Ich hatte Zehentrenner Damen bestellt!
Diese kamen schnell und gut verpackt bei mir an!
Leider fehlte mir eine halbe Größe beiden Zehentrenner'n, das kann passieren - ich schickte sie am nächsten Tag zurück, einen
Retoure Schein konnte man gut ausdrucken! Ich erhielt genaustes Bescheid, das die Ware von mir raus gegangen ist und danach auf dem Weg! Nach Ankunft der Zehentrenner bekam ich ebenfalls Nachricht! Da ich wirklich schon sofort bemerkte, daß die Grösse leider knapp war, habe ich den Schuh auch nicht getragen, jetzt warte ich noch bis die Kontrolle des Artikels,ob er okay ist und auf die Rückerstattung! Das Einzige, was ich finde, lange dauert, da sie nur kurz anprobiert würden, sogar mit den hygienischen
Zehentrenner Seidenstrumpffüsslingen
In diesem Fall bin ich ein leider gebranntes Kind bei anderen Verkäufern, aber bei soviel bisherigem perfekten Service vertraue ich
weiterhin diesem Verkäufer! Bis her steht fest, ich würde jederzeit erneut bei
dressforless einkaufen! Die Angebote sind sehr ausgewählt und hochwertig!
Nie wieder!
Immer noch kein Geld zurück !
Verkaufen Clutch, die Geldbösen sind !
Der "angepriesenr und unkomplizierte Retouren- Service" fordert für 1 Retoure mehrfach zum Anmelden von Retouren auf, selbst wenn diese bereits zurück sind und nicht bearbeitet werden.
Der furchtbare Kundenservice ist dann die Krönung des Ganzen und antwortet stereotyp und das gleiche nochmal....
... wenn man aber Probleme hat, soll man sich beim Service melden....ne ist klar Leute ! Das ist unprofessionell ! Ein Service der keiner ist und einen zum nächsten Service animiert.....
Unfassbar dieses Online Portal!
Ich musste zum ersten Mal ein Kleidungsstück retournieren. Dies habe ich am selben Tag der Zustellung getan. Als nach über zwei Wochen immer keine Reaktion seitens dressforless kam, fragte ich nach, ob meine Rücksendung angekommen ist. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass meine Sendung erst 4 Tage zuvor angekommen sei. Dann dauerte es noch einmal 4 Tage bis die Gutschrift veranlasst wurde. Dies wurde mir wiederum auch nur nach vorheriger Anfrage mitgeteilt. Mit dem verschicken von Angeboten ist das Haus sehr schnell. Jedoch die Versendung der Waren und wie gesagt, die Retouren-Bearbeitung ist sehr schleppend. Woran liegt das? Jedenfalls führt es dazu, dass ich nicht mehr gerne bei dressforless einkaufen möchte.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen am 15.05.23 bereits von unserem Kundenservice geantwortet.
Leider kam es in Ihrem Fall bei der Rücksendung durch die DHL zu einer unvorgergesehenen Verzögerungen. Somit konnten wir leider nicht eher mit der Retourenbearbeitung beginnen. Wir verstehen natürlich, dass die Rückabwicklung dadurch verlängert wurde. Wir möchten dies Entschuldigen.
Ihr dress-for-less Team
Leider wurde die Lieferung von DHL drei Mal verschoben oder umgeleitet.Die Jacke soll zwar XL sein ist aber für mich zu klein.Habe aber alle Jacken in XL und die passen alle.Ich behalte sie aber und trage sie offen.Preis Leistungsverhältnis ist aber schon gut.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie können natürlich die Ware die Ihnen nicht zusagt ganz einfach über unser Retourenportal anmelden :
https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/
Dort geben Sie an aus welchem Grund Sie was zurücksenden und können im Anschluss auf der Seite direkt den QR-code herunterladen oder das Label ausdrucken und durch die DHL zusenden.
Ihr dress-for-less Team
Exaktere Größenangaben. Angegebene Größen sind viel zu groß.
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Antwort von dress-for-less.de
05.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Größenangaben erfolgen von den Herstellern selbst. In unserer Produktbeschreibung hinterlegen wir immer, wenn ein Artikel größer oder kleiner ausfällt.
Sollten Sie Fragen zu einem Artikel haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Die Hose fällt eine Nummer kleiner aus, als im Geschäft
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Antwort von dress-for-less.de
10.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewetung. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht passend war.
