Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen.
Darüber bin ich sehr zufrieden.
Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt!
Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz.
Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ...
Olly
Rücksendungen sind sehr aufwändig, da immer ein Retourenlabel angefordert werden muss und unter der Shop Rufnummer keiner abnimmt.
Bewertung melden
Antwort von shop.swp.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen und Sie möchten diesen an uns zurück senden, so erhalten Sie diesen mit einer kurzen Mail an shop@swp.de. Wir kümmern uns dann umgehend um den entsprechenden Retourenschein.
Ihr Shop Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
keine Möglichkeit für technische Rüchfragen bei Problemen mit der installation des Geräts
Bewertung melden
Antwort von shop.swp.de
16.05.2024
Lieber Kunde
Speziell für den Hörverstärker haben wir eine separate Hotline des Versenders. Diese erreichen Sie unter der Nummer 0911-656778-27. Die Kollegen dort haben schon reichlich Erfahrung hierzu gesammelt um die meisten Probleme beheben zu können.
Ihr SWP Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.