Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

Arc-Verona.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
Arc-Verona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arc-Verona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Arc-Verona.de

14.11.2022
Sehr nette und kompetente Beratung, unkompliziert zu erreichen, Unglaublich schnelle Lieferung, Ware top. Hier kaufe ich immer wieder gerne!

Obwohl den von mir bestellten Artikel als sofort lieferbar im Onlineshop zu sehen war, kam meine Bestellung nicht an. Als ich 5 Tage später nachgefragt habe, würde mir gesagt, dass dieser Artikel nicht vorrätig wäre. Die Verfügbarkeit müsste geprüft werden und der Lieferant würde nicht antworten. Ich habe angerufen (sofort jemand ans Telefon bekommen), meine Bestellung storniert und das Geld sofort zurück bekommen. Deswegen gibt es von mir 3 Sterne. Trotzdem denke ich, dass die Angaben zur Verfügbarkeit im Internetportal aktuell seien sollten und wenn eine baldige Lieferung nicht möglich ist, den Käufer unbedingt benachrichtigt werden sollte.

Bewertungen für Arc-Verona.de

01.11.2022
Mir wurde auf eine Mail nicht geantwortet. Ich wollte zwei G-Saiten bestellen, was die Seite aber nicht angenommen hat.
19.10.2022
Die Verpackung war im Verhältnis zur Größe des Inhalts leider völlig überdimensioniert.