Sie können diesen kostenfrei über das Retourenportal zu uns einsenden:
https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/
Nach Eingang werden wir den Artikel gerne überprüfen. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Bearbeitung der Rücksendung unzufrieden sind. Ihre Rücksendung wurde am 02.05.2023 bei uns zugestellt und am 05.05.2023 bearbeitet. Die Rückzahlung haben Sie taggleich auf das Zahlungsmittel erhalten, mit der Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Eine verlängerte Bearbeitungszeit können wir nicht feststellen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: service@dress-for-less.de
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
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Antwort von dress-for-less.de
10.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, können Sie uns gerne ein genaues Feedback an service@dress-for-less.de zukommen lassen. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Versandzeit leider zu lange und es dauert auch zu lange bei einer Retoure bis eine Rückzahlung erfolgt bzw. storniert wird
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Antwort von dress-for-less.de
19.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Feiertage verzögert sich leider aktuell der Versand sowie die Bearbeitung der Retoure. Wir sind bereits dabei den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen und bitten die Verzögerungen zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
meine bestellung ist untergegangen...musste nach fragen wo sie bleibt. hat alles sehr lange gedauert😒
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Antwort von dress-for-less.de
17.04.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit (4-5 Werktage) bearbeitet und versendet. Wir sind bemüht Pakete immer so schnell wie möglich zu versenden. Bitte beachten Sie, dass wir über die Osterfeiertage nicht gearbeitet haben und sich hierdurch die Lieferzeiten verschieben. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Ihr dress-for-less Team
Eigentlich habe mit dressforless gute Erfahrungen, nur auf die Rückerstattung muss man ewig warten
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Antwort von dress-for-less.de
05.04.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie soweit mit uns zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann die Bearbeitung von Rücksendungen etwas mehr Zeit beanspruchen und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir sind immer bemüht, die Bearbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten.
Ihr dress-for-less Team
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr dress-for-less Team
Angekündigter Rabatt wurde nicht abgezogen, keine Reaktion bei Nachfrage dazu
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Antwort von dress-for-less.de
13.04.2023
Hallo,
leider haben Sie, wie auch in Ihrer Mail an uns angegeben, bei der Bestellung den angezeigten Rabattcode nicht eingelöst. Ohne Angabe erfolgt leider auch keine Verrechnung. Rabatte können immer direkt im Warenkorb unter >>Rabattcode eingeben<< eingelöst werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich nochmals an Sie wenden.
Ihr dress-for-less Team
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass die Jacken nicht passen. Sie können diese kostenfrei wieder zu uns einsenden.
Bitte melden Sie Ihre Rücksendung über unser Retourenportal an:
https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Lieferung dauert zu lange
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Antwort von dress-for-less.de
27.04.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Ihr Paket wurde in der angegebenen Bearbeitungszeit versendet. Je nach Aufkommen und gerade nach Feiertagen, kann es ein paar Tage dauern, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind immer bemüht, die Versandzeiten so kurz wie möglich zu halten.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Lieferzeit sehr lange!
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Antwort von dress-for-less.de
28.04.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind immer bemüht Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Sollten Sie noch Fragen haben, steh Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Aufgrund der Feiertage und einen daraus entstandenen Rückstand, verzögert sich leider aktuell der Versand. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
Ihr dress-for-less Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, können Sie uns gerne eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
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Antwort von dress-for-less.de
18.04.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, können Sie uns gerne ein genaues Feedback an service@dress-for-less.de senden.
Ihr dress-for-less Team
Man kann nicht auf Rechnung kaufen.Bei dem ersten Kauf würde ich es noch verstehen aber wenn man guter Kunde ist und regelmäßig Umsatz macht dann sollte auch ein Kauf auf Rechnung möglich sein.
Die Buchung für eine Gutschrift dauert einfach viel zu lange.
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Antwort von dress-for-less.de
20.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten in unserem Onlineshop die Zahlungsweise Kauf auf Rechnung an. Sie können diese im Kassenformular auswählen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unser Service-Team wenden: service@dress-for-less.de
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22.03.2023
Leider gibt es nicht mehr wie früher kostenlosen Versand. Außerdem dauern die Rückzahlungen von den Retouren zu lange. Die Qualität der Kleidung wirkt allerdings sehr gut. Die Lieferdauer war auch in Ordnung.
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Antwort von dress-for-less.de
23.03.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir keinen allgemeinen kostenfreien Versand anbieten, da die Verpackungsmaterialien und auch Versandkosten gestiegen sind und wir in unserem Shop bereits günstige Preise und auch regelmäßige Aktionen anbieten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Lieferung wie immer zügig. Leider ist ein Teil defekt. Es wäre hilfreich, wenn dress for less die Teile prüfen würde, bevor es versandt wird. Die Nähte am Bündchen war über 10cm offen.
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Antwort von dress-for-less.de
21.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können den Artikel kostenfrei als Reklamation zu uns einsenden. Anbei der Link:
https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung.
service@dress-for-less.de
Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Stiefel von Hilfiger scheuern an den Hacken. Müssen erst vom Schuster bearbeitet werden. So nicht tragbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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