jukki.de- Logo - Bewertungen

1.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.363 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

25.09.2023
Die Seite sollte dringend die Versandzeit ändern weil die Ware deutlich später versendet wurde als angegeben. Nachdem ich zwei mal geschrieben habe, wurde sie endlich Versand.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung!
05.08.2023

Qualität okay, Lieferzeit länger, Rücksendung auf eigene Kosten

Lieferzeit waren 9 statt die angegebenen 2-4 Tage, Rücksendung müsste auf eigene Kosten erfolgen obwohl in den AGB was anderes steht. Ware ist schön und qualitativ gut.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
28.09.2023
Versand ist eine Katastrophe. War nach kurzer Recherche auch nicht nur bei mir das Problem. Qualität ist gut. Leider kam es viel zu spät. Und nur auf Nachfrage
29.09.2023
04.07.2023
Ansich wäre der Schirm echt toll nur dadurch dass er sich schwer verbiegen lässt glaube ich dass die Plastik Halterung nicht lange das aushält..
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Produkte sind von hoher Qualität:)
Ware kommt erst nach zwei Wochen an nicht nach zwei Tagen wie beschrieben. Farben stimmen 0 mit den Bildern überein. Qualität ist ok.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Könnten Sie uns bitte ein Bild des erhaltenen Produkts per E-Mail schicken? kontakt@jukki.de
25.05.2023
ich habe die bestellung getätigt und per Überweisung gleich bezahlt, habe aber keine E Mail über den Zahlungseingang bekommen
27.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben die Info-Mail verschickt, dass das Paket am 18.05. verschickt wurde. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.05. bei Ihnen zugestellt, sollte dies nicht der Fall sein, würden Sie uns bitte kontaktieren? kontakt@jukki.de
01.10.2023
Lieferzeiten waren komplett daneben. Lieferzeit war der Grund, warum ich mich schlussendlich für euren Shop entschieden.
01.10.2023
13.08.2023
Leider wurde das Paket später als geplant geliefert und das komplette Pflegeset was ich bestellt habe wurde vergessen
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
29.07.2023
Der qualität ist leider sehr schwach auf dem Bild sieht ganz anders aus und die Lieferung sehr lange gedauert😌
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte sind von hoher Qualität und sehen genauso aus wie auf den Fotos abgebildet. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
24.08.2023
Die Bestellung wurde am 14.08.2023 aufgegeben und bezahlt, heute am 24.08.2023 ist sie noch nicht eingegangen
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben wir eine kleine Verzögerung bei der Bearbeitung von Bestellungen, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
08.05.2023

In ordnung

Produkte in Ordnung, Stoff bissel ausgeblasst und Lieferung hat über 1 Woche gedauert bis sie da war.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit dem Stoff zufrieden sind. Die Lieferung hat aufgrund der Feiertage in Polen etwas länger gedauert, im Moment ist alles wieder in Ordnung:)
07.10.2023

Lange Lieferzeit, dreckige Ware

Anstatt 2-4 Tage, habe ich 7 Tage auf meine Lieferung gewartet. Die Mullwindeln waren dreckig!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Könnten Sie uns bitte ein Foto von den schmutzigen Mullwindeln schicken? Von unserem Lager aus wird alles neu und unbenutzt verschickt, es kann also nicht sein, dass die Produkte schmutzig sind.
13.09.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten...es ist schon lange her dass ich bestellt habe.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Nicht so gute Qualität und die Ware sieht anders aus als auf den Bildern
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Farben können geringfügig von unserer Website und in der Realität abweichen. Für die Mullwindeln haben wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten.
19.08.2023
Ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten
19.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird am Montag verschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
06.04.2024
Steht Glas Flaschen aber ich habe plastik Flaschen bekommen
Leider warte ich auf meine Bestellung die zweite Woche!
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde versandt und wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
03.09.2023
Zwei Mal bestellt und zwei Mal große Lieferverzögerungen.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
LP
Lisa P.
kornwestheim
10.08.2023

Schöne sachen aber....

Schöne sachen, aber sehr lange wartezeit :-(
11.08.2023
Die Qualität hat richtig nachgelassen
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Produkte sind von hoher Qualität. Könnten Sie uns bitte ein Bild per E-Mail schicken und uns den Grund für die schlechte Qualität mitteilen?