meinbaustoffversand.de- Logo - Bewertungen

meinbaustoffversand.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Sehr geehrtes Baustoff Versand Team, als ich vor kurzem nach der Suche von Doppelstegplatten war, wurde ich in Google auf Ihren Handel aufmerksam. Sowohl die Materialien als auch die Präsentation Ihrer Seite hat mich angesprochen. Kurz darauf habe ich eine Frage bezüglich eines Materials die mir einer Ihrer Servicemitarbeiter sehr gut beantworten konnte (Telefonhotline, was ich sehr schätze, dass man Details telefonisch anstatt nur Email besprechen kann) Kurzerhand entschloss ich mich eine Bestellung zu tätigen. Nach dem zweiten Blick ist mir aufgefallen dass ich ein Teil zu wenig bestellt hatte und hätte bei sofortiger Nachbestellung ein zweites Mal Versand zahlen müssen. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, die zeitnah beantwortet wurde und mein Problem sofort behoben wurde. Ich bin selbstständig und habe schon oft bei diversen Händlern Materialien bestellt etc. Aber so ein guten Support hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür! Werde auch weiterhin Bestellungen bei Ihnen tätigen. PS: in der Email wurde i.A. Bastien Mathe erwähnt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Carsten Umminger

26.10.2023
Die teuer gekauften Schrauben gibt es in der gleichen Qualität für weniger als 40% in einer grossen Internethandelsplattform . Das ist ärgerlich.Der Rest der Bestellung war top. Termin eingehalten.
TH

Bewertungen für meinbaustoffversand.de

01.07.2024

Mein Einkauf bei F. JUKOM GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren Beurteilen solche Firma wie eure tue ich sehr Gerne , nur auf die Seite meinbaustoffversand.de auf Trustedshops sehe kein Link euch zu beurteilen , drum mache Ich es hier , Sorry . Hier ist meine Beurteilung ??? Ich möchte sagen, dass ich sowohl privat als auch beruflich mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet habe, aber Ihr Unternehmen " Baustoffvedrsand Jukom GmbH " ist ein Unternehmen, mit dem es sich wie im Märchen anfühlt und arbeitet . Die Tatsache, dass sowohl die Internet- als auch die Telefonkommunikation reibungslos funktionieren, beweist Ihre Professionalität. Sie sind ein Unternehmen, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann und das auch gerne in Ihrem Namen tun werde , weil eure Firma wirklich weiter zu Empfehlen Ist . Noch einmal vielen Dank für die reibungslose Kauf .
01.07.2024

Gute online Präsenz, viele gute Preise, sehr gute tel. Kontakt....

Gute online Präsenz, viele gute Preise, Qualifizierte, freundliche Ansprechpartner, die auch noch deutsch sprechen ;-) und trotz einer Falschlieferung einer Position schnelle kompetente Bearbeitung, trotzdem volle Punkte! Meine Polycarbonatplatten waren gut geschnitten, keinerlei Beshädigung, Anlieferung pünktlich. Schade, dass die Entfernung (>400km) so groß ist, würde sonst noch mehr bestellen. Danke
04.07.2024
Total unkomplizierte Bearbeitung des Auftrages. Trotz meiner Aufregung (Vorkasse, Wochenende dazwischen), habe ich immer eine verständnisvolle und kompetente Person am Telefon erreicht. Das Beste: nach einer Woche war alles da! Der LKW - Fahrer war auch total nett und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank und immer wieder.
11.07.2024
Lieferung vom Hersteller war länger als Gedacht. Nach einem Telefonat mit Mein Baustoff Versand ging es plötzlich ganz schnell. Meinen herzlichen Dank an den Mitarbeiter!
12.07.2024
Alles bestens. Lieferung kam sicher und sogar 2 Wochen früher als angekündigt per Spedition. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
DS
Diana S.
Waldbröl
Guter Kontakt zum Verkäufer bei Fragen. Zügige und gute Anlieferung durch den Spediteur. Hier würde ich wieder einkaufen.
BS
Bernd S.
Schwedt/Oder

Bedachung Carport.

Die Polycarbonat Platten kamen zügig und fristgerecht bei mir an.Der Fahrer rief vorher an.Es gab nichts zu meckern.
07.07.2024
Es gibt keinen Kritikpunkt.Ware, Lieferung, Kontaktaufnahme wegen des Liefertermi s, alles entsprach den Erwartungen.
DL
Detlef L.
Aumühle
09.07.2024
Es hat alles perfekt geklappt. Anlieferungsqualität und Fahrer sehr freundlich. Gute Termingenauigkeit
Alles super geklappt, Pünktlich geliefert keine Beschädigungen und über alles per Mail informiert.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist super

Das Preis - Leistungsverhältnis. Die überpünktliche Lieferung sollte rechtzeitig informiert werden.
WG
Wolfgang G.
Eschweiler

Gutes Unternehmen

Wurden vor Lieferung angerufen. Pünktliche Lieferung. Freundlicher und hilfsbereiter⁸ Lieferant.
GQ
04.07.2024
Hat alles prima geklappt. Auch die Kommunikation funktionierte sehr gut. Gerne wieder.
HS
Hermann S.
Burscheid
03.07.2024
Sehr gute Kommunikation, liefern auch seltene Maße und die Preise sind auch prima
11.07.2024
Gute schnelle Info zur Bestellung ,zügige Lieferung, Ware in einem Top Zustand
05.07.2024
2. Bestellung, wieder bester Service und beste Preis-Leistung. Gerne wieder
Pünktliche Lieferung und gute Preise. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Alles wie bestellt, Lieferzeit eingehalten. Nichts zu bemängeln.
JF
Jörg F.
Zwickau
04.07.2024
Gute Ware wie beschrieben schnell geliefert, kann man empfehlen
ML
08.07.2024
Ware kam deutlich schneller als angekündigt, vielen Dank :-)