dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de
Bewertungen:

4.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.de

 Sortierung  
Relevanz
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten - gratis Kredit für Dress for less während der Versandzeiten

Bestellung und Bezahlung via Amazon pay erfolgte am 26.09.2023 Aktuell liegen weder Bearbeitungs- noch Versandstatus vor. Man muss sich also bewusst sein, dass man dem Unternehmen - je nach Bestellsumme - einen durchaus großzügigen und zinslosen Kredit gewehrt. Ob sich das lohnt, kann ich beurteilen, sobald eine Lieferung eintrifft
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Die Bestelldauer und damit verbunde Lieferzeit wird direkt beim Artikel, im Warenkorb und auch in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zügig, Ware gut. Allerdings benötigt das Unternehmen eine Ewigkeit zur Bearbeitung der Retouren und Rückbuchung des Geldes. Ich warte schon 3 Wochen auf die Erstattung "in wenigen Tagen". Das ist ärgerlich bei größeren Summen.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Lang dauernde Gutschrift der Rücksendung.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

In Sachen Kundenbetreuung ist noch Luft nach oben

Ich habe in den letzten zwei Wochen drei Bestellungen bei dressforless getätigt. Bestellnummer: 74185328, 74222161, und 74233618. Die Bestellungen 74185328 und 74233618 wurden zügig erledigt und die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Bestellung Nr. 74222161, 4 T-Shirts, wurde bestätigt, die Bezahlung erfolgte mittels PayPal. In der Rechnung, die der Versandbenachrichtigung beigefügt war, erhielten wir dann aber den Hinweis, dass ein T-Shirt nicht mehr lieferbar sei. Abgebucht über wurden aber vier T-Shirts und eine Gutschrift haben wir bis dato noch nicht erhalten. Mailanfragen an 'service@dress-for-less.de' wurden leider nicht beantwortet. Die telefonische Kundenbetreuung war leider nur sehr schwer erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern es sehr, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war. Leider wurde der Betrag aufgrund eines technischen Problems nicht automatisch erstattet. Nach Ihrer Anfrage wurde der Vorgang überprüft und die Erstattung am 21.08.2023 ausgeführt. Den Vorfall und die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Ihr dress-for-less Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zum 2. Mal die Bestellung aus unbekannten Gründen nicht geliefert

Zum 2. Mal wurde meine Bestellung aus unbekannten Gründen nicht an die Packstation geliefert. Ich verlor meine Zeit und der gültige Rabatt war nicht mehr anwendbar. Derselbe Artikel wurde am nächsten Tag zu einem höheren Preis verkauft. Ich weiß, dass aus technischen Gründen die Bestellung erneut aufgegeben werden muss, aber dann bin ich als Käuferin benachteiligt. Anstatt die Bestellung in 2 Pakete aufzuteilen, weil ich sehr viele Artikel bestellt habe, wird alles in ein Paket gepackt, das in der Packstation nicht zugestellt werden kann.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie von Ihnen beschrieben, können Pakete nur bis zu einer gewissen Größe in Packstationen eingelagert werden andernfalls erfolgt eine Hinterlegung in einer Postfiliale. Sofern die bestellte Artikel in ein Paket passen, erfolgen keine Teillieferungen. Die von Ihnen getätigte Bestellung wurde in einem normalen Paket versendet, welches auch in eine Packstation passt. Eine Zustellung an die Packstation war nicht möglich, weil bei der Bestellung leider keine Postnummer hinterlegt wurde. Ohne Angabe der Postnummer ist DHL keine Zustellung möglich. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

War schon mal besser

Ich hatte weder einen Lieferschein noch eine Rechnung / Retourschein im Paket. Da das Paket von DHL nicht zu Hause ( obwohl ich da war und das Auto gesehen habe) abgegeben wurde sondern in eine Packstation ohne das ich eine Karte noch einen Zugangscode hatte.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tetourenprobleme

Ich versuche seit 17. Dezember eine Retoure anzumelden, Leider ohne Erfolg. Man kann nicht anrufen, E-Mails wurden bis dato noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware meistens ok. Schuhe bestellt in Gr. 41, jedoch war in einem Schuhkarton mit Aufdruck Gr. 41 ein Paar Schuhe in Gr. 42. Auffällig ist auch, dass die vertraglich vereinbarte Lieferzeit (3-4 WT) seit einiger Zeit nicht eingehalten wird (6-8 WT). Mails an service@... werden anscheinend durch KI beantwortet, da absolut unpassend zu der Anfrage.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle zuverlässige Lieferung jedoch mit Qualitätsmängeln

