Bartogi.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

16.04.2024

ACHTUNG ABZOCKE!!!

Ich habe einen Materialfehler an der vorderen inneren Sohle gehabt und diesen reklamiert. Man hat mich nach einem Foto gefragt. Das kann man nicht Fotografieren. Bei der Retoure hat man mir die Versandkosten erneut berechnet! Was für ein Abzockerladen!!!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren nicht zufrieden und haben behauptet, dass der Boden nicht richtig verarbeitet wurde, und haben uns eine Nachricht mit einem Foto im Anhang geschickt. Wir sagten, dass dies normal ist mit diesem Modell und kann in den Fotos zu sehen. Dies ist daher auch der Grund, warum wir die entstandenen Versandkosten vom Rücksendebetrag abgezogen haben.
ER
EDS Gastrostyle R.
Biebergemünd
23.03.2024
unfreundlich wenn etwas zurück gegeben wird und die Rücksendung muss bezahlt werden. Satte 10,49€ kostet das. Es geht nach Holland. Sehr unfreundlich der Verein
Antwort von Bartogi.de
Oh nein, das klingt nicht nach der Erfahrung, die wir dir bieten möchten! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung eine solche Überraschung waren. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach und klar wie möglich zu gestalten. Schau doch mal auf unserer Seite über Rücksendungen https://bartogi.de/pages/rucksendungen für mehr Details. Dein Feedback nehmen wir ernst und werden sehen, wie wir unseren Service verbessern können. Solltest du weitere Fragen haben oder darüber sprechen wollen, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier für dich!
15.02.2024
Undeutliche Größenangabe. Wenn die schmale Weite besser erkennbar gewesen wäre, hätte ich nicht bestellt. Hohe Rücksendekosten, da Ausland. Das war für mich auch nicht auf dem ersten Blick zu erkennen.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Größe angabe unserer Produkte entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir in dieser Hinsicht zu kurz gekommen sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produktbeschreibungen und Größeninformationen zu verbessern, damit zukünftige Kunden Klarheit bei der Wahl der richtigen Größe haben. Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir legen großen Wert auf Ihr ehrliches Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.

Rücksendungskosten nach Niederlande sind mehr als was Webseite sagt

31.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben beschlossen, die Versandkosten für Sie zu übernehmen. Da wir die Zahl der Rücksendungen reduzieren wollen, haben wir beschlossen, die Menschen auch im Zusammenhang mit der Umwelt bewusster zu machen.
HW
11.08.2023

Rücksendung muss nach Holland zu hohen Kosten

Der Shop hat die Endung .de. Der Versand der Schuhe war aus Deutschland. Der Rückversand wegen falscher Größe soll aber nach Holland gehen. Das selber tragen der Versandkosten ist ja noch hinnehmhbar, aber über 16€ Versicherter Versand??? Nicht versichert sind immer noch 10,50€. Das geht überhaupt nicht und melde ich der Verbraucherzentrale.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das, was Sie sagen, nicht wahr. Wir haben unser Lager in den Niederlanden und versenden von dort aus auch an alle unsere Kunden. Auf unserer Website haben wir übersichtlich angegeben, dass wir in den Niederlanden ansässig sind und unsere Bestellungen auch von dort aus versenden.
27.07.2023
Der Artikel ist nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Verdacht auf Betrug! Die Adresse war auch vollkommen korrekt. Beweis, Ihre Auftragsbestätigung! Hätte ich mich nicht gemeldet, hätten Sie das Geld einbehalten! Bis morgen haben sie Zeit, ansonsten erstatte ich Anzeige bei der Münchner Polizei.
31.07.2023
es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass die Angelegenheit korrekt geklärt wurde.
22.07.2023

Keine Lieferung trotz angeblich verfügbarer Artikel

Schuhe bestellt, Lieferzeit innerhalb 1-2 Werktage. Lieferung wurde unmittelbar auf „in Versendung „ gesetzt. Trackingnummer hat nicht funktioniert. Nach 2 Wochen Information, dass es Probleme mit dem Versanddienstleister gibt. Optionen: neuer Versand oder Geld zurück. Nein Danke! Nie wieder!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers bei unserem Spediteur waren die Pakete an dem Tag, an dem Sie bestellt haben, sehr verspätet. Wir kontaktierten Sie über die Erstattung zu diesem Zeitpunkt. Hoffentlich haben wir dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.
AM
21.07.2023
Retoure selber bezahlen ist eigentlich in der heutigen Zeit ein no go Nachtrag: Dann muss fùr Òsterreichische Kunden auch eine Adresse in Òsterreich angelegt werden, wo man die Ware zurùckschicken kann. Ich habe 17,- Rùckversand nach Niederlande bezahlt und das geht absolut nicht!!!
02.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Rücksendung in die Niederlande kostet!

