meinbaustoffversand.de- Logo - Bewertungen

meinbaustoffversand.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten789 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Beurteilen solche Firma wie eure tue ich sehr Gerne , nur auf die Seite meinbaustoffversand.de auf Trustedshops sehe kein Link euch zu beurteilen , drum mache Ich es hier , Sorry . Hier ist meine Beurteilung ??? Ich möchte sagen, dass ich sowohl privat als auch beruflich mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet habe, aber Ihr Unternehmen " Baustoffvedrsand Jukom GmbH " ist ein Unternehmen, mit dem es sich wie im Märchen anfühlt und arbeitet . Die Tatsache, dass sowohl die Internet- als auch die Telefonkommunikation reibungslos funktionieren, beweist Ihre Professionalität. Sie sind ein Unternehmen, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann und das auch gerne in Ihrem Namen tun werde , weil eure Firma wirklich weiter zu Empfehlen Ist . Noch einmal vielen Dank für die reibungslose Kauf .

04.09.2024
Lieferung an Bordsteinkante. Lächerlich bei einem älteren Fahrer ohne Kran ect. Die Dachplatten wurden vom LKW per Hand gezogen, wäre ich nicht da gewesen und hätte 2 Nachbarn zur Hilfe geholt die zusammen die langen 7 m Platten tragen konnten, wüsste ich nicht wie ein Fahrer diese Dachplatten liefern wollte. Außerdem warten wir immer noch auf Teile die nicht mit geliefert wurden. Eigentlich sehr enttäuschend.
DM
Daniela M.
Horstfelde

Bewertungen für meinbaustoffversand.de

26.09.2024

Top-Abwicklung

Super Kommunikation, schnelle Lieferung und der Anlieferfahrer verdient sogar 10 Sterne. Super Umgang mit der Ware, super freundlich und trotz Abwesenheit perfekte witterungssichere Lagermöglichkeit gefunden. Allein wegen des Fahrers kaufe ich wieder dort.
LS
Ludwig s.
schleusingen
28.08.2024
Lieferung wurde nicht angekündigt, zufällig war jemand da. Bei einer Lieferung solch großer Platten, die nicht einfach an den Straßenrand gelegt werden können, sollte die Lieferung vorher angekündigt/abgesprochen werden!
KN
Kerstin N.
Kulmbach
15.09.2024
Super Service, sehr netter Kontakt, absolut zuverlässig und die Liefertermine werden eingehalten. Meine Ware wurde sogar einen Tag früher geliefert, nach telefonischer anfrage vom Lieferanten. Die Firma ist TOP!!!
WL
Wolfram L.
Aurich-Ostfriesland

Sehr zu empfehlen

Super Ware. Perfekte Lieferung, wobei mein Sonderwunsch (Ablage der Kunststoffplatten hinter meiner Garage da ich vereist war) super geklappt hat.
20.09.2024
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn bei der Anlieferung was fehlte wurde innerhalb von 4 Tagen alles nachgeliefert.
14.09.2024
Gerne wieder! Schnelle Kommunikation und die Ware Wurde via Spedition zum angekündigten Termin geliefert
FF
Ferdinand F.
Niederjahna
02.09.2024
Schnelle und kompetente Bearbeitung. Ankündigung, Abstimmung mit dem Spediteur und Lieferung tadellos.
FL
Florian L.
Hohenmölsen
11.09.2024

Alles super 👍

Bestellvorgang & Lieferung waren unkompliziert und so wie man es sich wünscht 👍
14.09.2024
Suppe schnell kommunizieren, und Lieferung. Ich bin zufrieden.
22.09.2024
Alles super, schnell und jederzeit zu empfehlen. Weiter so.
11.09.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis, jeder Zeit wieder
27.08.2024
Super fachliche Beratung Freundliche Abwicklung
17.09.2024
Schnelle Bearbeitung, Warenzustand einwandfrei.
Hilfsbereiter Fahrer Schnellere Lieferung
23.09.2024
Günstig, problemlos und pünktliche Lieferung
02.09.2024
Die sehr schnelle Lieferung und verpackung.
GL
Gerd L.
Limbach-Oberfrohna
04.09.2024
zeitnahe Anlieferung, alles bestens, Danke
16.09.2024
Unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
21.09.2024
Material sehr gut. Lieferung pünktlich.