jukki.de- Logo - Bewertungen

1.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.294 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Fehlerhafte Lieferung

Leider haben 2 Teile bei meiner Bestellung gefehlt bisher hab ich auch noch keine Mail vom Kundenservice erhalten. Außerdem war die Lieferzeit viel länger als angegeben. Qualität ist ok habe es mir aber tatsächlich besser vorgestellt.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre E-Mail ist wahrscheinlich im Spam-Ordner gelandet. Wir antworten auf alle E-Mails innerhalb weniger Minuten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
06.04.2024
Steht Glas Flaschen aber ich habe plastik Flaschen bekommen
Schneller antworten, Rücknahme erleichtern.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
10.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Ich habe noch keine bestellung gekommen , dauer schon 10 tage und wenn bestellen schreibe 2 bis 5 tage ....
Antwort von jukki.de
Fr, 22.03.2024, 15:52 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt, weil die Adresse nicht korrekt ist. Könnten Sie bitte Ihre Adressdaten zur Überprüfung weiterleiten? kontakt@jukki.de
02.02.2024

Die Firma stellt kein Rücksende Etikett…

Die Firma stellt kein Rücksende Etikett Die Kosten muss man selber tragen Was ich sehr schade finde Naja dem nächst wird dort nichts mehr bestellt.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider gehen die Rücksendekosten auf Ihr eigenes Konto:(
20.01.2024
Extra den Shop ausgewählt , zwecks der kurzen Lieferzeit , weils dringlich benötigt worde. Nur eine Nachricht , dass es zu Verzögerungen kommt. Bezahlt ist es auch schon… na vielen Dank auch…
21.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung
15.10.2023

Es wurde mit falschem Bild geworben.

Verarbeitung, Stoff etc. Ist einwandfrei. Leider wurde online ein anderer Stoff angezeigt als ich bekommen habe. Die Mitarbeiterin war uneinsichtig. Ja, die anderen Dinge der Magical Woodland Serie sehen so aus wie den Stoff den ich erhalten habe, die 3m Bettschlange wird aber lediglich mit Rehen beworben. Meine Unzufriedenheit wurde runter gespielt und nicht für voll genommen. Schade, ansonsten war ich abgesehen vom Muster wo ich ein anderes aufgrund falscher Bilder erwartet hatte sehr zufrieden mit der Verarbeitung, dem Versand etc.
11.08.2023
Die angegebenen Lieferzeiten treffen nicht zu. Angegeben war eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Da ich keine Versandbestätigung erhielt, fragte ich nach 4 Tagen bei der Firma an, ob bereits ein Versand erfolgte. Die Antwort war, dass noch kein Versand erfolgte, da aktuell ein hohes Bestellvolumen gebe. Der Versand würde in den nächsten Tagen erst erfolgen. da ich die Bestellung dringend benötigte, habe ich meine Bestellung storniert und woanders bestellt. Die Rückerstattung über paypal klappte aber problemlos.
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!:(
HF
Hans Peter F.
Bad Münstereifel
04.09.2023

XXL Babynest

Am 25. August Ware bestellt. Bezahlt im vorraus. Vor 4 Tagen eine Nachricht erhalten, das die Lieferung womöglich mehrere Werktage verzögert ist. Den 2. Stern vergebe ich diesbezüglich nur für die Info. Bin gespannt wie viele Werktage es tatsächlich werden. Bei der Bestellung wurde die Lieferung mit 2-4 Tagen angegeben.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
12.07.2023

Sachen Ok.. Rücksendung Kosten PFLICHTIG

Die Sachen sind in Ordnung. Jedoch Rücksendung muss man selbst Zahlen. Also Achtung mit Schwangerschaftskissen... kann teuer werden. Ich hatte zwei Bestellt um zu schauen welche mir besser gefällt (hier ging sich um Komfort). Jetzt um eine Zurück zu schicken kostet mich das 6,99€. Unglaublich.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es stimmt, leider gehen die Rücksendekosten auf Ihr eigenes Konto:(
AP
Andreas P.
Deutschland
11.08.2023

Verzpgerte Lieferung trotz Expresslieferung

Ich hatte um Expresslieferung gebeten, leider erfolgte die Verschickung erst am 2. Tag, DHL hat dann eine komplette Woche gebraucht trotz Express Lieferung, damit hatte ich schlußendlich kein Geschenk zur Taufe, insgesamt lag das Hauptproblem bei DHL, nicht bei Jukki.
13.08.2023
20.10.2023
Die Qualität hat sich im Vergleich zum letzten Jahr extrem verschlechtert. Der Kundenservice hat nicht geholfen und ich musste die Versandkosten selbst bezahlen, obwohl auf der Website steht, dass der Rückversand auch kostenlos ist. Absolut unzufrieden!! sehr Schade
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Produkte sind von hoher Qualität. Leider gehen die Rücksendekosten tatsächlich zu Ihren Lasten:(
07.08.2023

Lange Lieferzeit

Am 27.7. bestellt - aber leider bis heute (7.8.) keine Ware erhalten, obwohl eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben ist. Am 2.8. meldete sich der Service zwar schnell bei mir zurück, aber beim DHL bisher trotzdem nur die elektronische Ankündigung... Doof
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in wenigen Tagen geliefert. Sobald das Paket im DHL-Lager gescannt wird, wird sich der Status ändern :)
An die angegebenen Lieferzeiten halten. Wir haben im Freundeskreis von einer Wunschliste die verschiedensten Artikel bestellt und bei allen Artikeln wurde der Termin nicht eingehalten.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung.
25.09.2023
Die Seite sollte dringend die Versandzeit ändern weil die Ware deutlich später versendet wurde als angegeben. Nachdem ich zwei mal geschrieben habe, wurde sie endlich Versand.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung!