jukki.de- Logo - Bewertungen

1.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Ich habe den Shop zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem XXL Nestchen für meine Tochter war. Die Designs haben mir gut gefallen und dazu waren diese noch unschlagbar günstig. Ich habe keine all zu große Qualität erwartet für den Preis, hab es dennoch versucht und wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung der Nestchen ist wirklich toll, die Nähte sehen sehr stabil aus, die Stoffe sind schön weich und vor allem riechen sie absolut nicht. Die Polsterung finde ich auch toll, nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

07.02.2024
Die Bestellung wurde schnell und komplikationslos bearbeitet. Die bestellte Ware ist gut verpackt und in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Sehr positiv zu bewerten ist, dass die Artikel nicht wie sonst häufig nach Chemie stinken. Ich werde auf jeden Fall hier noch häufiger bestellen.
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
Super 👍🏼 wir werden erneut bestellen Also wir sind mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden und die Qualität der Produkte lässt keine Wünsche offen. Wir sind super glücklich und werden noch öfter dort bestellen 💙
Antwort von jukki.de
Super Kommunikation. Der Versand hat sich etwas verzögert und ich wurde sofort informiert und auf dem laufenden gehalten. Das Produkt war gut verpackt und ist wie erwartet.
07.02.2024
Der Artikel ist so wie auf den Fotos. Schnell geliefert. Meine Tochter ist zufrieden:) Qualität ist auch gut. Bei 30 Grad zum ersten Mal gewaschen- alles tip top. Danke!
30.01.2024

Sehr zufrieden - immer wieder gern 👍🏼👌🏼

Ich bin sehr zufrieden mit den Preis-/Leistungsverhältnis und würde immer wieder bestellen. Es sieht einfach so toll aus und man hat was einzigartiges. Weiter so ☺️
30.01.2024
Schnelle Lieferung Material sehr hochwertig verarbeitet . Alles super bin positiv überrascht, ist sehr empfehlenswert Danke.
Antwort von jukki.de
Ich bin sehr zufrieden das Produkt ist gut verarbeitet schnell Lieferung und sieht sehr gut aus vielen dank
Antwort von jukki.de
Lieferung kam schnell wie in der beschriebenen Lieferzeit angegeben und die Qualität ist auch gut.
Antwort von jukki.de
Schnelle Lieferung und die Babydecke ist so niedlich 💙💙💙 Danke, werde bestimmt wieder bestellen

Immer wieder !!

Super Preis Leistungsverhältnis und tolle Ware bekommen sowie der Versand echt schnell ging
05.02.2024
Alles ist ausgezeichnet, ich würde jedem empfehlen, dies für sein Baby zu kaufen☺️👍👍👍👍🤗🤗🤗
06.02.2024
01.02.2024
Schon zwei mal bestellt. So schön die Sachen. Werde auf jedenfall weiter empfehlen. Lg
02.02.2024
03.02.2024

Immer wieder gerne !!

Bei allen 5Kindern dort bestellt. Immer zufrieden! Top Produkte , schnelle Lieferung
04.02.2024
MT
M. T.
Moschheim
08.02.2024
Qualität des von mir bestellten Produktes, sowie die schnelle Lieferung!
09.02.2024

Top!

Tolles Material, hübsches Design - eine sehr kuschelige Bettschlange!

Schnelle Lieferung, Artikel hochwertig

Alles unproblematisch und Produkt ist sehr hochwertig. Gerne wieder.
Produkt genau wie beschrieben, schnelle Lieferung und gute Qualität
10.02.2024

Super Qualität

Tolle Qualität, super verarbeitet. Ich bin vollständig zufrieden
11.02.2024

Tolles Ding

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil, das Baby liebt das....
12.02.2024
Empfehlenswert Lieferung war wie angegeben und zügig.
13.02.2024