jukki.de- Logo - Bewertungen

1.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
Ware noch immer nicht erhalten vor fast 2 Wochen bestellt
Antwort von jukki.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Antwort von jukki.de
Sehr guter Kauf. Wird gern und gut genutzt.
Antwort von jukki.de
Nicht zum ersten aber auch nicht zum letzten Mal hier bestellt. Die Ware ist qualitativ super, die Nähte sauber und ordentlich, die süßen Stoffmuster sind ganz bezaubernd und die Lieferung geht auch ganz schnell. Und das Beste ist, dass die Sachen Nichtwissen so oft woanders total nach Chemiekeule stinken.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Bester Kauf an Zubehör
Antwort von jukki.de
Der Artikel war wie beschrieben und wurde zügig geliefert. Die Qualität entspricht unseren Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Antwort von jukki.de
Schnelle Lieferung und schöne Ware.
Nach 2 Wochen immernoch nicht da nach 2 E-Mails keine Rückmeldung
Antwort von jukki.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihre Bestellung wurde bereits versandt.
Sehr schön und schnell Lieferung. Danke