thermalex.de- Logo - Bewertungen

thermalex.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
thermalex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermalex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für thermalex.de

Bewertungen für thermalex.de

Alles war sehr gut verpackt und gesichert. Lieferung erfolgte schnell Die Montage war auch für mich als Frau problemlos möglich. Sieht sehr wertig und stabil aus, alles funktioniert bestens. Ich kann nur von Herzen Danke sagen!
Schnelle Lieferung und der Heizstrahler funktioniert perfekt
Schnelle unkompliziert Lieferung. Das Gerät ist absolute Spitze
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, empfehlenswert
Top Service und gute Qualität Made in Germany. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Service. Auf Mails und Nachfragen wird sofort kompetent geantwortet. Vielen Dank.
Sehr gute Wärmeeigenschaften im Wintergarten Ende September... Langzeiterfahrungen fehlen allerdings noch
Endlich mal eine Beratung mit höchsten Sachverstand. Vielen Dank Herr Harmuth. Bestellung und Lieferung 1A, Ware wurde bereits nach einem Tag vollständig, gut verpackt ohne Verpackungsmüll geliefert. Montage ist ein Kinderspiel Halter anbringen und am gewünschten Ort angebracht, alles in 20 Minuten erledigt. Das aller wichtigste Heizstrahler eingeschaltet innerhalb weniger Sekunden mollige Wärme.
Ware erstklassig, zusätzliche Beratung durch den Inhaber selbst wirklich bestens!!!
Super Info nach Rückfrage!!! Ware top, Lieferung erstklassig
Einfach toll massiv
Sehr netter Kontakt bei Rückfrage, schnelle rechtzeitige Lieferung. Gute Qualität.des Heizstrahlers.
Kann ich nur empfehlen
Alles super gelaufen. Herr Harmuth hat immer Rede und Antwort gestanden bei mehreren Telefonaten und Emails. Der Terassenstrahler war innerhalb eines Tages bei mir und wir haben ihn direkt getestet. Bei 15 Grad Außentemperatur konnte man es bei kleinster Stufe gut im T Shirt aushalten. Vielen Dank!
.nur zu Empfehlen!
Lieferung ok. Ware wurde, wie angegeben zeitnah geliefert. Mahr kann ich derzeit noch nicht mitteilen, da ich den Badezimmer Heizstrahler noch nicht montiert habe.