thermalex.de- Logo - Bewertungen

thermalex.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
thermalex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermalex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für thermalex.de

Bewertungen für thermalex.de

Eine der besten Erfahrungen, sowohl den Kontakt (tel.+E-Mail) als auch die Ware betreffend. Schnelle Lieferung. Alles bestens und zu empfehlen.
Sehr gute und ausführliche, individuelle Beratung. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Einfache und schnelle Installation.
Super schnelle Lieferung. Strahler super trotz Wind
Tolle Art der Kommunkation von Herrn Hartmuth und er hat wirklich Ahnungund und somit absolut kompetent. Mir wurden alle meine Fragen beantworten und der Service ist super! Sowas muss man heutzutage wirklich noch finden und daher schätze ich es umso mehr!
Antwort von thermalex.de
Danke für die Blumen... :-)
Die Produkte sind von allerhöchster Qualität. Die Beratung von Herrn Harmuth ist einzigartig. Zusatzwärme im Haus oder im Garten auf der Terrasse: Nur noch von Thermalex! Was anderes kommt uns nicht mehr ins Haus.
Antwort von thermalex.de
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Auch so eine Rückmeldung ist heutzutage ziemlich einzigartig... :-)
Exzellente Kundenbetreuung, reibungsloser Bestellablauf und sehr schnelle Zusendung! Kompliment für diesen Service!!
Freundliche Beratung. Probleme wurden sofort gelöst. Telef. Kontakt war möglich und sehr gut .
Antwort von thermalex.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Bild von der Deckenmontage unter einem Holzbalken. Dies ist die optimale Position mittig über der Sitzgruppe. Viele wärmende Stunden mit dem neuen rotlichtfreien Sonnenschein-Wärmestrahler und alles Gute... :-)
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Nach telefonischer Technik-Nachfrage korrekte Erklärung.
Alles gut.
ich war auf der Suche nach einem Terrassen-Heizstrahler. der Markt ist sehr vielfältig und für einen Laien schwer zu ordnen, zumal auch preislich von unter 100 € bis über 1000 € alles angeboten wird! Hatte mich eigentlich schon für ein Produkt entschieden und bin dann zufällig noch auf Thermales aufmerksam geworden. Nach einem sehr ausführlichem Telefonat und Beratung von Herrn Harmuth habe mich dann letztlich für seinen Heizstrahler entschieden. Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr schnell. Beratung war sehr gut. Auch Nachfragen wurden alle zügig beantwortet, sogar am Wochenende!! Der Strahler ist sehr stabil und insgesamt eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung!!!
Endlich mal eine Beratung mit höchsten Sachverstand. Vielen Dank Herr Harmuth. Bestellung und Lieferung 1A, Ware wurde bereits nach einem Tag vollständig, gut verpackt ohne Verpackungsmüll geliefert. Montage ist ein Kinderspiel Halter anbringen und am gewünschten Ort angebracht, alles in 20 Minuten erledigt. Das aller wichtigste Heizstrahler eingeschaltet innerhalb weniger Sekunden mollige Wärme.
Alles super gelaufen. Herr Harmuth hat immer Rede und Antwort gestanden bei mehreren Telefonaten und Emails. Der Terassenstrahler war innerhalb eines Tages bei mir und wir haben ihn direkt getestet. Bei 15 Grad Außentemperatur konnte man es bei kleinster Stufe gut im T Shirt aushalten. Vielen Dank!
von T. F.
Maximal Kunden orientiert. Super Beratung, obwohl das Produkt eigentlich schon gekauft war. Es wurde sich dann rückversichert ob es überhaupt Sinn macht das Produkt zu kaufen. Das finde ich Mega. Gerade in der heutigen Zeit! Vielen Dank für den Superservice
Alles war sehr gut verpackt und gesichert. Lieferung erfolgte schnell Die Montage war auch für mich als Frau problemlos möglich. Sieht sehr wertig und stabil aus, alles funktioniert bestens. Ich kann nur von Herzen Danke sagen!
Es war sofort geliefert. Habe auch sofort Antwort auf eine Frage bekommen. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren aber ich bin sicher alles wird klappen
Herr Harmuth von Thermlex kümmert sich sehr fürsorglich um seine Kunden. Er begleitet die Bestellung von der Auftragserteilung bis zur Lieferung des Geräts.
Wertige, solide Verarbeitung. Einfacher Aufbau. Schwere, kippsichere Aufstellung. Leichte Bedienbarkeit. Sehr angenehme Wärmeabgabe.
Jürgen aus Billigheim Heizstrahler TX 1400 Basic Tolles Produkt schönes bernsteinfarbiges Licht und super Service, gerne wieder.