Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen.
Darüber bin ich sehr zufrieden.
Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt!
Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz.
Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ...
Olly
Meine Bestellung des 3er Sets Teak-Beistelltische kam total verschimmelt an.
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17.04.2024
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Zu lange Lieferzeit. Telefonisch kaum jemand zu erreichen.
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Antwort von shop.swp.de
19.04.2024
Lieber Kunde,
Es tut uns leid das die Sendung verspätet zugestellt wurde. Leider gab es hier ein Problem bei GLS. Die Sendung sollte inzwischen bei Ihnen zugestellt worden sein.
Ihr Shop Team der SWP
13.12.2023
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Leider habe ich die Ware immer noch nicht bekommen. Die Bestellung ist 7 Tage her und es gibt keine Nachricht wann sie verschickt wird.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Nun werde ich wohl ohne Geschenk zur Feier gehen. Wirklich schade.
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Antwort von shop.swp.de
13.12.2023
Lieber Kunde
Wir werden dies umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Kundenservice steht hierzu auch immer unter shop@swp.de zur Verfügung. Wir kümmern uns gerne um ihr Anliegen
Ihr SWP Shop Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Ausstechformen Ulmer Münster und Ulmer Spatz bestellt. Starr der angebotenen Spatzenform ist nur ein Mini-Spatz enthalten. Enttäuschend!
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Antwort von shop.swp.de
13.12.2023
Lieber Kunde
Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, so setzen Sie sich bitte einfach mit uns in Verbindung. Wir werden eine Lösung finden. shop@swp.de
Ihr SWP Shop Team
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 9Tagen nix😏
Nach 9Tagen, nach Bestellung, habe ich noch nichts!!!! bekommen. Nach der Auftragsbestätigung kam leider nix! mehr
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Antwort von shop.swp.de
07.07.2023
Sehr geehrte Kundin
Die Bestellung wurde bei uns bereits versendet und konnte durch GLS leider nicht zugestellt werden. Unser Kundeservice hat dies heute mit Ihnen geklärt.
Unser Kundenservice ist unter shop@swp.de stets zu erreichen.
Beste Grüße
Ihr Shopteam der SWP
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Inhalt des Pakets war falsch!!
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Antwort von shop.swp.de
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin
Es tut uns leid, dass Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben. Da unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt getreten ist, hoffen wir das Ihr Anliegen schnell möglichst geklärt ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Unser Service steht Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Shop@swp.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SWP Shop Team
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