Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen.
Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist.
Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist.
XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen.
Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen.
Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind super zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem schnellen Versand zufrieden sind. Was die Rücksendekosten anbelangt, verstehen wir Ihren Standpunkt vollkommen. Wir werden Ihren Vorschlag, sich an den Rücksendekosten zu beteiligen, auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn wir möchten, dass der Rücksendevorgang genauso angenehm ist wie die Bestellung selbst.
Meine letzten Schuhe waren leider total unbequem, weiß gar nicht ob ich sie je tragen kann
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass sie unbequem sind.
Sollten Sie sie nicht getragen haben, können Sie sie natürlich zurückgeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Die Bestellung ist gut gelaufen. Im Geschäft hat alles reibungslos geklappt.
Die Mietarbeiterin waren hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
vor 8 Tagen
Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und unsere Mitarbeiter Ihnen gut helfen konnten! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Bartogi zu sehen. 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.