tintenalarm.de- Logo - Bewertungen

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
tintenalarm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bestelle meine Tintenpatronen seit langem ausschließlich bei Tintenalarm. Verlasse mich auf gutes Preis-Leistungsverhältnis. Original-Patronen in Original-Verpackung, so ist Kontrolle der Haltbarkeit und Zuordnung zum passenden Drucker gewährleistet. Lieferung erfolgt stets sehr schnell (darum zahle ich auch immer sehr schnell). Besonders gefällt mir, dass bei Bedarf auch Umschlag für Patronen-Entsorgung beigelegt wird.

Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen. Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin. Verstehe es nicht.

Bewertungen für tintenalarm.de

03.08.2023
Übersichtliche Auswahl mit Empfehlungen. Prompte Lieferung auf Rechnung.
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tintenalarm.de
RR
Rolf R.
Heilbronn
02.08.2023
Abwicklung , Lieferung alles Ok.
NB
02.08.2023
Die Lieferung erfolgt sehr zügig. Vor allem aber funktioniert die Tinte seit Jahren. Das ist mir besonders wichtig.
TT
Tanja T.
Cölbe
31.07.2023
Eine super schnelle Lieferung und vor allem die Beschreibung, welche Tinte zu welchem Drucker passt ist hervorragend; besonders gut für ältere Modelle!
28.07.2023
UR
Uwe R.
Meppen
27.07.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Sehr gute Druckergebnisse!
26.07.2023
Schnelle Lieferung. Wie immer super Ware; empfehlenswert.
ZD
Zoran D.
Loßburg
26.07.2023
Gute Qualität Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Perfekt.
OG
24.07.2023

Gute Ware

Es ging wie immer alles super schnell. Prima
24.07.2023
Artikel schnell gefunden, Lieferung sehr zügig.
21.07.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war ordentlich verpackt.
DK
Dieter K.
Lenting
Alles bestens
20.07.2023
Die Farben sind durchweg gut. Tolle Ausdrucke auf meinem Drucker. Bei der letzten Bestellung (4 XL Druckerpatronen) löste sich bei der Farbe Cyan beim Einstecken in den Drucker der Chip an der Farbpatrone. Dieser stand wohl etwas über den Rand der Patrone. Ich konnte ihn nicht wieder ankleben. Sonst kann ich Tintenalram gerne weiterempfehlen. Nachtrag: Die Kosten wurden anstandslos erstattet.
BC
20.07.2023
Super Service und schnellste Lieferung. Auch ist die Ware bestens beschrieben und alles ist in Ordnung. Vielen Dank.
IB
Ingrid B.
Sersheim
16.07.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung, gut verpackt. Preise sind ok.
RS
Eugen K.
Höchstädt a.d. Do.
Zügige Annahme der Bestellung und vor allem!! zügige Lieferung
11.07.2023
Preiswerte und schnelle Lieferung von Originaltinten.
10.07.2023
unkompliziert, schnell und pünktlich; sehr gute Preise. Gerne wieder !
10.07.2023