jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.831 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

11.09.2023
Bestellter und bezahlter Artikel war aufeinmal nicht mehr verfügbar. Lieferfrist nicht eingehalten. Warte immer noch auf meine Rückerstattung.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das Geld wurde heute überwiesen und wird innerhalb weniger Tage auf Ihrem Konto sein.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde heute versandt.
10.09.2023
Bis heute keine Ware erhalten sehr schade ...
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, Ihre Bestellung ist auf Eile und tun unser Bestes, um es so schnell wie möglich zu senden.
Schöne Ware und schnelle Reaktion des Kundenservices auf meine Nachfrage
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind:)
09.09.2023
Alles ist toll,ich bin sehr zufrieden,Viele Danke
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
09.09.2023
Das Bestellen von Ideen dauert lange. Nach der Registrierung kann ich mich nicht in mein Konto einloggen. Ich sehe das Konto auch nicht
09.09.2023
Długi czas oczekiwania, bardzo słaba jakość.
11.09.2023
Dziękujemy za opinię i przepraszamy za opóźnienie. Widzę, że Pani zamówienie nie zostało jeszcze dostarczone, więc nie może Pani jeszcze ocenić jego jakości:) Dołożymy wszelkich starań, aby wysłać zamówienie tak szybko, jak to możliwe.

Tolle Qualität zu einem guten Preis

Habe zum 2. Mal eine Bettschlange bestellt, weil sie wirklich schön verarbeitet ist und zu dem Preis unschlagbar. Leider ist die Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber das ist nicht so tragisch.
09.09.2023
Die Lieferung hat sich viel verzögert.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung.
08.09.2023

Wahre bis heute nicht erhalten!

Ich habe ein Baby nästchen bestellt und eine Bettschlange und außer eine Email das viele Bestellungen vor liegen bekomme ich leider kein Feedback weder wann es los geschickt wird noch was mit meinem Geld sind ich meine 80€ ist gerade auch nicht wirklich wenig, die kleine macht sich bald auf den Weg ohne Nästchen und 80€ sind weg?
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, Ihre Bestellung ist auf Eile und tun unser Bestes, um es so schnell wie möglich zu senden, keine Sorge:)
08.09.2023
Bestellung wurde eine Woche völlig ignoriert und erst nach Ermahnung bearbeitet. Keine Zwischeninfo wie weit der Prozess ist, obwohl angegeben wurde das die Lieferzeit 2 Tage beträgt. No Go!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung.
08.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket, das ich erhalten habe, geöffnet wurde und ein Artikel anders war als der, den ich bestellt habe. Daher möchte ich zwei Artikel zurücksenden. Ich werde Ihnen unten Bilder hinterlassen. Die Lieferung ist jedoch von Dauer 2 Wochen ohne die Laufzeit von 2-4 Tagen. Mit freundlichen Grüßen Nicoleta Screlea
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren? Kontakt@jukki.de
Liferung war sehr lang
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in den nächsten Tagen geliefert.
07.09.2023
Lieferungszeit nicht wie angegeben. Extrem lange. Wäre immer noch nicht erhalten!
07.09.2023
Lieferung ist Katastrophe. Ich warte 2 Wochen auf Magical Woodland & Mokka Minky 5-teiliges Set XXL.
2 Wochen auf die Bestellung warten.Keine spezifischen Informationen
06.09.2023
Versand etwas länger als angegeben aber trotzdem ganz tolle Sachen Bin begeistert
06.09.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Zu lange Lieferzeit. Morgen werden es 2 Wochen sein, dabei stand bei der Bestellung 4-6 Werktage.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird am nächsten Werktag verschickt, wir entschuldigen uns für die Verzögerung!

Mangelhafter Kundenservice, gute Ware

Bestellung kam deutlich später an als angegeben und auf meine Rückfragen per Mail wurde nicht geantwortet. Die gelieferte Ware gefällt mir jedoch sehr gut!
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu welcher E-Mail haben Sie geschrieben? Kontakt@jukki.de? Alle Mails werden innerhalb von Minuten/Stunden beantwortet, es kann also nicht sein, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
05.09.2023

Viel zu klein !

Die Motive sind schön, der Stoff aber sehr dünn, fast schon durchsichtig. Dann kam eine Mail, dass Lieferschwierigkeiten sind, Versand verzögert sich. Insgesamt waren es jetzt knapp 2 Wochen die wir gewartet haben. Wäre vom Prinzip kein Problem, aber das Laken ist auch wesentlich kleiner als angegeben. Die Länge von 80 cm ist absolut nicht realistisch. Und selbst wenn angegeben ist, dass es Handarbeit ist und abweichen kann, muss es immerhin Knapp auf eine 80er ovale Wiegenmatratze passen. Es lässt sich aber nicht Mal ungewaschen überziehen. Das kostenlose Spucktuch kann da jetzt leider auch nichts retten. Wir werden es behalten und hoffen das es im Kinderwagen passt, für den Preis lohnt sich der Aufwand nicht...
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden Ihre Bewertung intern besprechen und die Produkte überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.