AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
War mir neu, dass ein Hörakustiker auch zu einem nach Hause kommt, fand ich aber super praktisch. Ich habe nur einen leichten Fehler auf einem Ohr und dementsprechend auch nur ein Hörgerät bekommen. Das Gerät ist kaum zu sehen und hat über die Krankenkasse grade mal 10 Euro gekostet. Bin wirklich zufrieden und trage das Hörgerät immer öfter, weil ich den Unterschied merke. Sehr guter Service, würde ich wieder so machen.

Ich war zufrieden mit der Betreuung. Nachdem ich die Hörgeräte hatte, war Ihr Mitarbeiter nicht mehr erreichbar.Bei den nächsten Hörgeräten gehe ich lieber zu einem Geschäft,denn da ist immer jemand erreichbar.

Bewertungen für AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

16.04.2024

Leider lang Wartezeiten, sonst top

Gute Beratung und sehr freundlicher Akustiker. Langes Warten auf Termin.
18.04.2024
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeiten und freuen uns sehr, dass sie ansonsten mit unseren Leistungen zufrieden waren. Viel Erfolg mit Ihren neuen Hörgeräten.
Probetragen und Betreuung war gut , deshalb habe ich mich zum Kauf entschieden.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Beratung und Fachkompetenz und freundliches Auftreten von Frau Ryrko
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank und freundliche Grüße. Ihre positive Rückmeldung werden wir an Frau Ryrko weiterleiten.

klasse Akustiker!

für meinen Papi bestellt, hat alles wirklich sehr gut geklappt
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Das freut uns sehr. Vielen Dank und beste Grüße auch an Ihren Vater.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
02.02.2024

Sehr gute Beratung

Insbesondere die Beratung vor Ort (zu Hause) waren sehr gut und effektiv. Sämtliche Feststellungen deckten sich mit denen des HNO-Arztes. Die Abwicklung mit der Verordnung erfolgte kurzfristig und unproblematisch.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit den neuen Hörgeräten.

Hörversorgung sehr gut

Vom Angebot bis zur Versorgung einwandfreie Abläufe und Prüfungen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Prima, das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit den neuen Hörgeräten.
12.06.2023

Hörakustiker kam zu mir nach Hause

Der Hörakustiker kam zu mir nach Hause - wirklich eine tolle Erfahrung. Ich wurde sehr kompetent beraten und der zu Hause Service war für mich sehr bequem. Einen Punkt Abzug gibt es, weil wir drei versuche benötigt haben, dass alles richtig gepasst hat. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
12.06.2023
sehr geehrte Frau Glaser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es 3 Versuche benötigt hat, freuen uns aber sehr, dass Sie dennoch das perfekte Hörgerät gefunden haben. Da Hören ein sehr individuelle Wahrnehmung und ein wichtiger Sinn ist, nehmen wir uns viel Zeit für unsere Kunden und möchten stets das optimale Hör-Ergebnis erzielen. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass mehrere Beratungstermine benötigt werden. Wir danken für Ihr Verständnis und sind gerne für alle weiteren Angelegenheiten, Wünsche und Fragen für Sie da.
Der Termin wurde mehrfach verschoben, weshalb sich der gesamte prozess ziemlich gezogen hat. Alles in allem aber stets gute Kommunikation und sehr nette Mitarbeiter. Die neuen Hörgeräte sind ausgezeichnet.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir möchten uns für die Terminverschiebungen entschuldigen und können somit nachvollziehen, dass wir nicht die vollen 5 Sterne von Ihnen erhalten. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie letztendlich mit den perfekten Hörgeräten ausstatten konnten.
Abgesehen von der langen Wartezeit auf den Termin ein wirklich hervorragendes Unternehmen. Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch der Akustiker. Ich bedanke mich.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Es tut uns Leid, dass Sie lange warten mussten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Melden Sie sich jederzeit bei uns, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
16.10.2023
Ich musste recht lange auf einen Termin warten, deshalb ein Punkt abzug. Ansonsten aber großartiger Service und sehr netter Umgang.
16.10.2023
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf Ihren Termin. Aktuell ist unser Service sehr beliebt und in manchen Gegenden kommt es zu erhöhten Auslastungen. Dennoch möchten wir uns sehr für Ihre Geduld bedanken und freuen uns darüber, das Sie mit unserem Service zufrieden waren,
16.12.2023
empfehle ich gerne weiter
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank. Wenn es Raum für Verbesserungen gibt, sodass Sie uns das nächste Mal mit 5 Sternen bewerten, lassen Sie uns dies gerne wissen.