Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

Arc-Verona.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Arc-Verona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arc-Verona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Arc-Verona.de

12.12.2021
Liebe Damen und Herren, Es gibt eine spezielle E-Saite für Geige, die mir mein Geigenbauer empfohlen hat, da meine Geige eine Reihe von Wölfen hat. Sie heißt Warchal Amber und tut tatsächlich sehr gut ihren Dienst. Leider haben Sie diese Saite nicht im Sortiment, deshalb wollte ich Sie mal darauf aufmerksam machen. Liebe Grüße Kerstin Pramschüfer

11.04.2022
Nach fünf Wochen warte ich noch immer auf den Eingang meiner Bestellung oder auf Antwort auf meine diesbezüglichen Rückfragen. Den "Trusted Shops Käuferschutz" kann man auch komplett vergessen, auch der antwortet einfach nicht. Ich war ehemals ein treuer Kunde von Arc Verona, nach dieser Erfahrung werde ich hier aber sicherlich nie wieder einkaufen.Schade.

Bewertungen für Arc-Verona.de

08.08.2022
Die Ware kam prompt, aber der Umschlag war nicht ausreichend frankiert, so dass ich 2,75€ Nachporto zaheln musste - wobei die Versandkosten mit 4,99€ ohenhin schon teuerer war als die Ware, die nur 4,80 gekostet hat. Auf eine diesbezügliche Information hat Arc Verona bisher nicht reagiert.