jukki.de- Logo - Bewertungen

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.438 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

21.09.2023
Bestellung kam leider verspätet,wie hier auch viele bereits geschrieben haben. Daher der Punktabzug. Die Ware ist jedoch einwandfrei und aehr schön. Gefällt mir sehr gut!!!! Ich werde wieder bei Jukki bestellen und die extra Lieferzeit mit einberechnen.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Unsere Entschuldigung für die Verzögerung!
11.10.2023

Shoppingerlebnis sehr gut, Kommunikation widersprüchlich

Shoppingerlebnis sehr gut. Leider wurde per Email eine andere Verfügbarkeit eines Artikels kommuniziert als über die automatische Benachrichtigung. Schade dass auch ab einem bestimmten Bestellwert die Retoure nicht kostenfrei ist
12.10.2023

Schöner Babyschlafanzug

Paket ist angekommen und wurde vorher nochmal per Mail bestätigt, dass es verschickt wurde. Habe mir den Stoff nur etwas hübscher vorgestellt. Ansonsten sieht der babyschlafanzug sehr schön und sauber vernäht aus.
07.08.2023
LF
Lena F.
Gunzenhausen
09.12.2023
Tolle Ware. Sicher verpackt und gut verarbeitet, auch angenehm im Geruch. Einfach schön. Leider dauert der Versand immer etwas, aber wenn man das vorher weiß, ist es halb so wild. Ich werde noch öfter bestellen.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung.
16.10.2023
Produsele arata bine, la fel ca si in imagini, insa sa vedem cum se comporta dupa spalare. Pe site se precizeaza ca bunurile vor fi livrate in 2-4 zile lucratoare, eu insa, le-am primit in 7 zile lucratoare.
29.07.2023
Das Babynest ist sehr gut, es ist individuell verstellbar in seiner Größe und macht einen wertigen Eindruck. Nur für die Lieferzeit von 2 Wochen zieh ich einen Stern ab da 2-4 Tage Lieferzeit angegeben sind
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
KR
26.07.2023
Nach einer Email, dass sich die Lieferung verzögere, ging es dann doch relativ zügig. Die Qualität ist sehr gut und die Sachen riechen auch nicht streng, wie von einigen Bewerter bemängelt. Also topp!
27.07.2023
19.06.2023

Doppelt so lange Lieferzeit wie versprochen

Angegeben waren 2-4 Tage Lieferzeit. Geliefert wurde an Tag 8. Nachdem an Tag 7 eine Mail kam, dass es sich verzögern kann. Die Ware ist aber schön und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden bisher.
20.06.2023

Tolles Set

Das fünfteilige Set ist wirklich sehr schön und die Qualität ist gut. Die Lieferung hat insgesamt 13 Tage gedauert, aber ich habe eine Email erhalten mit der Information das es sich verzögert.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
31.07.2023
Lieferung hat ziemlich lange gedauert, anderthalb Wochen. Sonst super zufrieden mit der Qualität. Habe wieder bestellt. Mit der etwas längeren Lieferzeit kann man gut leben bei der Qualität.
24.07.2023
Mir gefiel die Preispolitik👍 Und der Versand war kostenlos👍 Mir hat nicht gefallen, dass die Bearbeitung der Zahlung lange gedauert hat☹️ aber ich glaube nicht, dass es deine Schuld ist
25.07.2023
04.08.2023
Die Artikel sind gut, die Aufdrucke jedoch teilweise nicht so stark wie erwartet. Wirken ausgewaschen. Ansonsten gerade das Nestchen mit Matratze und auch die Autositzdecke sehr gut.
17.07.2023
Ich finde es okay für den Preis hätte es mir aber länger gewünscht, füllt meinen buggy aufsatz nicht ganz aus. Ansonsten schönes Design und gute Qualität auf dem ersten Blick
19.07.2023
17.06.2023
Leider keine Sendungsmitteilung erhalten. Paket war einfach nach 7 Tagen da. Support hat auch nicht geholfen. Schade, aber trotzdem schöne Artikel zu einem guten Preis.
20.06.2023
05.08.2023
Produkte wie angegeben. Wunderbar verarbeitet. Einen Stern Abzug weil wir erst nach über einer Woche die Info bekamen das sich die Lieferung verzögert.
07.08.2023
28.07.2023

In Ordnung

Schönes Kontrastspielzeug für Babys zu einem fairen Preis! Die Verarbeitung und Materialien hätten etwas besser sein können.
22.05.2023
schön verarbeitet und gute Qualität. Ein STern weniger da der Reisverschluss an einer ungünstigen Stelle angebracht ist
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind :) Ich werde sie an unsere Produktion weitergeben und versuchen, den Reißverschluss an einem anderen Teil anzubringen, danke für den Tipp. :)
06.10.2023

Der Qualität der Sachen ist sehr gut

Die Matratze und die Decke, sowie BH waren sehr gut. Nur Strumpfhose sind mir gleich beim Anziehen kaputt gegangen.
09.10.2023
01.10.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis. Einen Stern Abzug, weil der Versand eine Woche länger gebraucht hat als angegeben.
01.10.2023
13.09.2023
Gelieferte Artikel sind sehr schön, alles war ordentlich verpackt. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert.
14.09.2023