Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.653 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Wir habe neinen Ice-Cube 40 Liter gekauft. Dazu hatte ich vorher noch ein paar Fragen. Die wurden per mail vom Team schnell beantwortet. Nach der Bestellung war die Kühlbox innerhalb weniger Tage da (ich glaube 3 Tage). Zur Probe habe ich die Kühlbox sofort bei 230 Volt eingesteckt - Sie funktionierte tadellos - Leider haben wir beim Auspacken ein paar Dellen im Gehäuse festgestellt. Nach einer mail mit ein paar Fotos und kurzer Absprache haben wir beschlossen, dass wir die Box behalten und haben vom Plugin Festival-Team einen Nachlass bekommen. Diese Reaktion kam auch wieder total schnell und professionell. Die Rückerstattung wurde noch am gleichen Tag gutgeschrieben....der Ganze Einkauf incl. Beratung, Lieferung und Problemlösung war unglaublich klasse...;-) Vielen Dank, da kann sich so manch anderer Onlinehändler eine dicke Scheibe von abschneiden.
OB

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

Ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der gesamten Kaufabwicklung. Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden. Die Box läuft deutlich leiser als die alte Box von einem anderen Hersteller und ist auch deutlich leichter. Auch der Kontakt zum Team verlief zügig, nett und unkompliziert :-) Ich kann das Gesamtpaket nur weiter empfehlen.
TP
Tom P.
Villach
27.05.2024

100% Zufriedenheit

Die gekaufte Powerstation ist genauso perfekt wie die Kühlbox die ich vor 2 jahren kaufte. Unkomplizierter Kaufvorgang, Versand mit nahezu Lichtgeschwindigkeit und überhaupt bekommt man zu einem fairen Preis richtig wertige Ware! Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
Marco S.
Lossatal
31.05.2024

Sonntag bestellt, Dienstag da und wie erwartet...

An einem Wochenende habe ich eine IceCube 50l bestellt. Dienstag war sie da. Sie funktioniert und für den Funktionsumfang inkl. App echt ein sehr guter Preis und das von einem deutschen Unternehmen, auch wenn in China produziert. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
FS
02.06.2024
Trotz Falschbestellung meinerseits, super toller Service und netter Kontakt. Es wurde sofort geklärt und eine Lösung gefunden. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Die Kühlbox ist einfach der Hammer und mit der Schutzhülle einfach TOP 👍
01.06.2024

Hoher Standard von A bis Z…

Alle Produkte, welche ich bisher bestellt habe, sind erstklassige Qualität. Der Versand funktionierte so schnell, dass ich gar nicht damit gerechnet habe meine Lieferung schon zu erhalten.
HK
Harald K.
Engelskirchen

Guter Kauf

Guter Informationstransfer nach der Bestellung. Fristgerechte Anlieferung. Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck. Nun geht es zum Testen mit dem WoMo nach Sardinien.
01.06.2024
Gut verpackt angekommen. Alle erforderlichen Unterlagen waren dabei. Das Gerät funktioniert einwandfrei und relativ leise. Der Kauf war eine gute Entscheidung
26.05.2024
Super Kunden Service, ich hatte falsche Adresse angegeben daher ging Sendung zurück. Nach kurzer Email wurde die Sendung wieder rausgeschickt ohne extra kosten

EcoFlo Delta Max 2000 und keinen PV-Strom mehr verschenken

EcoFlo Delta Max 2000 ist jetzt 6 Tage am Netz. Spitze! Ersparnis kann man jetzt schon in der App ablesen - toll. Kein Strom mehr verschenken durch Akku.

Alles super, wie immer

Alles super, Produkt und Versand einwandfrei und zügig. Kontakt mit Kundenservice auch schnell und unkompliziert, gerne immer wieder.

Kurze Lieferzeit und Solarpanel bringt seine Leistung (erster Testlauf) - Top

Bestellvorgang, Lieferzeit und Qualität (nach erstem Test) sind sehr gut - Das Solarpanel bringt seine Leistung wie man es anbietet.
Andreas S.
Karlsruhe
25.05.2024
Bestellt, schnell geliefert und ordentlich verpackt. (Solartasche) Was will man mehr? Gere wieder!

Super, wie jedes Mal

Super, wie jedes Mal: hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung und hervorragender Support
03.06.2024
Schnellste und pragmatische Reaktion auf eine Transport Beschädigung, Ware sehr gut
03.06.2024

Zuverlässig wie immer

Zweite Bestellung in kurzer Zeit und wieder hat alles super funktioniert… Danke
Kompromisslos ! Alles schnell und sehr freundliche Abwicklung Dankeschön
29.05.2024
Toller persönlicher Service und blitzschnell Lieferung!
👍👌🏻sehr schnelle Lieferung und ich bin top zufrieden
Matthias S.
Freudenstadt
Perfekte Kühlbox für Geld. Kühlt bis minus 19 Grad.
21.05.2024
Eine super Kühlbox . Kühl Leistung hervorragend.