shop.swp.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
shop.swp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen. Darüber bin ich sehr zufrieden. Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt! Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
HG
Heinz G.
Blaubeuren

17.12.2023
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz. Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ... Olly

Bewertungen für shop.swp.de

08.03.2024
Kauf geht nur online. Versandkosten sind viel zu hoch. Damit scheint man sein Geld zu verdienen
MW
29.09.2023

Lange Lieferzeit

Hab vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben, ist schon bezahlt, aber die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Musste selber beim SWP Shop anrufen und nachfragen. Jetzt wird beim Lieferanten nachgefragt. Bin gespannt wann das Päckcken kommt. Sollte ein Geschenk für gute Freunde sein.
Antwort von shop.swp.de
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, weswegen wir unverzüglich ein zweites Paket gepackt und direkt verschickt haben. Um sicherzustellen das Ihre Freunde Ihr Geschenk rechtzeitig erhalten. Das Paket wurde laut Lieferanten am darauf folgenden Tag bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr SWP Shop Team
BS
Bernhild S.
Dettingen an der Erms
12.07.2023
Gleich Rüchsendeformulare beilegen
Antwort von shop.swp.de
13.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge bei uns auf. Unser Service ist immer für Sie da. eMail: Shop@swp.de Ihr Shopteam der Südwest Presse