jukki.de- Logo - Bewertungen

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
VO
Vera O.
Wuppertal
Super Qualität, super Produkte und anscheinend auch Handmade wie dort steht. Bin sehr begeistert und der Preis finde ich mehr als fair. Vielen Dank.
Antwort von jukki.de
Bin sehr zufrieden hatte ein Babynest Set mit Kissen und Decke bestellt die Qualität ist gut und man kann es zusätzlich als Wickel Unterlage nutzen. Und es sieht sehr schön aus genau so wie im online Shop auf den Bilder.
Wir sind sehr zufrieden. Top
Antwort von jukki.de
Gute Qualität schnelle Lieferung, gute Kommunikation per Mail bzgl Bestellung Dankeschön 🥰
Antwort von jukki.de
Super schnelle Lieferung. Top Produkt. Vielen lieben Dank. Werde auf jeden Fall öfters bei euch was bestellen.

Mega 😍😍

Vielen lieben Dank ! Die Sachen sehen wunderschön aus 🥰❤️