Schnelle zuverlässige Lieferung - Bei Anprobe löste sich ein Befestigungsknopf für die Kapuze und ein weiterer Knopf war sehr locker - Beide Knöpfe mussten neu angenäht werden - Der Pelz am Kragen war sehr unregelmäßig verschnitten und musste korrigiert werden - Leider keine überzeugende Qualität
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Über das Tracking bekommt Mann auch keine konkrete Auskunft. Das finde ich richtig schade. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig , bei der Firma direkt bei Besuch in den Staaten zu kaufen. Die Bestellung im Netz , ist wohl ein Nepp.
Bewertung melden
AW
Andrea W.
Meerbusch
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist bis heute nicht angekommen. Ich habe inzwischen eine Nachricht bekommen, dass die Sendung zurück an den Absender gegangen ist. Aber selbst ‚Dress-For-Less‘ konnte mur nicht sagan warum. Jetzt warte ich noch auf meine Gutschrift.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
16.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Laut Angaben der Post war eine Zustellung nicht möglich, da die Angaben der Lieferanschrift nicht korrekt waren (Postnummer/ Packstation). Die Erstattung des Betrages wurde heute veranlasst. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung: service@dress-for-less.de
RR
Ruth R.
Düsseldorf
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war ok aber dann hörte der Service fast schon auf außer, dass ich mitgeteilt bekam, dass das Geld eingegangen ist u wurde über die übliche Sendungsverfolgung unterrichtet. Und die Lieferung hat lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
02.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie um Rückmeldung zu Ihrer Bewertung. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben. Ihr dress-for-less Team
FW
Frank W.
Leipzig
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice stark verbesserungswürdig

Gut: Schnelle Lieferung mit Vorabankündigung, gute Qualität Schlecht: mieser Kundenservice - außer einer automatisch generierten Antwort erhält man keine Antwort auf Fragen...da ist definitiv sehr viel Luft nach oben
Bewertung melden
RM
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und ordentlich, nichts zu bemängeln. Jedoch war die Jacke nicht so, wie gedacht. Deswegen zurück, völlig unproblematisch. Und die Rückbuchung ist auch schon angekündigt. Alles fast bestens......
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass der Artikel nicht passend war. Wir drücken Ihnen für Ihre kommende Bestellung die Daumen. Ihr dress-for-less Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer gut und den Preis wert. Wenn es Probleme gibt - zB mit der Zustellung wie in diesem Fall - ist Niemand erreichbar und auf Anfragen wird nicht reagiert. Der Kundenservice ist somit mangelhaft
Bewertung melden
NP
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war alles super außer das die Rückerstattung viel zu lange dauert. Es ist nicht möglich auf Rechnung zu bestellen. Ich bestelle jetzt nicht wieder weil ich auf zu viel Geld warte. Länger als 2 Wochen.
Bewertung melden
JP
Jaqueline P.
Am Mellensee
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert. Und die Post hat ihre angesagte Auslieferung nicht am Samstag, sondern auf Montag verschoben. Ware sollte ein Geschenk sein. Kam somit zu spät.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
13.10.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht rechzeitig zum verschenken eingegangen ist. Wir bieten in unserem Shop Aktionsware (Kommissionsware) an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
RH
Roswitha H.
München
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Retourenrückzahlung dauerte lange

Schneller Versand, gut verpackt und Retoureneingang schnell bestätigt worden. Nur die Teilrückzahlung hat über 5 Wochen gedauert und wurde erst nach einigen Nachfragen zurückverwiesen.
Bewertung melden
NS
Nadine S.
Duisburg
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht viel sagen da das gekaufte Produkt wegen nicht gefallen bzw. Zu klein zurückgeschickt wurde. Lieferung gut Rücksendung warten wir auf Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht Passend war und sind uns sicher, dass bei der nächsten Bestellung etwas dabei sein wird. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet ist, werden Sie von uns per Mail informiert werden. Ihr dress-for-less Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit auf Homepage ändern. Ist nicht nur in vorweihnachtlichen Zeit über 10 Tage Hier wird sehr lange mit bereits bezahlten Bestellungen gearbeitet
Bewertung melden