pluginfestivals.de- Logo - Bewertungen

pluginfestivals.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
pluginfestivals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pluginfestivals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für pluginfestivals.de

13.01.2022
Die Box ist dazu gedacht während den Fährüberfahrten nach Finnland verderbliche Waren, die im Wohnwagenkühlschrank auf Grund von nicht vorhandenem Strom und nicht erlaubtem Gasbetrieb verderben könnten, frisch zu halten. Sie ist sehr wertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe diese Box zu Hause ausführlich getestet, dazu mit Getränken und Lebensmitteln aller Art befüllt und dann direkt vor den Heizkörper, der 41°C als Oberflächentemperatur aufwies plaziert und die gewünschte Temperatur auf +4°C eingestellt. Innerhalb kürzester Zeit wurde die eingestellte Temperatur erreicht und dann auch gut gehalten. Die Zeit zwischen abschalten und wieder einschalten lag bei 40 - 43min, die Temperatur stieg in diesem Zeitraum um 2°C auf +6°C an. Die Dauer die das Aggregat dann lief um die eingestellten +4°C wieder zu erreichen lag bei 11min. Ich habe diesen Vorgang über zwei Tage getestet und es waren stets die gleichen Werte. Die Stromaufnahme war dabei rechnerisch 0.8Ah die ich mit einem 80AH LiFePo4 Akku, der eine Kapazität von 92,6AH aufweist, somit während der 10 stündigen Fährfahrt gut abdecken kann. Auf den Bildern 1, 3 und 4 war die Box von13:57Uhr bis 19:44Uhr im Wohnwagen aufgestellt und an die 12V Verorgung angeschlossen, die Befüllung war die gleiche wie sie auch beim Test im Haus verwendet wurde. Einzig das Lüftergeräusch war etwas zu laut, das habe ich aber mittels einer Temperaturgesteuerten SMD-Lüfterregelung deutlich senken konnte. Auch im Zugfahrzeug lässt sich die Box betreiben, die vorhandene serienmässig verbaute 12V-Poweranschlussdose ist dazu bestens geeignet. Die Box bietet auch eine Unterspannungsschutzeinrichtung die ein entladen der Bordbatterie verhindern soll. Ich kann die Box auf Grund der bisher gemachten Erfahrungen voll empfehlen und freue mich jetzt schon auf den Betrieb während des Urlaubs. Ausserhalb der Urlaubszeit wird sie mir bei Bedarf meine Teige die ich zur Brotherstellung selber mache für die zum Teil recht langen Stückgare aufnehmen. Hervorheben möchte ich noch die Möglichkeit die Box mittels der App bedienen zu können, besonders gut hat mir gefallen dass ich das vom Wohnzimmer-Sofa aus machen konnte während der Wohnwagen in 6m Entfernung unter dem Carport stand. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen volle Punktzahl vergeben.

26.02.2022
Wir haben die 40 Liter Kühlbox für unseren Camperausbau bestellt. Jetzt haben wir die Kühlbox im Wohnzimmer schon einmal über den Abend und die Nacht laufen und stellten fest, dass sie schon sehr laut ist. Da manche sie deshalb nachts im Camper ausschalten und auf die Isolation für die Nachtstunden vertrauen, können wir nicht bestätigen. 3/4 gefüllt erhöhte sich die Innentemperatur von 8° auf 18°. Damit wären die Lebensmittel über ein paar Tage verdorben. Der Trick funktioniert also leider nicht. Wir sind gespannt, wie sich die Box dann im Camper bewährt und wie sich die Akkustik auf unseren Schlaf (es ist nur Paltz direkt unter der Liegefläche) auswirkt. Die Ankopplung an ein Android (Version 11) per App hat auch nicht funktioniert. Das stört uns nicht groß. Alles in allem eine schöne Box mit einigen Einschränkungen.

Bewertungen für pluginfestivals.de

27.08.2022
15.03.2022
Versand und Verpackung unzureichend: Paket kam geöffnet an und wurde von DPD nicht persönlich übergeben, sondern in den Aufzug gestellt. Möglicherweise ist der Umkarton auch zu schwach für das Solarpanel 120
20.12.2021
Ladezeit zu lang besonders mit dem Solar Panel. Keine Ladestandsanzeige. Kein 20W USB C
Antwort von pluginfestivals.de
13.01.2022
Die Travelbox sollte an einem guten Sonnentag innerhalb eines Tages vollgeladen sein. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren und dann werden wir gerne dein Gerät prüfen und ggf. gegen ein voll funktionales Gerät austauschen. Gerne per E-Mail an: info@pluginfestivals.de