pluginfestivals.de- Logo - Bewertungen

pluginfestivals.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
pluginfestivals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pluginfestivals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für pluginfestivals.de

13.01.2022
Die Box ist dazu gedacht während den Fährüberfahrten nach Finnland verderbliche Waren, die im Wohnwagenkühlschrank auf Grund von nicht vorhandenem Strom und nicht erlaubtem Gasbetrieb verderben könnten, frisch zu halten. Sie ist sehr wertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe diese Box zu Hause ausführlich getestet, dazu mit Getränken und Lebensmitteln aller Art befüllt und dann direkt vor den Heizkörper, der 41°C als Oberflächentemperatur aufwies plaziert und die gewünschte Temperatur auf +4°C eingestellt. Innerhalb kürzester Zeit wurde die eingestellte Temperatur erreicht und dann auch gut gehalten. Die Zeit zwischen abschalten und wieder einschalten lag bei 40 - 43min, die Temperatur stieg in diesem Zeitraum um 2°C auf +6°C an. Die Dauer die das Aggregat dann lief um die eingestellten +4°C wieder zu erreichen lag bei 11min. Ich habe diesen Vorgang über zwei Tage getestet und es waren stets die gleichen Werte. Die Stromaufnahme war dabei rechnerisch 0.8Ah die ich mit einem 80AH LiFePo4 Akku, der eine Kapazität von 92,6AH aufweist, somit während der 10 stündigen Fährfahrt gut abdecken kann. Auf den Bildern 1, 3 und 4 war die Box von13:57Uhr bis 19:44Uhr im Wohnwagen aufgestellt und an die 12V Verorgung angeschlossen, die Befüllung war die gleiche wie sie auch beim Test im Haus verwendet wurde. Einzig das Lüftergeräusch war etwas zu laut, das habe ich aber mittels einer Temperaturgesteuerten SMD-Lüfterregelung deutlich senken konnte. Auch im Zugfahrzeug lässt sich die Box betreiben, die vorhandene serienmässig verbaute 12V-Poweranschlussdose ist dazu bestens geeignet. Die Box bietet auch eine Unterspannungsschutzeinrichtung die ein entladen der Bordbatterie verhindern soll. Ich kann die Box auf Grund der bisher gemachten Erfahrungen voll empfehlen und freue mich jetzt schon auf den Betrieb während des Urlaubs. Ausserhalb der Urlaubszeit wird sie mir bei Bedarf meine Teige die ich zur Brotherstellung selber mache für die zum Teil recht langen Stückgare aufnehmen. Hervorheben möchte ich noch die Möglichkeit die Box mittels der App bedienen zu können, besonders gut hat mir gefallen dass ich das vom Wohnzimmer-Sofa aus machen konnte während der Wohnwagen in 6m Entfernung unter dem Carport stand. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen volle Punktzahl vergeben.

26.02.2022
Wir haben die 40 Liter Kühlbox für unseren Camperausbau bestellt. Jetzt haben wir die Kühlbox im Wohnzimmer schon einmal über den Abend und die Nacht laufen und stellten fest, dass sie schon sehr laut ist. Da manche sie deshalb nachts im Camper ausschalten und auf die Isolation für die Nachtstunden vertrauen, können wir nicht bestätigen. 3/4 gefüllt erhöhte sich die Innentemperatur von 8° auf 18°. Damit wären die Lebensmittel über ein paar Tage verdorben. Der Trick funktioniert also leider nicht. Wir sind gespannt, wie sich die Box dann im Camper bewährt und wie sich die Akkustik auf unseren Schlaf (es ist nur Paltz direkt unter der Liegefläche) auswirkt. Die Ankopplung an ein Android (Version 11) per App hat auch nicht funktioniert. Das stört uns nicht groß. Alles in allem eine schöne Box mit einigen Einschränkungen.

