thermalex.de- Logo - Bewertungen

thermalex.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
thermalex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermalex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für thermalex.de

Bewertungen für thermalex.de

von M. B.
sehr gut
Wertige, solide Verarbeitung. Einfacher Aufbau. Schwere, kippsichere Aufstellung. Leichte Bedienbarkeit. Sehr angenehme Wärmeabgabe.
Ich habe heute den Thermalex Infrarot Strahler zum ersten Mal in meiner Massage Praxis ausprobiert, einfach Klasse!
Sehr schnelle Lieferung! Somit konnten wir uns noch in diesem Jahr von der Qualität und der angenehmen Heizwirkung des sehr gut bedienbarenTerrassenheizstrahler überzeugen.
Super schnelle Lieferung
Alles bestens
Ein Kundenservice der keine Wünsche offen lässt. Super schneller service
Jürgen aus Billigheim Heizstrahler TX 1400 Basic Tolles Produkt schönes bernsteinfarbiges Licht und super Service, gerne wieder.
Sehr gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
von T. F.
Maximal Kunden orientiert. Super Beratung, obwohl das Produkt eigentlich schon gekauft war. Es wurde sich dann rückversichert ob es überhaupt Sinn macht das Produkt zu kaufen. Das finde ich Mega. Gerade in der heutigen Zeit! Vielen Dank für den Superservice
Herr Harmuth von Thermlex kümmert sich sehr fürsorglich um seine Kunden. Er begleitet die Bestellung von der Auftragserteilung bis zur Lieferung des Geräts.
Das Heizgerät ist perfekt. Beim anschalten fühlt man sofort eine angenehme Wärme. Rundum perfekt!
ich war auf der Suche nach einem Terrassen-Heizstrahler. der Markt ist sehr vielfältig und für einen Laien schwer zu ordnen, zumal auch preislich von unter 100 € bis über 1000 € alles angeboten wird! Hatte mich eigentlich schon für ein Produkt entschieden und bin dann zufällig noch auf Thermales aufmerksam geworden. Nach einem sehr ausführlichem Telefonat und Beratung von Herrn Harmuth habe mich dann letztlich für seinen Heizstrahler entschieden. Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr schnell. Beratung war sehr gut. Auch Nachfragen wurden alle zügig beantwortet, sogar am Wochenende!! Der Strahler ist sehr stabil und insgesamt eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung!!!
Toller Heizstrahler, der sehr schnell aufheizt und eine schöne Wärme abgibt.
Es war sofort geliefert. Habe auch sofort Antwort auf eine Frage bekommen. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren aber ich bin sicher alles wird klappen
alles io