jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de
Bewertungen:

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.301 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jukki.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Bestellung leider noch nicht erhalten und warten darauf. Aus unerklärlichen Gründen wurde sie sogar stoniert und wir überwiesen das Geld nochmals. Ich hoffe der Artikel kommt bald. Wenn der Artikel eingetroffen ist können sie uns gerne nochmal eine Mail zum bewerten schicken. Auf den Bildern sehen die Artikel wirklich toll aus. Lg
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde versandt.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab ein technisches Problem bei der Bestellung bzw. Stornierung und auf Nachfrage auf eine Beteiligung bei den Rücksendekosten kamen sie mir nicht entgegen. Finde ich keinen guten Kundenservice und werde auch nicht mehr bei Jukki bestellen oder es empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kissen ist klein und zu weich, entspricht nicht meine Erwartung. Ich wollte umtauschen aber ich muss selber für die Kosten des Retours zahlen. Echt Schade. Ist nur Müll und man kann nicht benutzen.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzufriedene Retourenregelung. Hätte eine Ersatzlieferung der defekten Ware erwartet.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe so lange gewartet bis meine Bestellung kommt. Einfach lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 3 Tagen
Vorbereitung für Weitertransport Mi, 24.04.2024, 10:48 Uhr Voraussichtliche Zustellung Fr, 26.04.2024
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen immernoch nicht da nach 2 E-Mails keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 12 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihre Bestellung wurde bereits versandt.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht erhalten vor fast 2 Wochen bestellt
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 12 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten keine Zahlung erhalten, daher wurde die Bestellung storniert.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung bei der Rücksendung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hält nicht warm Kein 2.5 tog
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Produkte haben die korrekte TOG, wie auf unserer Website angegeben.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe nicht kostenlos
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nie erhalten

Angeblich verzögerte sich die Lieferzeit, per Paypal bezahlt, Fall geöffnet und Käufer reagiert nicht Ich werde nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist in Eile und wir tun unser Bestes, um sie so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Sie können uns per E-Mail unter kontakt@jukki.de erreichen.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kan zu spät nicht innerhalb 3-4Tage. Ich war mit der Decke nicht zufrieden und habe zurückgeschickt, kein Retourschein musste ich selbst den Versand bezahlen. Ich warte seit mehr als 20 Tagen auf die Rückerstattung meines Geldes. Also absolut nicht korrekt. Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein paar Tage nach der Bestellung kam die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert, daraufhin habe ich die Bestellung storniert und um Erstattung des Rechnungsbetrages gebeten. Das Geld habe ich leider bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Das Geld wird innerhalb weniger Tage auf Ihrem Bankkonto sein.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde leider nicht bei meinem Anliegen bei der Rücksendung geholfen da ich leider meinen Retourbeleg verloren habe und somit angeblich meine Rücksendung in Wert von ca 130 Euro nicht gefunden werden kann. Finde ich schade.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
12.02.2024
Es tut uns sehr leid, leider ist das Paket nicht zu uns zurückgekommen. Wenn Sie den Nachweis erbringen können, dass das Paket an uns geschickt wurde, werden wir Ihnen den Betrag ohne Probleme erstatten.