Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen.
Darüber bin ich sehr zufrieden.
Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt!
Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz.
Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ...
Olly
Es wurde etwas in dem Artikel beschrieben, was nicht enthalten ist. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir ein Rückruf versprochen, der nie kam.....
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Antwort von shop.swp.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde
Dies tut uns leid. Wir prüfen dies und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Unser Service ist unter shop@swp.de jederzeit erreichbar.
Ihr Shop Team
Im Prinzip ist es eine tolle Box, aber leider ist das Essen, auch nach 20-30 Minuten aufwärmen, nur lauwarm. Es werden maximal 40 Grad erreicht, niemals die angegebenen 70 Grad. Außerdem laufen Flüssigkeiten aus, wenn der Behälter nicht aufrecht stehend transportiert wird.
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17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz.
Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ...
Olly
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Antwort von shop.swp.de
18.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Hierbei handelt es sich um Trusted Shop. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice shop@swp.de wenden, der Ihnen gerne in jedem Anliegen weiterhilft.
Wir werden uns mit GLS in Verbindung setzen um dies Künftig zu vermeiden.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
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