odpolaka.com/de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

ungültig

odpolaka.com/de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei odpolaka.com/de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.10.2023
Der Shop selbst ist eigentlich mit " Sehr Gut " zu bewerten. Allerdings sind die Versandunternehmen nicht in der Lage die Pakete zuzustellen. Ich habe zweimal bei Paka od Polaka bestellt. Einmal mit DHL liefern lassen und beim zweiten Mal mit GLS. DHL beschädigte das Paket und stellte die Sendung mit Lebensmitteln erst 8 Tage später nach angeblicher Neuverpackung zu. Alle Kühlpflichtigen Artikel musste ich entsorgen. GLS hatte die Sendung sogar im Live Tracking. Als die Sendung um 14.30 Uhr kurz vor der Zustellung war, verschwand sie aus dem System. Ein Anruf bei GLS ergab, daß die Sendung einen Totalschaden hätte und nicht zugestellt werden kann. Sie war also nicht mal ins Zustellfahrzeug geladen worden. Es dem Empfänger mitzuteilen, damit er nicht den ganzen Tag darauf warten muss, kam natürlich niemanden in den Sinn.

04.09.2023
Die Kreditkarten-Bank hat den Betrag von meiner Karte abgebucht, aber er ist noch nicht beim Händler angekommen. Komisch, nicht wahr?!

Bewertungen für odpolaka.com/de

03.10.2023
12.08.2023

Sehr guter Shop

Der Shop selbst ist hervorragend und arbeitet sehr professionell! Sehr gute Qualität der Produkte und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Service wird in diesem Shop sehr groß geschrieben. Wenn nur nicht DHL als Versanddienst komplett versagen würde. Die Lieferung kam zwar 2 Tage nach Versand in Berlin an, war sogar schon im Zustellfahrzeug. Dann entschied der Paketbote wohl, das er keine Lust hätte, das Paket zuzustellen meldete das Paket als beschädigt. Es müsse neu verpackt werden. 6 Tage später wurde es dann endlich zugestellt. Nichts war beschädigt - denn es wurde original verpackt zugestellt. 70 Prozent des Inhalts musste ich entsorgen, da die kühlpflichtigen Lebensmittel verdorben waren.
21.07.2023

Kurzgesagt: Toller Shop!

Ich war zunächst ein wenig skeptisch. Insbesondere wegen der Preise die im Vergleich zu den Mitbewerbershops relativ niedrig ausgefallen sind. Ich dachte ich versuche es trotzdem mal und bin begeistert. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Preise und sichere Verpackung. Einfach top. Lediglich die Seite könnte etwas übersichtlicher sein. Sind aber nur Abzüge in der B-Note
12.09.2023

Einfach Klasse Toller Shop

Einfach Klasse, Super Toller online Shop Auf jeden Fall empfehlenswert. Schneller Versand nach Deutschland Super Preise Super verpackt Günstige Preise Ich habe nun 2 weitere Bestellungen getätigt. Ich hoffe der Versand bleibt bei 49€ Frei,dann würde ich jetzt öfter bestellen. Das einzige ist ,das mehr Getränke im Onlineshop der n könnten,das wäre noch super.
AB
07.09.2023
Sehr zuverlässiger Shop aus Polen! Werde dort wieder bestellen! Online System schnell und zuverlässig, Lieferung sehr schnell und sehr gut verpackt; Online-Tracking der Lieferung möglich.
28.05.2023
Sehr schnell sehr günstig sehr zufrieden!! Ich hatte die Lieferung 2(!) Tage später per DPD da. Alles sorgfältig verpackt und mit Etiketten für Deutschland versehen.
15.09.2023
Von Anfang bis Ende transparenter Bestellprozess. Ware kam sogar schneller als prognostiziert. Super Ware zu super Preisen! Jederzeit wieder.
LV
Luiza V.
Nürnberg
26.09.2023
Super Ware und sehr schnell versendet. Bin sehr zufrieden und freue mich über die Produkte, die ich aus meiner Kindheit in Polen kenne.
25.08.2023
Alles top, gut gekühlt sind die Sachen im Paket angekommen , eine nette Karte anbei Wir bestellen auf jeden Fall wieder
30.09.2023
Kann ich nur weiter empfehlen. Service und Anlieferung waren eins A alles schnell und ohne Probleme.
08.10.2023

Gute Service

Sehr schnell geliefert, gut gepackt, sehr angenehmes Service. Gerne wieder. Dankeschön
01.06.2023
Alles super geklappt. Paket war sogar ein Tag früher da, als angekündigt.
RH
Robert H.
Neuwied
22.09.2023
seriös , schnell und Preiswert. Vielen Dank !!! lg ----> robert holzmann
04.06.2023

Top Shop

Tolle Ware, sicher verpackt, blitzschnell geliefert. Sehr empfehlenswert.
04.09.2023
AK
Anne K.
Steinbach
28.05.2023
Sehr schneller Versand, gute Auswahl an glutenfreien Produkten.
08.09.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Die Waren waren sehr sicher verpackt.
02.10.2023
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, gute Ware!
13.08.2023
Gute Produkte, schnell geliefert, alles gekühlt. Top!