Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen.
Darüber bin ich sehr zufrieden.
Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt!
Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz.
Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ...
Olly
Es wurde eine Teillieferung einen Tag nach Bestellung ausgeliefert. Erst auf Nachfrage wurde ein Liefertermin für die Nachlieferung erteilt und 2 Tage später geliefert, jedoch mit Beschädigung, unkompliziert ein Preisnachlass dafür gewährt. Alles in Allem mit der Ware und dem Vorgehen sehr zufrieden.
Im Prinzip ist es eine tolle Box, aber leider ist das Essen, auch nach 20-30 Minuten aufwärmen, nur lauwarm. Es werden maximal 40 Grad erreicht, niemals die angegebenen 70 Grad. Außerdem laufen Flüssigkeiten aus, wenn der Behälter nicht aufrecht stehend transportiert wird.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
falsche Beschreibung
Es wurde etwas in dem Artikel beschrieben, was nicht enthalten ist. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir ein Rückruf versprochen, der nie kam.....
Bewertung melden
Antwort von shop.swp.de
29.04.2024
Lieber Kunde
Dies tut uns leid. Wir prüfen dies und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Unser Service ist unter shop@swp.de jederzeit erreichbar.
Ihr Shop Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angebot gut und interessant, Bestellung und Lieferung schnell und problemlos
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Brettspiels.
Für mich als gebürtiger Niedersachse sind die schwäbischen Redewendungen interessant, amüsant und bereichernd.
Ein Gegenpol zu der allgemeinen Sprachverwirrung bibl. Ausmaßes und Verhunzung der deutschen Sprache durch "gendern"!
Nur weiter so, da keimt Hoffnung auf bessere Zeiten und demokratische Verhältnisse wie es einmal war.
Schnelle Lieferung,sicher und nett eingepackt. Und die kleine Tüte Gummibärchen auch sehr aufmerksam. Aber das Porto war für so einen kleinen Wanderführer recht teuer. Hätte man auch per Büchersendung für die Hälfte verschicken können!
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist gut. Das Verfahren ist für mich ungewöhnlich. Ich würde am liebsten in die Frauenstrasse zur SWP gehen und ausfüllen, was mir vorgegeben würde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.