Bewertungen für pluginfestivals.de

30.08.2022
Schnell eine Powerstation bestellt - noch schneller geliefert bekommen. Ich bin zufrieden. Nur die vielen mails zum Fortschritt meiner Bestellung waren nervig bis verwirrend. Die Rückmeldung, dass meine Bestellung gerade bearbeitet wird ist in Ordnung. Aber dann reichte es mir aus "Morgen kommt Dein Paket an" - die vielen Zwischenstände sagen mir nämlich nichts. Trotzdem sind diese "Wasserstandsmeldungen" komfortabel. Danke.
29.08.2022
Die 50L Kühlbox sieht solide aus, Preis Leistung perfekt. Lieferung heute bestellt morgen schon da, schneller geht nicht. So macht kaufen Spass. Sonst gebe ich keine Bewertungen ab, aber für diese schnelle Lieferung mache ich eine Ausnahme.
Schneller Versand, Kühlbox und Eco Flow Powerstation geliefert wie beschrieben, Kundenservice persönlich telefonisch erreichbar. Vielen Dank an das Team. Transportdienst: DPD hat (wie immer hier) den Karton beim Transport aufgerissen, die Verpackung hatte zum Glück so viel Luft, daß kein Schaden am Inhalt entstanden ist.
03.09.2022
Die Adresserfassung für die Rechnung ist nur für Deutschland und Österreich möglich. Eine Postleitzahl in der Schweiz hat nur 4 Ziffern. Ihr könntet Lichtenstein und die Schweiz möglich machen und damit den ganzen deutschsprachigen Raum abdecken. Auf mein Mail habe ich sehr schnell Antwort erhalten, besten Dank.
11.09.2022
Lieferzeit verdammt schnell! Ware top top! Kundenservice top. Einzig: Hochpreisige Waren im Originallayout zu versenden weckt wohl Langfinger, hier jedoch ging alles gut, da wir daheim waren und das bei doch guter Wohngegend, welche leider nicht jeder bejahen darf... Trotzdem DANKE Plugin-Festival
Guter telefonischer Service . Bestellte Geräte waren einwandfrei verpackt und funktionieren tadellos . Infos von Seiten Pugin Festivals zum Versand schon fast zuviel 🙂 . Aber so war ich auf jeden Fall vollumfänglich zum jeweiligen Versandstatus informiert . RP
02.09.2022
sehr, sehr schnelle Abwicklung, sehr zuverlässige Angabe des Warenbestands, sehr schnelle Reaktion bei Rückfragen per Mail. Eine kurze Info, wann die Ware ankommen soll, wäre absolut wertvoll bei den tw. hohen Gewichten der Ware
03.09.2022
* Sachverstand + Kompetenz am Telefon * Rückmeldung per Mail, wenn Frage nicht gleich am Telefon geklärt wurde * Hilfe für Ecoflow Produkte, auch wenn diese nicht dort gekauft wurden
01.09.2022
Ich habe schon mehrfach bei Pluginfestivals gekauft. Abwicklung und späterer Service sind beispielhaft. Besser gehts nicht.
von Uli K.
Nachfrage zum Produkt wurde schnell und freundlich beantwortet. Lieferung wie angekündigt und Produkt gefällt :-)
28.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkte fachlich gut erklärt !
05.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versandt. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
Der bestellte Artikel kam schon am nächsten Tag. Der Preis war sehr günstig. Weiter so !
04.09.2022
Super Ware, kein sinnloser Chinamüll, gute Lieferzeit, unterstützenswertes Unternehmen!
05.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt und unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Zubehör und gute Bedienung dabei. Super
04.09.2022
Super ! Sehr angenehme und unkomplizierte Bestellung bis hin zum tollen Produkt
31.08.2022
Sehr guter Support. Sehr gute Preise. Superschneller Versand. Sehr gerne wieder.
Klasse Produkte, ausgezeichneter Service. Beste Behandlung im Notfall.
Super schnelle Lieferung. Bin zufrieden kann ich nur empfehlen