jukki.de- Logo - Bewertungen

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Ich habe den Shop zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem XXL Nestchen für meine Tochter war. Die Designs haben mir gut gefallen und dazu waren diese noch unschlagbar günstig. Ich habe keine all zu große Qualität erwartet für den Preis, hab es dennoch versucht und wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung der Nestchen ist wirklich toll, die Nähte sehen sehr stabil aus, die Stoffe sind schön weich und vor allem riechen sie absolut nicht. Die Polsterung finde ich auch toll, nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

11.02.2024
Sehr schöne Nestchen, sehr gute Qualität..allerdings bemängel ich, dass man für die Rücksendung selbst aufkommen muss. Auch auf Nachfrage gibt es dafür keine Lösung. Finde ich persönlich sehr schade, da heutzutage fast jede Versandfirma eine kostenlose Rücksendung anbietet. Gerade auch bei den Preisen.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
07.02.2024
Die Bestellung wurde schnell und komplikationslos bearbeitet. Die bestellte Ware ist gut verpackt und in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Sehr positiv zu bewerten ist, dass die Artikel nicht wie sonst häufig nach Chemie stinken. Ich werde auf jeden Fall hier noch häufiger bestellen.
13.02.2024

Ist okay

Lieferung hat etwas gedauert, kam aber dann unversehrt an. Artikel sind ok für den Preis. Textilien wirken billig. Bekomme ich woanders zum gleichen Preis mit besserer Qualität. Spielzeug-Rassel ist aber sehr schön. Werde vermutlich nicht öfter bestellen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Super 👍🏼 wir werden erneut bestellen Also wir sind mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden und die Qualität der Produkte lässt keine Wünsche offen. Wir sind super glücklich und werden noch öfter dort bestellen 💙
15.02.2024
Super Kommunikation. Der Versand hat sich etwas verzögert und ich wurde sofort informiert und auf dem laufenden gehalten. Das Produkt war gut verpackt und ist wie erwartet.
16.02.2024
07.02.2024
Der Artikel ist so wie auf den Fotos. Schnell geliefert. Meine Tochter ist zufrieden:) Qualität ist auch gut. Bei 30 Grad zum ersten Mal gewaschen- alles tip top. Danke!
05.02.2024
Es wurden 2-4 Tage Lieferzeit versprochen/ausgezeichnet am Ende waren es 7-10 Tag. Vielleicht lag es auch nicht an jukki.de sondern des Zustellers.
06.02.2024

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Beide Bestellungen waren super, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, alle Sachen sind von gutem Qualität, empfehlenswert.
Antwort von jukki.de
Schnelle Lieferung Material sehr hochwertig verarbeitet . Alles super bin positiv überrascht, ist sehr empfehlenswert Danke.
BD

Babynest…

Das Babynest ist sehr schön so wie es beschrieben ist nur ein Nachteil deshalb auch nur 4Punkte es hat sehr lange gedauert
03.02.2024

Preis-Leistung ist In Ordnung

Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Bachschlange ist, genau genommen, 2,86 m und nicht 3 m. Sie erfüllt aber ihren Zweck.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
Ich bin sehr zufrieden das Produkt ist gut verarbeitet schnell Lieferung und sieht sehr gut aus vielen dank
Antwort von jukki.de
Es ist alles ok, Schade nur , dass man den rückversand selber zahlen muss . Aber sowas weiß man ja schon vorher
Antwort von jukki.de
Lieferung kam schnell wie in der beschriebenen Lieferzeit angegeben und die Qualität ist auch gut.
Antwort von jukki.de
Schnelle Lieferung und die Babydecke ist so niedlich 💙💙💙 Danke, werde bestimmt wieder bestellen
19.02.2024

Immer wieder !!

Super Preis Leistungsverhältnis und tolle Ware bekommen sowie der Versand echt schnell ging
19.02.2024
05.02.2024
Alles ist ausgezeichnet, ich würde jedem empfehlen, dies für sein Baby zu kaufen☺️👍👍👍👍🤗🤗🤗
06.02.2024
03.02.2024

Immer wieder gerne !!

Bei allen 5Kindern dort bestellt. Immer zufrieden! Top Produkte , schnelle Lieferung
04.02.2024
MT
M. T.
Moschheim
08.02.2024
Qualität des von mir bestellten Produktes, sowie die schnelle Lieferung!
09.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und super Preise! Jederzeit wieder.