jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
CL
30.03.2024
20.03.2024
20.03.2024
15.02.2024
It was my second order of the same product but the packaging was not the same. First time it was nicely in a box packed and it came perfect, this time it was packed in a plastic bag all wrapped in tape. It came really bad wrinkled. The product itself was good, slightly a different color but ok.
16.02.2024
Thank you for your review, I will about the packaging inform our warehouse.
25.02.2024

Lieferung erfolgte schnell aber….

Lieferung erfolgte schnell, leider passt der Artikel nicht von der Größe ist Bett. Größenangaben leider nicht vorhanden, wir haben ein Standard Babybett. Nachdem ersten waschen bei 30Grad Handwäsche ist die Bettumrandung leider auch schon aufgerubbelt. 😪
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Die Tasche hat eine tolle qualität und…

Die Tasche hat eine tolle qualität und hällt was sie verspricht. Alles wie beschrieben. Einen Stern Abzug weil die Ware nicht wie versprochen innerhalb 2-4 Werktagen Versand wurde.

Stillkissenbezug

Schöner Stoff, niedlicher Print Der Reißverschluss sollte besser entlang der Naht platziert werden, sodass man beide Seiten problemlos zum Stillen nutzen kann.
BD
02.03.2024

Babynest…

Das Babynest ist sehr schön so wie es beschrieben ist nur ein Nachteil deshalb auch nur 4Punkte es hat sehr lange gedauert
03.03.2024
Die Schlafsäcke sind zu klein, obwohl steht geschrieben , dass man sie bis zu 12 Monate tragen kann.

Lange Lieferzeit

Ware kann nicht bewertet werden, da die angegebene Lieferzeit seit fast 2 Wochen überschritten ist..
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung

Nette Seite

Die Rücksendekosten trägt man leider selbst. Rückmeldung per E-mail habe ich schnell erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Die Lieferzeit könnte kürzer sein, finde ich zu lang
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Leider ein kleines Kaffee Fleck auf dem Nestchen
Komplizierte Rückgabe, kostenpflichtig
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Rücksendung erfolgt leider auf Ihre Kosten.
17.02.2024
Mega zufrieden