Habe leider nicht vorher wahrgenommen, dass der Shop in Niederlande ist und man für Rückversand selbst aufkommen muss. Jetzt habe ich eine falsche Größe bestellt und kann gleich mal über 10,00€ für die Rücksendung zahlen. Sehr ärgerlich.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um auf eine nachhaltige Zukunft hinzuarbeiten und unnötige Retouren zu reduzieren, haben wir uns bewusst dafür entschieden, die Versandkosten zum Kunden und die Rücksendekosten für den Kunden zu übernehmen.
25.06.2023
Ich habe eindeutig mangelhafte Ware zugesandt bekommen und bar umgehend um Rückabwicklung und damit verbunden logischerweise auch um eine kostenfreie Retoure. Letzteres wurde mir verwehrt. Sehr unprofessionell und wirklich ärgerlich
26.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben jetzt Ihre Fotos erhalten. Wir haben dies an die Serviceabteilung weitergeleitet. Hierauf erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung.
28.08.2023

Falsche Schuhgröße

Ich habe Hausschuhe - Größe 29,5 cm - bestellt. Geliefert wurden Schuhe mit 31,0 cm. Aufgrund meiner Reklamation (ich wollte ein Rücksende-Etikett) wurden diverse Fotos angefordert. Bis jetzt ist die Angelegenheit nicht geklärt.
04.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt hat eine Innengröße von 29. Das haben wir Ihnen deutlich mitgeteilt. Wir haben vereinbart, dass Sie die Schuhe zurücksenden und wir nach einer geeigneten Lösung suchen.
25.07.2023
Lieferung trotz mehrerer Mails nicht erhalten. Erst als Paypal sich eingeschaltet hat, wurde ich von bartogi wieder kontaktiert. Obwohl mir eine Lieferung zugesagt wurde, wurde mir dann das Geld zurück überwiesen.
31.07.2023
wir entschuldigen uns dafür. In der Zwischenzeit haben Sie bereits mit meinem Kollegen Kontakt aufgenommen, und die Angelegenheit wurde geklärt.
PK
Paula K.
Kisdorf
19.07.2023

heimlicher Sitz in NL, Retourformulare selbst auszufüllen

sitzen einfach in den Niederlanden, und geben es nicht an (nur in ganz klein) Retouren auf eigene Kosten und Formulare zum Selbstausfüllen - da behält man fast lieber die Ware, Firmenphilosophie?
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um auf eine nachhaltige Zukunft hinzuarbeiten und unnötige Retouren zu reduzieren, haben wir uns bewusst dafür entschieden, die Versandkosten an den Kunden zu übernehmen. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
WH
Willi H.
Katzenfurt
12.08.2023

Rücksendung kostenpflichtig

Die Rücksendung war nicht kostenlos und weil das Paket im Originalkarton in die Niederlande ging war es seht teuer. Werde nie mehr dort was bestellen.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Vielleicht hätte man das Produkt in einer eigenen Verpackung verpacken können? Auf der Website wird angegeben, dass wir aus den Niederlanden versenden.
28.07.2023
Ich habe 37M bestellt, aber zu eng. Breit ist halb Cetimeter smaller als was ich in Deutschland gekauft hatte. Ich kann nicht retour Etikett finden!
31.07.2023
wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können die Socken unbenutzt und in der Originalverpackung an uns zurückschicken. Wie das geht, erfahren Sie unten auf unserer Website
14.09.2023

Vorsicht: man muss Rücksendekosten tragen

Schlechter Kundenservice bei Kontaktaufnahme. Man muss die Rücksendekosten in die Niederlande selbst tragen, was nur im Kleingedruckten steht.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist täglich erreichbar und antwortet innerhalb von 24 Stunden. Die Rückgabebedingungen finden Sie an zwei Stellen auf der Website. Das ist vielen Menschen bewusst.
18.07.2023
Hallo, es ist schade das die Retouren Kosten nicht von Bartogi übernommen werden. Der Versand nach Holland kostet von Deutschland aus 19€.
18.07.2023
11.07.2023
Leider muss man den Rückversand selber zahlen. Die Größe 45 war leider größer als sonst. Bestelle hier leider nie wieder.
11.07.2023
GW
Gisela W.
Frankfurt
13.05.2023
Dass ich nach Stornierung des Auftrags das Porto bezahlen muss für die Rücksendung ist unter aller Kritik!
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir als Webshop übernehmen die gesamten Versandkosten für den Kunden. Der Kunde trägt die Rücksendekosten selbst. Wir möchten den Menschen bewusst machen, dass sie nicht zu oft bestellen
23.07.2023
Ich habe bis jetzt nicht die Ware erhalten. Wie soll ich da eine Positive Bewertung abgeben 😡
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers bei unserem Spediteur kam es bei vielen Paketen zu Verzögerungen. Ein Kollege hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen.