jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.831 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

Gute Qualität zum fairen Preis, Lieferung kam innerhalb weniger Tage an.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen :)
Alles ist super. Die Qualität ist richtig gut und der Preis auch. Danke 😊
Antwort von jukki.de
Sehr schönes Nestchen , die Qualität ist top &' es riecht nicht einmal nach Chemie. Wir bestellen wieder bei euch 👍🏼😊 LG. Neumann
Antwort von jukki.de
Produkte sehr schön verarbeitet. Versand schnell und ohne Komplikationen.
Antwort von jukki.de
Bin zufällig auf den Shop gestoßen und habe nach langem Überlegen ein Babynestchen bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, der Qualität der Stoffe und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann den Shop ganz klar weiterempfehlen
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
GK
G K.
Düsseldorf
Antwort von jukki.de
Meine Adresse wurde von Jukki auf den Packet falsch geschrieben deswegen ist die Bestellung von DHL an die Absender zurückgeschickt and habe ich dadurch mein Gutschein Code verloren
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit der korrekten Adresse und wir werden Ihnen ein neues Paket schicken.

Die Bestellung nicht erhalten

Meine Adresse wurde von Jukki auf dem Paket falsch geschrieben deswegen ist die Bestellung von DHL an Jukki zurückgeschickt und ich habe mein Gutschein Code dadurch verloren
Antwort von jukki.de
Bettumrandung bestellt. Sehr zufrieden. Habs2 mal bestellt dass das ganze Gitterbett ausgestattet ist :)
Antwort von jukki.de
Super Qualität, schnell geliefert, sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder :)
Antwort von jukki.de
Bettschlangen bestellt , sehr zufrieden mit der Qualität. Sehr stabil , angenehmer Stoff wie schon bei den anderen Produkte sehr gut verarbeitet
Passt super
Antwort von jukki.de
Wir haben Ware auf eigene Kosten zurück gesendet und haben bis heute nach vier Wochen kein Geld zurück erhalten. Die Ware selber ist von der Qualität gut.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Das Geld wird innerhalb weniger Tage auf Ihrem Bankkonto sein.