleidungsstück retournieren. Dies habe ich am selben Tag der Zustellung getan. Als nach über zwei Wochen immer keine Reaktion seitens dressforless kam, fragte ich nach, ob meine Rücksendung angekommen ist. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass meine Sendung erst 4 Tage zuvor angekommen sei. Dann dauerte es noch einmal 4 Tage bis die Gutschrift veranlasst wurde. Dies wurde mir wiederum auch nur nach vorheriger Anfrage mitgeteilt. Mit dem verschicken von Angeboten ist das Haus sehr schnell. Jedoch die Versendung der Waren und wie gesagt, die Retouren-Bearbeitung ist sehr schleppend. Woran liegt das? Jedenfalls führt es dazu, dass ich nicht mehr gerne bei dressforless einkaufen möchte.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 15.05.23 bereits von unserem Kundenservice geantwortet. Leider kam es in Ihrem Fall bei der Rücksendung durch die DHL zu einer unvorgergesehenen Verzögerungen. Somit konnten wir leider nicht eher mit der Retourenbearbeitung beginnen. Wir verstehen natürlich, dass die Rückabwicklung dadurch verlängert wurde. Wir möchten dies Entschuldigen. Ihr dress-for-less Team
07.09.2023

Zum 2. Mal die Bestellung aus unbekannten Gründen nicht geliefert

Zum 2. Mal wurde meine Bestellung aus unbekannten Gründen nicht an die Packstation geliefert. Ich verlor meine Zeit und der gültige Rabatt war nicht mehr anwendbar. Derselbe Artikel wurde am nächsten Tag zu einem höheren Preis verkauft. Ich weiß, dass aus technischen Gründen die Bestellung erneut aufgegeben werden muss, aber dann bin ich als Käuferin benachteiligt. Anstatt die Bestellung in 2 Pakete aufzuteilen, weil ich sehr viele Artikel bestellt habe, wird alles in ein Paket gepackt, das in der Packstation nicht zugestellt werden kann.
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie von Ihnen beschrieben, können Pakete nur bis zu einer gewissen Größe in Packstationen eingelagert werden andernfalls erfolgt eine Hinterlegung in einer Postfiliale. Sofern die bestellte Artikel in ein Paket passen, erfolgen keine Teillieferungen. Die von Ihnen getätigte Bestellung wurde in einem normalen Paket versendet, welches auch in eine Packstation passt. Eine Zustellung an die Packstation war nicht möglich, weil bei der Bestellung leider keine Postnummer hinterlegt wurde. Ohne Angabe der Postnummer ist DHL keine Zustellung möglich. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
15.11.2023

War schon mal besser

Ich hatte weder einen Lieferschein noch eine Rechnung / Retourschein im Paket. Da das Paket von DHL nicht zu Hause ( obwohl ich da war und das Auto gesehen habe) abgegeben wurde sondern in eine Packstation ohne das ich eine Karte noch einen Zugangscode hatte.
03.11.2023
Ware meistens ok. Schuhe bestellt in Gr. 41, jedoch war in einem Schuhkarton mit Aufdruck Gr. 41 ein Paar Schuhe in Gr. 42. Auffällig ist auch, dass die vertraglich vereinbarte Lieferzeit (3-4 WT) seit einiger Zeit nicht eingehalten wird (6-8 WT). Mails an service@... werden anscheinend durch KI beantwortet, da absolut unpassend zu der Anfrage.
08.11.2023

Schnelle zuverlässige Lieferung jedoch mit Qualitätsmängeln

Schnelle zuverlässige Lieferung - Bei Anprobe löste sich ein Befestigungsknopf für die Kapuze und ein weiterer Knopf war sehr locker - Beide Knöpfe mussten neu angenäht werden - Der Pelz am Kragen war sehr unregelmäßig verschnitten und musste korrigiert werden - Leider keine überzeugende Qualität
Marita S.
Quickborn
17.05.2023

Preis-Leistung und Qualität ist gut.

Leider wurde die Lieferung von DHL drei Mal verschoben oder umgeleitet.Die Jacke soll zwar XL sein ist aber für mich zu klein.Habe aber alle Jacken in XL und die passen alle.Ich behalte sie aber und trage sie offen.Preis Leistungsverhältnis ist aber schon gut.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können natürlich die Ware die Ihnen nicht zusagt ganz einfach über unser Retourenportal anmelden : https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ Dort geben Sie an aus welchem Grund Sie was zurücksenden und können im Anschluss auf der Seite direkt den QR-code herunterladen oder das Label ausdrucken und durch die DHL zusenden. Ihr dress-for-less Team
AW
Andrea W.
Meerbusch
15.08.2023
Meine Sendung ist bis heute nicht angekommen. Ich habe inzwischen eine Nachricht bekommen, dass die Sendung zurück an den Absender gegangen ist. Aber selbst ‚Dress-For-Less‘ konnte mur nicht sagan warum. Jetzt warte ich noch auf meine Gutschrift.
16.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Laut Angaben der Post war eine Zustellung nicht möglich, da die Angaben der Lieferanschrift nicht korrekt waren (Postnummer/ Packstation). Die Erstattung des Betrages wurde heute veranlasst. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung: service@dress-for-less.de