Kleidungsgrößen fallen immer unterschiedlich aus, darum ist es immer schwer die richtige Größe auf Anhieb zu finden. Das hin und herschicken nicht passender Kleidungsstücke ist ein Greuel, welches immer noch abschreckt und den Weg zum Fachgeschäft ebnet. Hier sollte man noch einmal über Lösungswege nachdenken. Hat der Kunde das richtige Kleidungsteil in der richtigen Größe für sich gefunden, ist er immer wieder bereit dieses online zu bestellen.
Leider reicht der Platz hier nicht für die ganze Erklärung kurz gesagt der Kundenservice ist nicht effektiv in der Lage einem zu helfen und zumindest die zwei Damen die ich in der Leitung hatte sehr unfreundlich und sry das ich es sage scheinbar schlecht geschult. Erst nach mehreren Telefonaten und einer sehr deutlichen Mail kam dann eine Nachricht dass die Ware nicht lieferbar wäre. Komisch das es vorher hieß es ist im Versand🤔.
Ich kann die Bewerbungen der Waren nicht beantworten. Aber, obwohl ich per Vorkasse die Klamotten bezahlt habe, bekam ich die Vorschreibung sie sofort zu überweisen, sonst wir sofort storniert.
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
die Lieferzeit wird mit 1-3Tagen hinterlegt - tatsächlich wartet man mindestens 5-7Tage
Bewertung melden
Antwort von Charles Colby
10.10.2023
Lieber Käufer, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir sprechen mit dem Lager, warum es hier zum drastischen Verzug kam. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Charles Colby Team
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungsanwicklung ist katastrophal
Wäre gefällt
Bewertung melden
Antwort von Charles Colby
10.10.2023
Lieber Käufer, es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllen konnten. Gern gehen wir mit Ihnen gemeinsam in den Dialog, um zu erfahren was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback, Ihr Team von Charles Colby
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.