Charles Colby

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
Charles Colby erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Kleidungsgrößen fallen immer unterschiedlich aus, darum ist es immer schwer die richtige Größe auf Anhieb zu finden. Das hin und herschicken nicht passender Kleidungsstücke ist ein Greuel, welches immer noch abschreckt und den Weg zum Fachgeschäft ebnet. Hier sollte man noch einmal über Lösungswege nachdenken. Hat der Kunde das richtige Kleidungsteil in der richtigen Größe für sich gefunden, ist er immer wieder bereit dieses online zu bestellen.
CV

30.08.2023
Leider reicht der Platz hier nicht für die ganze Erklärung kurz gesagt der Kundenservice ist nicht effektiv in der Lage einem zu helfen und zumindest die zwei Damen die ich in der Leitung hatte sehr unfreundlich und sry das ich es sage scheinbar schlecht geschult. Erst nach mehreren Telefonaten und einer sehr deutlichen Mail kam dann eine Nachricht dass die Ware nicht lieferbar wäre. Komisch das es vorher hieß es ist im Versand🤔.
DS
Dominik S.
Gelsenkirchen

Bewertungen für Charles Colby

ES
Die konkreten Angaben der Körpermaße lassen sofort die passende Größe finden. Alles, was ich bisher bestellt habe, sah im Original noch besser aus, als auf den durchaus guten Darstellungen der Fotografien, mit einer sehr guten Qualität. Diese Mode ist alltagstauglich. Charles Colby kann ich sehr empfehlen. Schließlich möchte ich, dass Mann gut angezogen aussieht.
FF
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Passform sowie Qualität.
KK
DS
Dider S.
Aschaffenburg
20.01.2024
Die Weste passt perfekt und sieht besser aus wie auf dem Foto. Die Zahlung mit Rechnung und der Versand unkompliziert.
MH
Mannfred H.
Mühldorf
25.01.2024
Schöne Artikel, große Grösen, gute Qualität. Öftere Preisreduzierungen oder Sonderpreis - Angebote wären schön.
24.01.2024
Einfach nur gut. Schnell und unkompliziert
WB
22.01.2024
Bestellte Ware pünktlich erhalten.
MK
18.01.2024
gut
IM
18.12.2023
Lieferung war schnell da, alles in bester Ordnung. Artikel wird leider retour geschickt, weil er nicht passt aber der Ablauf lief reibungslos
GP
19.12.2023
Das Gilet passt sehr gut. Hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Hemd, mal ein andere Form. Im Gesamt betrachtet jederzeit wieder.
HK
14.12.2023
Die bestellten Artikel haben mich voll überrascht, Passform Qualität und Preis haben mich überzeugt.
22.12.2023
Alles bestens! Toll auch, dass für eine etwaige Rücksendung alles dabei ist. War aber nicht nötig!
FM
Frank M.
Weilmünster
04.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität, in den Grössen sehr gute Passform, alles sehr gut