odpolaka.com/de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

ungültig

odpolaka.com/de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei odpolaka.com/de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.10.2023
Der Shop selbst ist eigentlich mit " Sehr Gut " zu bewerten. Allerdings sind die Versandunternehmen nicht in der Lage die Pakete zuzustellen. Ich habe zweimal bei Paka od Polaka bestellt. Einmal mit DHL liefern lassen und beim zweiten Mal mit GLS. DHL beschädigte das Paket und stellte die Sendung mit Lebensmitteln erst 8 Tage später nach angeblicher Neuverpackung zu. Alle Kühlpflichtigen Artikel musste ich entsorgen. GLS hatte die Sendung sogar im Live Tracking. Als die Sendung um 14.30 Uhr kurz vor der Zustellung war, verschwand sie aus dem System. Ein Anruf bei GLS ergab, daß die Sendung einen Totalschaden hätte und nicht zugestellt werden kann. Sie war also nicht mal ins Zustellfahrzeug geladen worden. Es dem Empfänger mitzuteilen, damit er nicht den ganzen Tag darauf warten muss, kam natürlich niemanden in den Sinn.

04.09.2023
Die Kreditkarten-Bank hat den Betrag von meiner Karte abgebucht, aber er ist noch nicht beim Händler angekommen. Komisch, nicht wahr?!

Bewertungen für odpolaka.com/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen